Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

ArOss3rim

Gottheit
Ich weiss net
wenn ich mir ein tatoo machen würd, glaube ich nicht dass es ein Animegirl wäre, vllt irgendwas aus einem Anime, aber insgesamt halte ich auch relativ wenig von tattoos.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nein danke, is nichs für mich...
nur um ne anime/manga figur auf meinem körper zu haben,
muss ich die schmerzen nich erleiden o.O
und dafür bezahlen will ich erst recht nich...

RYDERone

Gläubiger
Also ich steh nicht so zu tattoos aber wenn ich mir eins machen würde
dann von vivi aus one piece (vivi suchti ^^)aber man sollte sich sowas gut
überlegen weil in 10 oder 20 jahren ist das tattoo warscheinlich verformt
und dann schaut das nimma so geil aus und dann denkt man scheiße
warum hab ich mir das gemacht:sob:
Aber is nur meine meinung :hot:

Rio20

Novize
ich würde mich niemals tötowieren ,auser vlt ich würde nkind bekomm also von mir aus selbst würde ich es nicht tun.

Karen

Otaku
Bin ich bekloppt oder was?
im einen Moment gefällt es einem ... im nächsten zweifelst du an deinem Verstand.
eine Tätowierung, egal um welches Motiv es sich handelt, sollte gut überlegt sein; denn eine Tätowierung hat man sein Leben lang.
es sei denn man ist blöd genug vierfach dafür zu bezahlen und läßt es sich weglasern. (zwei mal zahlen, zwei mal Schmerzen)
nein danke, so blöd bin ich noch nicht

OvdS

Novize
Prinzipiell hab ich nichts gegen Tattoos, allerdings sollte es immer etwas zeitloses sein. Man muß ja damit bis an das Lebensende rumlaufen.
Und es gibt nichts Peinlicheres als ein Tattoo, hinter dem man nicht mehr stehen kann, weil sich die persönliche Anschauung oder der eigene Geschmack gewandelt hat.
Ich möchte nicht hier enden.

Brook85

Gläubiger
Ich würde mir generel gar kein Tatto Stechen lassen ichh abe zwar schon öfter darüber nachgedacht aber es dann doch gelassen, es mag mir ja jetzt gefallen aber wie ich in 20-30 jahren dazu stehe weiß ich nicht daher lasse ich es.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Jo würde ich machen aber in der nächsten Zeit kommt erst mal eine Borg kralle dran so wie die hier. Das soll auf meine Schulter aber gegen eine schöne nackte Elfe oder Nico Robin hätte ich auch nichts.

Isley

Showdown
Hab mir überlegt vielleicht in ein Paar Jahren mir Sasha oder Lucy(BD) aufm Arm tätowieren zu lassen, ma schaun was die Zeit bringt ;)

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
generell ja, hab aber noch kein motiv gefunden das ich mir hätte stechen lassen wollen

Dark Eggi

Ungläubiger
nee du Animes schauen und Mangas lesen is schon geil aber deswegen muss ich mir nicht von einer Anime-Figur ne tattoowierung machen lassen.

Oben