Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Gibt es da nicht auch so Zwischenlösungen die zwar lange aber nicht permanent halten, also nach einer Zeit x ausbleichen und dann ganz verschwinden?
Nein gibts nicht. Ganz oder gar nicht.

@ Memphis2k: Dein Hide ist unsinnig du musst es in einen Spoiler packen, da man sich hier nicht bedanken kann (was ich auch nicht würde um nur ein paar Bilder zu sehen :P ). Nur so als Hinweis ;)

Belgdor

Exarch
Gibt es da nicht auch so Zwischenlösungen die zwar lange aber nicht permanent halten, also nach einer Zeit x ausbleichen und dann ganz verschwinden?
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Fun-Tattoos. Das sind keine wirklichen tattoos sondern ähneln den Dingern, wie man sie manchmal in Kaugummis kriegt: Auf Haut kleben, fertig. Je nach dem, wie gut die Qualität ist und welche Farben benutzt werden, haften die Dinger 4-14 Tage.
2) Sogenannte Temptoos. Die halten ca. 10~15 Jahre, dann verblassen die Konturen. Das war's allerdings auch schon. Was zurückbleibt ist ein einziger, großer, matschiger Farbfleck. Davon ist also dringend abzuraten. Dann lieber ein permanentes.

Was das höllisch-wehtun angeht: Das kommt auf die Stelle an. Wenn du dir eins direkt auf'n Knochen ballern willst, werden die Schmerzen wohl eher unerträglich. Generell gilt aber: Entweder man mag es, oder man hasst es. Lang formuliert: Entweder du lässt dir eins stechen, und willst danach noch eins, und noch eins, und noch eins, und [...], oder du fängst eins an, und die schmerzen werden so schlimm, dass du mittendrin abbrichst, was dann aber auch wieder mies aussieht.

Das sind zumindest Erfahrungswerte aus Bekanntenkreisen und Tattoo-Magazinen.

Fun Fact: Es gibt sogar Leute, die sich die Augen tätowieren lassen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein, das hatte ich nicht vor.
Ich halt nix von Tatoos. So halbpermanente sind ganz OK.
Es gibt noch die Art von Tatoos, die mit Farbe aufgemalt werden...
Die halten dann auch ziemlich gut. Und sind aber nicht so einfach abzuwaschen.
Aber mit ein bisschen rubbeln gehen die dann ab.

Fun Fact: Es gibt sogar Leute, die sich die Augen tätowieren lassen.
richtig. und auch Zunge etc....
was das angeht, gibts wahrscheinlich keine Grenzen...

SaitoAumo

Scriptor
ja ich würds machen(bzw mach es auch balt)
ich lass mir auf die oberschulter ein manga girl machen welches es ist mal sehn ^^
und ich überlege nich ob ich auf meinen rechten brustkorb (also auf dem herz) sowas draufmachen lasse wie A&M Otaku naja denn satz muss ich mir noch überlegen welcher nun drauf kommt

Hisashi

Exarch
Ich werde mier bestimmt mal ne manga oder anime chara stechen lassen
allerdings warte ich damit noch n bissl

warscheinlich wirds Seras

allerdings mach s nicht zu ecchi sonst :omgnooo: gucken alle und n 60 jähriger mitm hentai tattoo ist ig wie n bisl komisch oda??

Omg ich glaubs net ich zieh mier ne japanische trance compilation rein
und hasse eig alles ausser metal

naja schleichendes Otaku syndrom

Nolly12

Novize
Ich selber habe schon einen Tattoo auf meinen Rücken und bin sehr stolz drauf. Aber ein Manga würd ich mir nicht tätowieren lassen, weil mein Geschmack sich in der Zukunft durchaus ändern kann und wenn du dann jedes mal duscht und siehst es dann, bereuste es. Natürlich kann man es auch entfernen lassen, aber das kostet auch wieder Geld und nicht jeder hat ein Goldesel. :megane:

vekiii

Ungläubiger
Ich persönlich würde es nicht machen,schliesslich bleibt ein Tatto für ewig, und ich glaube niemand wird für sein Leben lang One Piece/Naruto- Fan sein. (= aber es gibt draussen sicher so besessene Anime-Fans die das sosfort machen würden. ^^

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nette Idee, aber was ich jetzt Schön finde, muss ich in 10-15 Jahren nicht mehr so schön finden.
Deswegen lass ich von solchen Ideen lieber ab :D
Ist zwar interessant, vielleicht so nen geiles Anime Girl auf der Schulter oder so, aber wenn ich mal 50-60 bin ....
dann sieht die Gute nicht mehr so knackig aus xD

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich würde mir jeamden tätowieren lassen.
Aber ich müsste zwischen 4 Charakteren wählen, da sie mir alle gefallen.^^

Das sind Pain | Uchiha Itachi (Naruto), Kuchiki Byakuya (Bleach) oder Rob Lucci (One Piece). :megane:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich persönlich bin da etwas hin und her gerissen aber ich denke nicht das ich mir ein machen werde.
Wenn wird es vermutlich kein Animegirl sein, sondern irgendein 3D-Tattoo dafür würde ich dannn auch weit fahren!
z.B. sowas dann... ok mit dem Motiv wird schwer ne Freundin zu finden. xD

Oben