Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

Memeko

Gottheit
ich spiele seit einigen wochen mit dem Gedanken Champagne auf meiner rechten Wade zu tätowieren, aber mir fehlt 1. der Mut und 2. das nötige Kleingeld^^

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich weiß nicht, du hast dass Ding dann permanent.
Was ich machen würde wär eins dieser Temprären Tattoos.
Aber nur von einem Meister seiner Klasse.
Damit es so nach 10 jahren oder so komplett verschwunden ist.
Wenn man alt wird fängt es an zu hängen.
Und dass sieht dann total grußelig aus :XD:

Aber wenn dann wäre es entweder Lucy oder Suigintou

mfg GematriA

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich weiß nicht, du hast dass Ding dann permanent.
Was ich machen würde wär eins dieser Temprären Tattoos.
Aber nur von einem Meister seiner Klasse.
Damit es so nach 10 jahren oder so komplett verschwunden ist.
[...]
Es gibt keine "temporären Tattoos", jeder Tätowierer der so etwas anbietet, bei dem sollte man schnell wieder aus dem Laden verschwinden Ôo

Tattoo bedeutet: ganz oder gar nicht :)

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Es gibt keine "temporären Tattoos", jeder Tätowierer der so etwas anbietet, bei dem sollte man schnell wieder aus dem Laden verschwinden Ôo

Tattoo bedeutet: ganz oder gar nicht :)
^.^
Es gibt Tätowierungen die sich Permanent Makeup oder Biotattoo nennen.
Wird aber genauso wie ein normales Tattoo mit der Maschine unter die Haut eingearbeitet.
Es wird aber nicht so tief wie die Permanenten gestochen, sondern nur unter die oberste Hautschicht.
Die verschwinden dann nach etwa 3-5 Jahren.
Und dann verschwinden sie mit der Zeit bis sie so blass sind dass man sie fast nicht mehr sieht.
Dass habe ich mir zumindest mal von einem Tätowierer sagen lassen.

mfg GematriA

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
ich kann mich auch nicht damit anfreunden, mir selbst eines stechen zu lassen, aber meine ex freundin hatte eines mit einer anime figur und ich muss sagen das hatte seine reize

D

Deleted member 72666

Guest
ich würde mich an deiner stelle das gut überlegen so ein tattoo bleibt halt für´s leben.
bin zwar selbst auch mehrfach tättoowiert und habe es bis jetzt habe nicht bereut bin sogar stolz darauf
auf meine tattoo´s.
du must dich aber auch damit identifizieren können.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
^.^
Es gibt Tätowierungen die sich Permanent Makeup oder Biotattoo nennen.
Wird aber genauso wie ein normales Tattoo mit der Maschine unter die Haut eingearbeitet.
Es wird aber nicht so tief wie die Permanenten gestochen, sondern nur unter die oberste Hautschicht.
Die verschwinden dann nach etwa 3-5 Jahren.
Und dann verschwinden sie mit der Zeit bis sie so blass sind dass man sie fast nicht mehr sieht.
Dass habe ich mir zumindest mal von einem Tätowierer sagen lassen.
Das Problem ist: so etwas geht nicht, denn die Haut ist immer unterschiedlich dick, daher kann man das Tattoo auch nicht in höheren Regionen der Haut eintätowieren, weil man nie genau weiß, ob man denn noch in der richtigen Höhe liegt.
Es kann passieren, wenn du dir zB einen Vogel stechen lässt, dass der Vogel zwar verschwindet, die Flügel jedoch bleiben. Und die bleiben dann auch - das sieht dann vielleicht mal scheiße aus :D
Daher gibt es keine temporären Tattoos. Jeder Tätowierer der das anbietet ist meiner Meinung nach nicht seriös.

Dazu auch noch mal hier ein Urteil, wo das Tattoo nicht weggegangen ist.

Und [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Biotattoo"]hier[/ame] auch nochmal ein Beitrag im Wiki ;)

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Das Problem ist: so etwas geht nicht, denn die Haut ist immer unterschiedlich dick, daher kann man das Tattoo auch nicht in höheren Regionen der Haut eintätowieren, weil man nie genau weiß, ob man denn noch in der richtigen Höhe liegt.
Es kann passieren, wenn du dir zB einen Vogel stechen lässt, dass der Vogel zwar verschwindet, die Flügel jedoch bleiben. Und die bleiben dann auch - das sieht dann vielleicht mal scheiße aus :D
Daher gibt es keine temporären Tattoos. Jeder Tätowierer der das anbietet ist meiner Meinung nach nicht seriös.

Dazu auch noch mal hier ein Urteil, wo das Tattoo nicht weggegangen ist.

Und hier auch nochmal ein Beitrag im Wiki ;)
Das weiß ich doch alles.
Genau geshalb zöger ich noch.
Was sieht beschissener aus?
Ein unvollständiges oder ein Faltiges Tattoo?
Deswegen bin ich auch so unentschlossen. *seufz*
Aber am Besten lässt man sich dort Tätowieren wo es nicht so leicht gesehen werden kann ^.^
Naja mal schauen was noch kommt. N bisschen zeit für die Entscheidung habe ich ja noch übrig.

mfg GematriA

palpatine

~Der Hauptmann~
Falls ich sowas machen würde, dann entweder Rip van Winkel oder den Oger aus "Oni Tensei"... hehe

Aber da so ein Ding fürs Leben ist... mhh... ich würde vorher sehr lange darüber nachdenken.

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das weiß ich doch alles.
Genau geshalb zöger ich noch.
Was sieht beschissener aus?
Ein unvollständiges oder ein Faltiges Tattoo?
Deswegen bin ich auch so unentschlossen. *seufz*
Aber am Besten lässt man sich dort Tätowieren wo es nicht so leicht gesehen werden kann ^.^
Naja mal schauen was noch kommt. N bisschen zeit für die Entscheidung habe ich ja noch übrig.
Na ja also ich denke ein faltiges ist besser als eines, dass nur noch zur hälfte da ist.

Zumal ist es doch so, dass wenn man nicht extremst an Gewicht verliert wird es auch nicht sonderlich faltig werden. Und die paar Falten würden mich dann auch nicht stören, denn da kann man sagen, dass es schon lange ein Teil von einem ist. Du trägst dann Geschichte auf deinem Körper und das ist dann tausendmal besser als ein verstümmeltes Tattoo ;)

Für mich käme das eher nicht in Frage. Zum einen tut das höllisch weh und zum anderen wird man sie nicht mehr los. Und ich kann mich nicht erinnern an irgendetwas mal länger als 10 Jahre hängengeblieben zu sein.

Gibt es da nicht auch so Zwischenlösungen die zwar lange aber nicht permanent halten, also nach einer Zeit x ausbleichen und dann ganz verschwinden?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Na ja also ich denke ein faltiges ist besser als eines, dass nur noch zur hälfte da ist.

Zumal ist es doch so, dass wenn man nicht extremst an Gewicht verliert wird es auch nicht sonderlich faltig werden. Und die paar Falten würden mich dann auch nicht stören, denn da kann man sagen, dass es schon lange ein Teil von einem ist. Du trägst dann Geschichte auf deinem Körper und das ist dann tausendmal besser als ein verstümmeltes Tattoo ;)
Dann doch eher die Geschichte statt den Krüppel ;)

mfg GematriA

Memphis2k

Exarch
Also ich habe schon mehrere Tattoos, unter anderem des von Tusk till dawn vom George cloony. Habe lange überlegt mir ein großes Dragonball Gesamtbild auf dem Rücken zumachen. So wie dieses hier
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
allerdings ist dieses hier nicht ganz so schön gestochen, sowas geht besser.
Jedoch habe ich davon abgesehen, das es einfach zu viel Zeit und vorallem sehr viel Geld beanspruchen würde. Habe mir dafür überlegt einen SSj 3 Son Goku vll irgendwann zu tattoowieren, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Das es mir irgendwann nicht mehr gefallen würde kann ich mit sicherheit verneinen, ich suche mir Sachen aus die mir einfach mit sicherheit immer gefallen werden, aus dem Grund man ändert seine gemschäcker einfach nicht 5000 mal im Leben. Son Goku bzw ein Dragonball wäre allerdings ach das einzige Manga thema was ich mir tättoowieren lassen würde.

DIe leute die Angst haben wegen den schmerzen: Als ich das erste mald a war hatte ich auch ein bisschen angst, das ist normal. nachner halben stunde hab ich nen Buch gelesenen oder hab dabei nen nickerchen gemacht. Der zahnarzt ist schnlimmer meiner meinung nach :D

Oben