WoW? Ragnarok? Tibia? PAH! Flyff rockt!

Zero88

Gläubiger
puh, glück gehabt, ich dachte schon ich müsste von neu anfangen.

Danke für die Antwort. :yo:
Mein Tag ist gerettet
 

Ark

Novize
jo ich hab auch nen AoE assist lvl 34 auf dem 2 Server sein Name ist Cheater und ne WoH gilde wär echt ma cool aba wird wol noch dauern^^
naja vielleicht sehn wir uns ja ma im server
 

ilpalazzo

Gläubiger
Hey Jungs ich hab ma eine kleine Frage, die ihr mir doch sicher mal beantworten könnt. Und zwar geht es um folgendes:

Ich hab mir heute das Spiel ma heruntergeladen, installiert und gepatched. Nun habe ich das Problem, dass ich mir nicht im Klaren bin, wie ich mich da jetzt registriere =(
Könnte es mir evtl. jemand erklären ^^'
 

ilpalazzo

Gläubiger
Original von C4RN1F3X
Du musst dich auf www.flyff.gpotato.com im Forum registrieren. Der Accountname dort muss aber nichts mit deinen späteren Spielnamen zu tun haben!
Okay, so weit waer ich auch schon gekommen, habs dort allerdings abgebrochen, da dort unter "Europe" kein "Germany" vorkommt... und als Österreicher will ich mich da nich registrieren ;)
Nebenbei weiß ich mit einem "ZIP-Code" nichts anzufangen... ich weiß, ich bin ein Noob in Online-Spielen ='(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kein Germany?? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...
ZIP-Code=Postleitzahl (kann mir aber nicht vorstellen, dass die irgendwie nachgeprüft werden ;) )
 

ilpalazzo

Gläubiger
Liegt wahrscheinlich am Patch... als ihr euch registriert habt gabs den glaub nich... naja, und jetzt fällt mir u.a. wenigstens auf wie peinlich mir meine minderen Englischkenntnisse sind ^^'

/e: Es geht! So, bin dann mal offline <,< :lachen:

PS: Danke vielmals^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kein Problem! Dann trainier mal schön, dass du aufholst :P
Und hol dir unbedingt den Quest-Guide in der Quest Sektion des Forums!
 

Mandrik

Ordensbruder
gibt es schon ne gilde oder nicht auf lawolf server. Wenn nicht brauche noch ein lvl dann mache ich ne gilde.wie währe es mit Woh?
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
mhh flyff...lang ists her xD
mal sehn vllt gibts meinen acc ja noch...wobei..das wäre dann eh der falsche server ^^" (war damals taiwan beta afaik...oder korean)

bzgl kenshin...naja wer bei solchen spielen nur nach der grafik "dem" äusseren geht und dann damit begründet das das spiel schlecht ist...KO ist zwar grafisch nett gemacht usw aber mehr auch nich (für mich zumindest das ich das game wie viele andere auch gut 4-6monate gespielt habe)

aber nya jedem das seine..aber das nächste mal vllt mit ner besseren begründung :P

wiegesagt ich schau mal...vllt spiel ich auch wieder flyff..wer lust hat kann mich ma msn adden valdyron@hotmail.com

cya n ttyl Virus~
 
Oben