World of WarCraft

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hatte mal...
80er Druiden Taure
80er Paladin Blutelf
80er Jäger Orc
--> war alles auf Onyxia
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Also das man in 3 monaten sowas vergisst o.o, naja ist slang halt ;)

Falls du es echt nicht weisst: Locks = Hexenmeister; Mages = Magier; Eles = Elementar Schamane; Shadows = Facemeltor = Schattenpriester; Eulen = Moonkin Dudus/OOmkin = Gleichgewichts Druiden.
Danke. Hab die Begriffe aber vorher nie gehört. Solange ich weiß was ein Tank ist, bin ich zufrieden.:hahaha:
 

Nyuu92

Gläubiger
Habe momentan auf dem Server "Norgannon" folgende Chars:

80 Undead DK
80 Human Rogue
80 Undead Mage
80 Undead Lock
80 Human Priest

und noch paar kleinere...:tralalalala:

Spiele aber nicht mehr so viel.^^
 
hatte nenn 70iger hunter und hexer zu tbc zeiten auf blackrock und hab vor paar monaten mal auf einen privaten blizzlike server nochmal versucht mich zu begeistern ging aber in die hose^^
 

Hinata82

Gläubiger
auch ich habe mal wow gespielt ca 5 jahre ...da mir das dann aber nach und nach zu viel wurde und mir anschließend auch nich mehr gefallen hat was blizard so gemacht hat ...habe ich aufgehört
ich habe einen lvl 80 hexenenmeister und war (bin) auf den sever lotahr
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hab letztens die Folge "Make Love, not Warcraft von South Park" gesehen. Genial.

PS: Wieso ist der Thread eigentlich bei "Konsolen"? WOW spielt man auf dem PC.
 

djeurissen

Gläubiger
Da biste spät dran^^ habe vor 3 Monaten aufgehört hatte nen lvl 80 Paladin (Mensch) aber es ist öde mit 80 und vollem equip und einen neuen char hatte ich keinen bock drauf
 

Arikarion

Exarch
Hab auch aufgehört gibt keine Herausforderung in dem Game Hm's werden vereinfacht um casuals auch diesen erfolg zu ermöglich >.<

Ally (Onyxia) Letzte Aktive Gilde Innervision
LvL 80 Druidin
LvL 80 Schamanin
 

Bajiu

Scriptor
auf todeswache

80 ork warry auf furor/tank
80 b11 pala heal
72 b11 (w) mage feuer
71 ork jäger auf marksman
ond noch kleines gedöns
 
Oben