World of Warcraft Models :)

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ja man muss dazu sagen er hat wenig Makros benutzt :)

Aber schade ist nunja die meisten GM´s sagen ja zum schluss immer Mögen deine Pfeile ihr Ziel nicht verfehlen :)... hatte der uns nur ein Tschüss an den Kopf geworfen und binnen 5 minuten waren wir schon gelöscht :)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mir gings net um die Makros sondern mehr um das hier:

"Du besitzt einen Level 1 Charakter der sich
U never Get me nennt auf einem Trialaccount der heute erstellt wurde und bist also der Meinung das dies alles unabsichtlich passiert ist?"

:hahaha:
 

?uestion

Brown!
VIP
ich find die garnet sooo toll... stehn halt paar verkäufer für legend-waffen und sosntiges rum... aba das kann man sich als GM sowieso mit nem einfachen befehl geben... noneed auf diese insel :twirly:
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
GM- Insel habe ich noch mit 6 Portalen einer kleinen Hütte und einen Weihnachtsbaum im Haus in Errinerung :)

das war soetwa bei Patch 1,13 glaube ich :) sry führe da kein Bucht drüber

Welcher Server gehört dir nenn Privater oder nenn Offizieler EU Server ??? :)

kommt drauf an wie man "gehört" auslegt :) GM´s sind allgegenwertig :)...

mfg eurer Zyreon
 

?uestion

Brown!
VIP
kleiner privater server :P
gehört MIR ;)

bin da admin und sonstiges, kann alle machen und alles umstellen wie ichs mag... ihr könnt joinen wenn ihr wollt... der is aber net dauerhaft on... nur wenn ich ihn on setz :tralalalala:
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
ach geb mir die Daten :) und gebe mir paar Items :) ach level 200 wäre auch nicht schlächt :)

Also wie gesagt gebe mir die Daten um drauf zu joinen ich kopiere mein World of Warcraft neu :)


dann schau ich mir mal Illidan im alleingang an :):onegai:
 

?uestion

Brown!
VIP
server läuft auf patch 2.4.1
join kann jeder mir wurscht, nur das prob ist, dass ich den jetz ganz neu gemacht hab und zurzeit noch net klarkomme mit den accounts =/

sprich ich weiß net wie ich das einstell das die leute sich accounts erstellen können, hab ne homepage eingerichtet um sich nen account zu erstellen, doch da erscheint immer ne fehlermeldung wenn man einen erstellen will ^^

wenn ich das gefixxt hab könnt gerne kommen ^^

(wenn einer weiß was mna da machen kann bitte bescheid sagen!)
 

foho

Scriptor
kann mir mal einer erklären warum es überhaupt ne gm-insel gibt, die dazu noch frei zugänglich ist, wenn keiner will das da eine normal-player hinkommen?
irgendwie komisch -.-
 

?uestion

Brown!
VIP
sie ist ja net frei zugänglich.. man kommt nur als GM übern teleport dahin, oder durhc bug-ausnutzung (was verboten ist)
 

foho

Scriptor
wtf, warum fixen die den dann nicht endlich? man muss doch ein game so hinbiegen können das ein bereich ein absolutes NO-GO gebiet ist. -.-
 

?uestion

Brown!
VIP
ja "fixen" kann man schnell sagen xD

man muss erstma wissen wo man da was fixen soll, ohne etwas anders kaputt zu machen
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Tipp: Es gibt auch Patch´s oder Note-Exploits mit denen man sich auf die GM-Insle Transferieren kann :)

NEhmen wir den Patch vom lieben "Question" :)

Patch 2.4--- Stelle dich nur mal mit einer kleinen Datei auf den Zeppelin von OG- Nach Gromgrol und habe dazwischen mal nenn kurzen Disconnect :)

Schwupps "ah mein Gott ohnein" oh wo bin ich den hier ??? was ist das für eine Insel warum Läuft hier ein 20Meter Großer Roter Mensch mit Hörnern Rumm ???

Nunja weiterlaufen oh eine Hütte :) Keiner Da... mmhh GM-Ticket schreiben :)

Ja ich bin hier auf nehr Insel namen´s GM-Insel :) da du ja Ein GM vor deinem Namen hast musst ja wissen wo ich hier bin ???:tralalalala:

Dann 1 GM Joint auf die Insel... Kick Bann Ciao Ciao

und das wars :)


Es gibt sogar Programme wie z.B. der Nullbyte bei Teamspeak-Servern mit denen man von Angriffen von Blizzard geschützt wird :) ... wer diesen aber nutzt darf durchaus mit einer Klage rechnen :)
 
Oben