ich kann dazu noch sagen dass es extras geboten werden, die im echten nicht gibt zb. morphing, man lvlt auch schneller, und man selber sachen für die gamer zur verfügung stellen
<joa auf jedenfall gibts ein server mit erhöhten xp rates
events werde ich auch einfügen was geht z.b. auch extra maps usw.. oder besseren support weil ich finde ehrlich gesagt den support von blizzard eifnach nur lächerlich..
ja der q ging letztens net hab einen angeschreiben er hat nur gemeint
ja tut mir leid das geht halt manchmal nicht und das ich auf ein server relog warten soll da dacht ich mir nur wtf warum macht er einfach kein respawn von den gegenstand >_>
kostenlos isses auf jeden fall ^^
es wird sicher ein blizzlike (für die die halt die blizzard server mögen) und dann noch die funserver (die eher mehr events, usw. mögen ^^)
wegen bugs

natürlich lern ich selbst erst dazu ich kanns zwar für kleine bugs nur für ganz große bugs in der core also serverdaten da kann ich nichts machen da alles fertig compiliert wrude von den hersteller des emulators
MfG ^^
Das liegt immer daran wie viele spielen und wie gut die Admins sind UND DAS WICHTIGSTE IS ES IST KOSTENLOS
genau das mein ich auch

Ich weiß net wie ich das mit admins machen soll welche ich entscheiden soll logischerweiße wenn ein board admin auch WoW spielt wird der auch WoW admin nur sonst muss ich mich halt entscheiden nach aktivität und hilfsbereitschaft / teambereitschaft (wohl das wichtigste bei sowas) aber ich glaub ich bin aktiv genug eig. immer von 14 - 22 uhr online und in dieser zeit verbrachte ich auch damals viel zeit mit den server..
da ich jetzt keine aufsätze schreiben möchte (was ich schon gemacht habe) es liegt immer an den gamern und das team wie gut ein privatserer ist

(auch an die programmierer von den emulator) ... xD