[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der erste der seine Finger an Sarah legt wird von Markus zu tode gequält und ihr wisst der kennt mittelchen genug

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
WO IST ADRIAN?? Ich nix verstehen????kapier diese beschreibung net wo der grad steckt

Es ist egal wo du bist ich werde sowieso hinter dir auftauchen xD

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
joa, hast du mehr oder weniger... adrian war erschrocken, als er dich gesehen hat... gleich zwei werwölfe sind doch n bissel zu viel auf einmal xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal ein zwischenruf meinerseits *endlich mit dem durchlesen fertig ist* wo genau befinden sich die truppen vom hbf aus gesehen jetzt?

Ironhide

VIP
Also da ich kein plan von münchen grad parat hab...
na ja, also so richtige truppen gibts noch nicht. Jayden (Kintaro) ist irgendwo in der Stadt unterwegs und so wie ich es verstanden hab, will er Maarja (Harui) von ihrer Wohnung abholen, die ist ja auch noch nicht drin ;)
Delunay (black) wurde von Adrian (mir) und Jayden gefangen genommen und befindet sich nun im Krankenhaus (welches von der ASSR kontroliert wird), ist grad dabei zu flüchten. wie genau das abgehen soll werden wir ja bald lesen. Auch befindet sich grad Markus (Kenhin) im Krankenhaus, der ihn untersuchen wollte. Im moment ist er in der Kommandozentrale, weil es einen Alarm gab. Der wurde von Sarah (Janoko) ausgelöst, weil sie von den Soldaten dort entdeckt wurde. und nun versucht unentdeckt zu fliehen.
Am Hbf ist zur Zeit niemand, aber ganz in der nähe (ich sag mal einfach 500m luftliene) ist eine Hotel indem sich Chris (MakubaX) und Tori (Nemolein) für die Nacht aufhalten wollten.
Allerdings kam ihnen mein Chara Adrian auf die schliche. Es gab ein kleines Durcheinander im Hotel, wobei sich Adrian die Rippen gebrochen hat, Chris und Tori die Ohren kurzzeitig klingelten ;) und das alles grad in einem großeinsatz der Feuerwehr endet, da Adrian eine Rauchbombe im Hotel zündete um ungehindert zu entkommen. Adrian will nun gleich endlich verstärkung rufen, aber mal abwarten was nun chris und Tori im Hotel noch machen.... So, das ist grad mal eine Zusammenfassung der lezten Ereignisse und Aufenthaltsorte der einzelnen Charas :D ... hoffe das reicht fürs erste ;)

//Edit: soviel zum Stadtplan, black hat mal wieder einen parat :D

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
lol
na der hätte mir hier noch gefehlt, spidermann der hier an der wand und wir rennen ihm alle ins netz.^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ähm Tori? Ironhide hat das Hotel mit Rauchbomben verstänkert und du als werwolf wirst da kaum noch deinen Werwolfkumpanen riechen können, berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Und den Stadtplan hat schonmal wer anders vor paar seiten gepostet

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Rauchbomben haben absolut keinen Geruch, das einzige was für Menschen schädlich ist, ist das einatmen aufgrund der verschiedenen Chemikalien -.-"

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey, wie würdest du reagieren wenn dich Jemand entführt und stundenlang an einen fucking Metalltisch fesselt und dazu noch nackt?
XD

edit: danke für die aufklärung Ry4n :)

Ironhide

VIP
irgendwas musste ich mir ja einfallen lassen um mir die beiden vom hals zu halten :D

den link zum stadtplan hab ich mir nicht gemerkt, da ich hier n karte von münchen hab... :D

@Ry4n:
dann waren es eben welche mit CS gas, zufrieden ;) kennst dich denn damit aus??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben