WoW? Ragnarok? Tibia? PAH! Flyff rockt!

hey hab schon viel über das spiel gelesen und gesehn, bloß konnts nicht spielen.....gehört zwar nicht zum thema aber könnt vielleicht einer von euch mir helfen, die von der homepage geben mir keine antwort...und zwar mein problem ist. Wenn ich versuche mich einzuloggen kommt immer eine meldung " Das spiel kann nicht verbinden....Überprüfen sie ihr netzwerk" und weiß jetzt nicht weiter was der von mir überhaupt will
 

Lloyd 04

Prophet
Ich hab da mal ne frage ich wolte kein neues thema anfangen
also stell ich sie hier, ich wiel mir WOW kaufen aber ich weiß nicht welchen teil von WoW ich holen soll es gibt ja schon mehrere davon Oder ? Wenn ja soll ich mit den 1 anfangen oder mir das neuste holen?
 

Zero88

Gläubiger
Original von Lloyd 04
Ich hab da mal ne frage ich wolte kein neues thema anfangen
also stell ich sie hier, ich wiel mir WOW kaufen aber ich weiß nicht welchen teil von WoW ich holen soll es gibt ja schon mehrere davon Oder ? Wenn ja soll ich mit den 1 anfangen oder mir das neuste holen?
Momentan gibs nur einen Teil von WOW das du dir kaufen must ( der Rest den du wahrscheinlich meinst sind patchs die du dan kostelos runterlädst). Ab dem 16ten kommt jetzt dan noch die Erweiterung "Burning Crusade" die du dir dan nochmal kaufen müstest, ist jedoch keinen Pflicht diese zu kaufen kanst auch nur das einfache WOW spielen hast dan jedoch nicht die neuen Sachen zur verfügung und kanst auch nur bis Lvl 60 anstadt 70.
Ich an deiner Stelle würd mir beides hollen, kanst dan auch eins der neuen Völker anfangen die es in der Erweiterung gibt.

Hoffe ich konnte dir helfen.
MFG,
Zero88
 

yondaime85

Ungläubiger
das game mag ja ok sein aber ich kenn da ein spiel was meiner meinung nach alle andren mmorpgs überholt:
SILKROAD ONLINE des game kan ich euch allen nur ans herz legen
 

5n1p3r

Ordenspriester
sry das ich den thread wieder rausgrabe:hot:
aber ich habe bei flyff n big problem,wenn man flyff starten will kommt ja immer dieser gameguard und oben links lädt es,wenn ich flyff starte kommt es
bei diesem lade teil immer nur zu authenticating und danach kackt flyff ab,weiß einer woran das liegt oder wie ich den fehler beseitigen kann??

will flyff spielen:imc:


MFG 5n1p3r
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hast dus schon im Flyff-Forum gepostet? Da wird man dir wahrscheinlich eher helfen können (zumal dieser Fehler dort alle Nase lang vorkommt)
 

Levitan

Stamm User
Ich saug mir das Spiel gerade, werde auch auf 1-1 Server gehen mein Char name wird Levitan oder wenn der schon vergeben ist Levitan22 oder sowas sein^^....Bis dann!

@Slimthug89 WoW ödet an....Buring Crusade war der Flopp schlecht hin...deshalb hab ich auch aufgehört zu spielen...einfach nur öde...>_<^^
 
Oben