This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne frage...wie isn jetzt die lage in münchen....fährt die bahn denn noch?
wie soll ich mir die stadt vorstellen....lebt die bevölkerung in bestimmen stadtteilen oder überall verteilt zwischen leerstehenden gebäuden
mal ne frage...wie isn jetzt die lage in münchen....fährt die bahn denn noch?
wie soll ich mir die stadt vorstellen....lebt die bevölkerung in bestimmen stadtteilen oder überall verteilt zwischen leerstehenden gebäuden
München? so n mist... ich wohne doch and er Küste, also in HH kenn ich mich etwas aus :D
na egal, München ist auch gut und was die entfernungen angeht wie schnell ich bin, da improvisier ich eben... und n stadtplan hole ich mir dann ausm netz... oder irgendsowas :D
Belrin kenn ich mich nichmal annähernd aus XD .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ich dachte erst ich verlese mich, aber...
Hab ich was verpasst? Die Vampirisierung bzw Lycanisierung entsteht durch zufällige mutation aufgrund des Medikaments gegen die Seuche und nicht durch die Seuche selbst!