WoW? Ragnarok? Tibia? PAH! Flyff rockt!

Yuri111

Ungläubiger
Hi,

Bin zwar erst seit kurzem dabei aber ich find das spiel einfach nur geil!!
Hab schon 3char:
1. mecenery lvl 15 (KakashiGer)
2. mercenry lvl 27 (KakashiGer2)
3. Vagrant lvl 4 (KakashiGer1)

bin bei der namensgebung sehr einfallsreich XD

Alle Character sind auf dem 2. server Aibatt
ich spiele meistens auf dem server 2-1 und manchmal wenn ich zu oft lagge auf dem server 2-3

mfg
Yuri111
 

Stereotyp

Scriptor
Ich hab mittlerweile nen Merc LvL 31 und das leveln ist sehr mühsam... wenn sich ein Assist per PM melden könnte, der mit mir bisel leveln will, wäre das klasse :)
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Wie sieht es eigentlich jetzt noch mit aktiven Spielern am Airbattservercluster aus?
Mein Assist ist lvl 48 mit 40% also werde ich vermutlich in der nächsten Woche das Gildenquest abgeschloßen haben und wenn sich nicht mehr genug leute finden wird es keine WoH-gilde werden.

Und lvl 25-30 sollte das Mindestlvl sein.

Meldet euch bitte sobald wie möglich hier.
 

ilpalazzo

Gläubiger
Aibatt? Wenn es der 1er is (1-1 bia 1-3) kan nich schon bald mitmischen, meine Merc steht aktuell auf Level 22 und werde somit schon bald Level 25 erreichen, wenn ich mal wieder zum spielen komme. Allerdings wird es erst mal etwas schwer, da mein Bro tagtäglich seinen Azureus anschmeisst und wir hier mit unserer Verbindung (44KB/s down) nicht gerade viel anrichten können... werde also warten bis seine aktuellen Downloads fertig sind, damit ich wieder mit angemessener Geschwindigkeit spielen kann.
Also morgen könnte es evtl. wieder möglich sein (fibo musste heute Nachmittag noch ca. 1,7 GB ziehen)
 

linkerzecke

Novize
ich hab das game auch is saugeil nur kenn ich mich noch nich so richtig aus ich kann ab 15 nimma lvln ;( kann mir das wer erklären bitte? ?(
ich game auf dem lawolf server 1-1 normal meine chars: KleineRatte lvl5 und KleinerPanzer lvl15
und noch was ich find in dem game fast keine die deutsch könn xD ich bin in englisch nähmlich voll die niete xD
plz info :)
thx im voraus
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wow...da hast su ja nen ganz alten Thread rausgekramt...
Tipp: Google einfach mal nach deutschen Seiten mi Stichwort "flyff"
Solltest du fündig werden.

Ab lvl 15 kannst du erst wieder lvln, wenn du mit deiner ersten Jobquest fertig bist! Musst dir also zuerst nen Job wählen und die Quest beenden (gibts auch diverse FAQs zu im Netz) Außerdem empfehle ich dir nen allgemeinen Questguide (falls du noch nicht hast...)

Zum Thema Deutsche Spieler:
Ich find eigentlich relativ viele... Ansonsten kann man sich ja mal absprechen, sich zu treffen. Und außerdem kommen ja eh bald die europäischen Server ;)
 

linkerzecke

Novize
jo weil ich das game so letzte woche oder so fand und bei deinem zitat geloadet hab xD^^
jo thxc werd ich ma machen ;D
jo hoffentlich find ich da was von wegen job und so....

ich find fast keine deutschen weis nid ich texte immer im chat voll aber irgendwie redet da keiner....
jo cool wen die europäischen server komm is es siche rleichter leute zu finden die deutsch könn^^

@Gabriel86 :
ich komm mit meinem 1,3 ghz pc voll zurecht also so zimlich keine lags oder sonstwas saugs dir einfach mal is saugeil ;D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist ja nicht mehr lange ^^
"Momentan läuft die geschlossene Beta, die Übersetzung ist in vollem Gang und die Veröffentlichung (zumindest in einer offenen Beta) steht kurz bevor: Bereits am 12.12.2006 soll Flyff vielen deutschen Spielern ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk liefern und für alle bisherigen und zukünftigen Fans des Spiels die Tore öffnen."

Einziger Nachteil: Wie bereits die Asiaten werden wir aus den internationalen Servern gekickt...
D.h. neue Chars...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Macht mir eh nicht viel... Ich hab letztens erst meine Chars (mit hohem lvl) gelöscht. Hatte ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und ein Noob mit lvl 50+ wirkt sehr :lol:

Außerdem ist es anfangs noch deutlich leichter zu lvln und man hat mehr Erfolgserlebnisse...
 

Gourcuff

Stamm User
ja Spiel ist Hammer hab es gerade geholt hab aber im Moment keine zeit aber bald fange ich an. :yo:
(wenn ihr es wollt kann ich mein Namen und so sagen und Server wo ich zocke vielleicht können wir ja uns dann dort treffen)
 
Oben