Es gibt keine "temporären Tattoos", jeder Tätowierer der so etwas anbietet, bei dem sollte man schnell wieder aus dem Laden verschwinden ÔoIch weiß nicht, du hast dass Ding dann permanent.
Was ich machen würde wär eins dieser Temprären Tattoos.
Aber nur von einem Meister seiner Klasse.
Damit es so nach 10 jahren oder so komplett verschwunden ist.
[...]
^.^Es gibt keine "temporären Tattoos", jeder Tätowierer der so etwas anbietet, bei dem sollte man schnell wieder aus dem Laden verschwinden Ôo
Tattoo bedeutet: ganz oder gar nicht
Das Problem ist: so etwas geht nicht, denn die Haut ist immer unterschiedlich dick, daher kann man das Tattoo auch nicht in höheren Regionen der Haut eintätowieren, weil man nie genau weiß, ob man denn noch in der richtigen Höhe liegt.^.^
Es gibt Tätowierungen die sich Permanent Makeup oder Biotattoo nennen.
Wird aber genauso wie ein normales Tattoo mit der Maschine unter die Haut eingearbeitet.
Es wird aber nicht so tief wie die Permanenten gestochen, sondern nur unter die oberste Hautschicht.
Die verschwinden dann nach etwa 3-5 Jahren.
Und dann verschwinden sie mit der Zeit bis sie so blass sind dass man sie fast nicht mehr sieht.
Dass habe ich mir zumindest mal von einem Tätowierer sagen lassen.
Das weiß ich doch alles.Das Problem ist: so etwas geht nicht, denn die Haut ist immer unterschiedlich dick, daher kann man das Tattoo auch nicht in höheren Regionen der Haut eintätowieren, weil man nie genau weiß, ob man denn noch in der richtigen Höhe liegt.
Es kann passieren, wenn du dir zB einen Vogel stechen lässt, dass der Vogel zwar verschwindet, die Flügel jedoch bleiben. Und die bleiben dann auch - das sieht dann vielleicht mal scheiße aus :D
Daher gibt es keine temporären Tattoos. Jeder Tätowierer der das anbietet ist meiner Meinung nach nicht seriös.
Dazu auch noch mal hier ein Urteil, wo das Tattoo nicht weggegangen ist.
Und hier auch nochmal ein Beitrag im Wiki
Na ja also ich denke ein faltiges ist besser als eines, dass nur noch zur hälfte da ist.Das weiß ich doch alles.
Genau geshalb zöger ich noch.
Was sieht beschissener aus?
Ein unvollständiges oder ein Faltiges Tattoo?
Deswegen bin ich auch so unentschlossen. *seufz*
Aber am Besten lässt man sich dort Tätowieren wo es nicht so leicht gesehen werden kann ^.^
Naja mal schauen was noch kommt. N bisschen zeit für die Entscheidung habe ich ja noch übrig.
Dann doch eher die Geschichte statt den KrüppelNa ja also ich denke ein faltiges ist besser als eines, dass nur noch zur hälfte da ist.
Zumal ist es doch so, dass wenn man nicht extremst an Gewicht verliert wird es auch nicht sonderlich faltig werden. Und die paar Falten würden mich dann auch nicht stören, denn da kann man sagen, dass es schon lange ein Teil von einem ist. Du trägst dann Geschichte auf deinem Körper und das ist dann tausendmal besser als ein verstümmeltes Tattoo