Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

Naganime

Gläubiger
Nyo, ich selber halte absolut nichts von Tätovierungen. Jedoch wenn ich mir eine machen würde, dann würde ich mir einen meiner Lieblingscharas (99% weiblich) tätovieren lassen. und wenn dann auch irgendwie zwischen Daumen und Zeigefinger.

Jackal Black

The White Death
Es kommt drauf an!
Kann ich mich mit dem chara identifizieren, hat er einen Tieferen sinn.

zb:

Als andenken an einen Lieben Menschen
Als Brücke in schweren zeiten.
oder steht er für etwas.

Ich werde mir auch eines stechen lassen, als andenken an meine beschissene vergangenheit, und als mahnung nie Aufzugeben.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Also ich überleg ja schon seit ewigkeiten wegen ein Tattoo.
Aber ich kann mich nicht für ein Motiv entscheiden, ich weiß auch nicht ob ich es später noch schön finden würde. Damals hätte ich mir Kamui Shirou (Anime/Manga: X-1999) eventuell tättovieren lassen. Heuter bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher. Soll also heißen: Damals hätt ich schon, heute aber wohl eher nicht mehr!

Meine aktuellen überlegungen:
Tiermotiv: Tiger mit dem chinesischen Schriftzeichen für Tiger.
Anderes Motiv: Die Umrisse von Japan

Light89

Ordenspriester
Ist doch jedem das seinen, was er sich selbst auf den Körper tätowiert.
Ich für meinen Teil will gern das Tatoo von Train Hartnett, also die" XIII ". Das wär voll dufte. Aber eine spezielle Figur? Da wüsst ich im Augenblick keine..

Fujiku

Novize
ich würde mir jetzt auch nicht direkt eine Mangafigur/chara (wie man will) stechen lassen. Ich habe mal drüber nachgedacht, in meiner Phase als ganz großer Deidara Fan :XD: mir seinen Namen in jap. Schriftzeichen stechen zu lassen. Wenn es dann so weit wäre würde ich mir eh nur den Namen in Schriftzeichen stechen lassen - z.B hinters Ohr oder an die Hüfte (ich steh total auf hüfttatoos :twinkle::wakuwaku:) aber eine ganze Figur - NEVER!

Innelta

Gottheit
Ich glaube das würde ich nicht machen, eine Anime Figur als Tatoo ist schon etwas übertrieben denke ich. ôo Wer es machen möchte hat meinen Segen, aber wenn ich mich Tätowieren lassen würde müsste es dafür einen speziellen grund geben.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ja! Ich würde mir gerne ein solches Tattoo stechen lassen!
Nur das muss ich mir eben sehr, sehr gut durchdenken,
weil so ein Tattoo nur extrem schwer weg geht, nahezu fast gar nicht!

SchwertRyu

Ordenspriester
nein auf keinen fall!!O.o ich weiß doch net ob ich das in 30 jahren die interesse dazu noch habe O.o und dann gefällt es mir net mehr :twitching:

XRight

That's right... or not?
Ich würde es auf keinen Fall machen. Allerdings liegt das nicht am Motiv,
sondern am Tatoo an sich. Würde mir generell nie eins Stechen lassen, da man nie weis,
ob's einem noch in 10Jahren gefällt.

H0lly

Ordenspriester
Ich mag Tattoos im Allgmeinen nicht so gerne, zumindest sehr große und meist welche die eine Figur oder ähnliches darstellen. Von daher würde ich mir keine Figur stechen lassen, eventuell ein Symbol oder Schriftzug aus einer Anime/Manga Serie.
Was mich aber schon Jahre reizt ist mir das Triforce stechen zu lassen *grinst* Klein und dezent auf den Oberarm. :]

Oben