[Frage] Würdet ihr einen Pakt mit dem Teufel eingehen? Wenn ja, warum?

F1L1P3

Novize
@whvmaniac: ne, ich glaube nicht dass wir in Interessekonflikte kommen...
ansonsten können wir die Welt auch einfach in der hälfte teilen oder so... xD
 

AniZone

Novize
Würdet ihr einen Pakt eingehen?
Ja^^
Warum?
Nunja :D Ich denke jeder hat seine eigenen Fantasien davon, ich für meinen Teil würde auf jeden Fall nicht "der Große Imperator" werden wollen. Ist doch langweilig :D Sowas wie Zeitanhalten wäre geil.
Bsp: Man kann rennenden Menschen Steine in den Weg legen ;) --> Es sind kleine Dinge im Leben die einen glücklich machen :P
 

Life Ericsson

Ungläubiger
Würdet ihr: Ja, ich würde ich.

Welche Art/Kraft: Ich würde gern die Zeit kontrollieren können.

Warum: Hm naja, so einige interessante Sachen kann man damit ja schon machen :D
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Jo....ich würde jederzeit einen Pakt mit den alten Lucifer eingehen.
Ich würde gerne nach meinen Tod zu seinem Diener werden.....am besten seine rechte Hand.
Wieso???
Dann muss ich nicht in der Hölle Schmerzen erdulden, sondern kann anderen die Schmerzen zufügen....was wesentlich angenehmer wäre.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh mh, hab ja eig bei der Firmung gesagt, dad ich dem Teufel und so widersage XD aber ich würd's wohl machen. Würde mir da schon was schönes einfallen lassen im tauch gegen mich ^^
 

med03

Novize
Ja, ich würde mir Geld und Einfluss wünschen, die mich befähigen würden, die Welt zu verändern. Ich würde ganze Länder aufkaufen, Infrastruktur aufbauen und Menschen bilden und beschäftigen, überall, wo die Menschen am Existenzinimum leben. Es sind Träume und Helden, die den Menschen heute fehlen...
Da es so einen Teufel aber nicht gibt, werde ich wohl auf konservativem Wege meine Ziele erreichen: Ausbildung, Gelderwirtschaftung, Einstieg in Politik und Wirtschaft.
 

frax

Gottheit
Hm, ein Pakt mit Dämonen ist definitiv besser als mit scheinheiligen Engeln... dann müsste ich wohl irgendwelche Gelübde ablegen und auf wichtige Dinge für den Rest meines Lebens fasten... beim Dämon wäre es der Verkauf meiner Seele. Klingt vernünftig xP ...ich wüsste aber nicht, was ich mir in dem Pakt groß wünschen sollte, was diesen Preis rechtfertigt, also würde ich den Pakt mit dem Teufel wohl nicht eingehen. Dann hätte ich nur so eine nervige Stimme, die mir immer wieder böse ins Gewissen redet... x)
 
Zuletzt bearbeitet:

hamel

Gottheit
Nein, denn aus Medien und Mythologie ist allgemein bekannt, dass sich der Teufel immer etwas gleichwärtiges oder noch Wertvolleres holt. Austricksen kann er ja allgemeinhin auch gut und so würde mal wohl nie wirklich das bekommen was man haben will...
 

The_Iron

Ordensbruder
PAKT mit dem Teufel.
Ihr betrachtet alle nur die Forderungen und Gründe von euch aus gesehen.

Was hat der Teufel davon? Unsere Seele?
Wenn jemand Unsterblichkeit nimmt, dann ist doch die Seele wertlos.
Poste doch gleich einen Thread mit 3 Wünsche durch einen Geist aus einer Lampe ._.
---

Auf alle Fälle würde ich es nicht tun, weil ich ein Harem Abenteuer erleben will, und das gibts nur auf Wolke 7 ;)
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ein pakt mit dem teufel???
ich würde wünschen, das er die zeit zurückdreht und ich meine schwangere freundin vom selbstmord abhalten könnte.

sollte das nicht gegehn, will ich, das er dafür sorgt, das ich mich nie wieder so sehr in wen verliebe.

bisher hat beides nicht geklappt....
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ja würde ich um noch mehr 'Dreck' zu tilgen^^
Weils einfach weh tut...
Oder einfach mein Herz verwetten. xD
Der alte Luzi hat bestimmt mehr Spaß mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastanie

Ungläubiger
Falls mir der Teufel einen Pakt anbieten würde, so wüsste ich automatisch das es das ganze andere Zeugs (Gott, Himmel, Hölle, etc.) auch geben muss- von daher wäre der Verkauf der eigenen Seele ein eher schlechtes Geschäft.
Unsterblichkeit hört sich ja recht witzig an, nur sollte man bedenken, dass unsere Sonne die Erde in absehbarer Zeit verschlucken wird. Dann treibt man unsterblich in der Schwerelosigkeit des Alls umher bis man vom Gravitationsfeld irgendeines Planeten eingefangen wird. Den umkreist man dann so lange bis dieser wieder von seiner Sonne geschluckt wird...

Wirklich entscheiden würde ich mich wohl erst wenns tatsächlich soweit ist (-:
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Würdet ihr: Ja, ich würde ich.

Welche Art/Kraft: Ich würde gern bildlich dargestellte Dinge real werden lassen, so könnte ich auch einen Unsterblichkeitstrank malen lassen und vieles mehr.

Warum: Um den Möglichkeiten freien Lauf zu lassen und die Kontrolle zu haben.
 
Ich würde einen Pakt mit einem Teufel eingehen.
Ich würde mir die Unsterblichkeit wünschen.
Warum? Einfach um zu sehen was in der Zukunft, in der ich eigentlich schon längst nicht mehr da wäre, so alles passiert, was sich verändert oder gar was gleich bleibt...
 
Oben