Also da ich kein plan von münchen grad parat hab...
na ja, also so richtige truppen gibts noch nicht. Jayden (Kintaro) ist irgendwo in der Stadt unterwegs und so wie ich es verstanden hab, will er Maarja (Harui) von ihrer Wohnung abholen, die ist ja auch noch nicht drin

Delunay (black) wurde von Adrian (mir) und Jayden gefangen genommen und befindet sich nun im Krankenhaus (welches von der ASSR kontroliert wird), ist grad dabei zu flüchten. wie genau das abgehen soll werden wir ja bald lesen. Auch befindet sich grad Markus (Kenhin) im Krankenhaus, der ihn untersuchen wollte. Im moment ist er in der Kommandozentrale, weil es einen Alarm gab. Der wurde von Sarah (Janoko) ausgelöst, weil sie von den Soldaten dort entdeckt wurde. und nun versucht unentdeckt zu fliehen.
Am Hbf ist zur Zeit niemand, aber ganz in der nähe (ich sag mal einfach 500m luftliene) ist eine Hotel indem sich Chris (MakubaX) und Tori (Nemolein) für die Nacht aufhalten wollten.
Allerdings kam ihnen mein Chara Adrian auf die schliche. Es gab ein kleines Durcheinander im Hotel, wobei sich Adrian die Rippen gebrochen hat, Chris und Tori die Ohren kurzzeitig klingelten

und das alles grad in einem großeinsatz der Feuerwehr endet, da Adrian eine Rauchbombe im Hotel zündete um ungehindert zu entkommen. Adrian will nun gleich endlich verstärkung rufen, aber mal abwarten was nun chris und Tori im Hotel noch machen.... So, das ist grad mal eine Zusammenfassung der lezten Ereignisse und Aufenthaltsorte der einzelnen Charas :D ... hoffe das reicht fürs erste
//Edit: soviel zum Stadtplan, black hat mal wieder einen parat :D