Würdet ihr es mit einem Furry tun?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
aber engelchen du brauchst doch keine angst vor uns zu haben...
wir sind doch gaaaaanz lieb :tralalalala:
Doch, mein Vater und mein Cousin haben bei mir traumatische Erinnerungen von einem zweimal so großem Schäferhund wie ich hinterlassen, der mich laut bellend und Zähne fletschend verfolgt und mir dann ne schöne Narbe am Rücken verpasst:kukukuh:
Ich mag Hundis daher nicht soooooooooo gern <__<
Aber Kittys sind super, Kittys sind toll :lovelove:
 

Saiyu

Erotic master in training
^^ lol ja kittys sind toll(die smilys ^^)
denke schon das ich es tun würde allerdings weis ich nicht welche art,denke irgendwie so ein mix aus fuchs und nem flauschigen hund mit der intelligenz eines menschen(grübel......)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja mal testen wie das ist o.o somal sie noch lernen müssen, aber dann musst sie ja pflegen und der einzige mensch mit so nem furry will ich auch nicht unbedingt sein xD aber wenns massen davon gibt, kaufe ich mir mal eins oder so... kaufen wie das klingt Oô is aber so. oder nen wildes furry suchen ^^ dann erziehen... o.o naja, wäre für mich jedenfalls das erste mal schon etwas komisch. ^^"
 

trufel

Scriptor
?!?

Hey everyone i dont understand how you can get horny watching animals ? it's totaly sick ! i know that lolicon is "bad" but its only painted art but do this with i don't know for example "doggy" or "kitten" naaaaaaa it SICK !!
:yellowcard:
 

Fisk

Fleckenkater
freilebende anthros.... hmm des wäre dochmal geil....Mann: "ehmmm schatzt.. ich bin schnell mal ne runde im wald pimp... ehmm spatzieren... brauchst nicht mit dem essen auf mich warten,"..... ja kann ich mir bildlich vorstellen :XD:


ne mal im ernst... ich glaub wenn es freilebende anthros geben würde, würde ich zu hause ausziehen und zu denen in die wildness gehen^^:tralalalala:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ trufel... we don´t mean real animals.. we mean anthromoph animals this is not the same
 

Neverman

VIP
VIP
@trufel:
YES! We ALL fuck animals!!!!
I'm sooo horny...

Idiot... wieso schreibt er hier, obwohl eigentlich klar sein müsste, dass es um Furrys geht...
 

Buzan

Novize
Ich find Furry zwar eigentlich ganz nice, aber wenn ich sie mir in wirklichkeit vorstelle... nein danke, muss ich glaub ich net haben.
 

Saiyu

Erotic master in training
naj stimm auch wieder wär ein klein wenig komisch,wegen den ganzen haaren,aber wenn es so kurze haare sind (laprador als beispiel) dann würds schon spas machen

ps:
krasser spruch
Deutsche sind autoerotische inzestuöse polymorph-perverse nekrophilie Lustbündel voller sadomasoristische Gelüste. ^^
 

trufel

Scriptor
Re: ?@!

You said trasformations ok here you have some morphs !
soooo ... ? you think that this is nice and "ok" ??
in my opinion this is quite "weird" !!


chewbaca wookie ... ruuuuuu !
 

Wolfseeker

Exarch
die sieht ja auch hässlich aus... aber ich hab hier ja auch schon geschrieben
so wie mein ava nur älter und ich würds machen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben