also ich werde das nicht machen ! wer es machen will soll es doch machen aber es kann immer sein das einem das tattoo nachher nicht mehr gefällt egal ob es ein zeichen, eine person, oder ne manga figur ist!
Bin kein Tattoo Freund...wenn jemand irgendwo ein kleines Tattoo hat, hab ich kein Problem damit, aber eine voll tättoowirte Partnerin könnte ich mir nicht vorstellen. Tattoos auf dem Busen zB empfinde ich sogar als voll abtörnend
Würde ich mich dennoch für ein kleines Tattoo entscheiden, dann wäre wohl ein Manga/Anime Motiv mit das Letzte, das ich wählen würde...*g*
Ich will mir auf jeden fall irgendwann ein Tattoo stechen lassen.
Vieleicht würde ich mir auch eine Manga Figur stechen lassen, aber zu aller erst kommt der Name von meinem Sohn drann.
Sollte ich danach noch ein Tattoo haben wollen ist es im Bereich des möglichen...
also ein serien bezogenes tattoo würde ich mir nie stechen lassen, alleine weil man nie weis, wie sich der geschmack entwickelt und ob man davon überhaupt fan bleibt. genauso siehts mit logos oder namen aus
Ich habe vor, sobald ich ausgelernt habe und einen festen Beruf besitze, mir ein ganz Rückentatoo zu machen, mit Linien und Symbole die ein bischen an die alten Atztecken erinnern sollen.
naja dierekt nen charakter nich aber das symbol des waappen des lichtes meiner Hikari-sama wollte ich mir in ca din A 4 größe auf mein linkes schulterblatt machen lassen aber dummerweiße kann ichs mir nich leisten
sonst hätt ichs schon aber auch möglichst in 3d version also plastisch und natürlich in pink
Ich habe mal für mich die Regel aufgestellt das ich nur dann ein Tattoo machen lasse wenn ich über 1 Jahr lang ein bestimmtes Zeichen/Bild in meiner Vorstellung habe (immerhin bleibt ein Tattoo ja ewig)
Und nun ist es eigentlich so weit das ich mir das Zeichen aus Hell Girl stechen lassen müsste...mal schauen ob ich es wirklich durchziehe...bin mir auch nicht sicher ob in Schwarz oder rot...aber Schwarz wird wohl besser aussehen :D
Ich eher nicht weil
1. Die Figur kann langweilig werden
2. würde ich mir lieber einen Drachen machen lassen am Oberarm
3. jeder soll das machen was er für richtig hällt^^