Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

D~Reaper

Gesperrt
Tja früher wollte ich mal dieses Zeichen (Arlongs Wappen) auf den rechten Oberarm he he

Aber als ich erfahren habe wie schmerzhaft sowas ist und ungefährlich ist es ja auch net hab ich es gelassen he he

N.B.H.C.904

Ordenspriester
schmerzempfinden is subjektiv...

un gefährlich is au relativ... wenn du dich nich grad unter ner brücke von nem junkie stechen lässt, passiert normalerweise nix (ausnahmen gibt's immer...)

hab (leider nur) 2 tattoos, aber irgendwas in richtung manga/anime würd ich mir nich stechen lassen... aber auch nur aus dem grund, da ich von keinem so begeistert bin, dass ich davon was unter der haut bräuchte...

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ja aber dann das hier :

xD das sieht ja mal hammer aus muss ich sagen ich hätte schon längst eins nur erstens habe ich das geld nicht dazu,
und zweitens erlaubt meine freundin nicht :( :)
naja ist sowieso so keine gute idee wie schon vor mir gesagt wurde hat man es ein leben lang und nach dem weglasern bleiben immer noch spuren!

und wenn meine haut später schrumpellig wird dann gute nacht tatoo! :)

gruß WakcMC

Souji

Desperado
Otaku Veteran
ja aber dann das hier :

xD das sieht ja mal hammer aus muss ich sagen [...]
Es ist seltsam, aber es gibt nur sehr wenige Tattookünstler, die auch wirklich Manga- bzw Animefiguren zeichnen können, aber dieser gehört wirklich nicht dazu.
Alleine die Umsetzung des Gesichts ist grausig und ich glaube, wenn ich so eins hätte würde ich mich dafür schämen.
Nicht wegen dem Motiv, sondern vielmehr, weil mir jemand was auf die Haut gehunzt hat, von dem er keine Ahnung hat Ôo

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich lass mir kein Anime oder Manga Figur tätowieren, weil ich nicht weiß ob mir die Figur auch nach 6 Monate gefallen wird:hot:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde mir wenn etwas Neutrales einfallen lassen!! Ich finde zum Beispiel das Bild von Nami genial. Denn es sieht gut aus, und gleichzeitig ist es nur für mich klar, was es bedeutet. Außerdem die hier sind!!

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
das ganze ist doch ähnlich wie mit wallpapern. die ersten 1-2 monate findet man es sau geil. 2-4. monat lässt es schon nach und spätestens nach nem halben jahr sucht man sich ein neues XD.
schon deswegen würde ich kein tatoo haben wollen.

ausserdem ist ein tatoo etwas wodurch man immer und überall indentifiziert werden kann... und... wer weiß was die zukunft bringen wird und wie wichtig das untertauchen mal werden kann
:tralalalala:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würd mir keins machen ....
ich mein es bringt mir selber ja kaum was^^(ausser das es am schluss dann gu aussieht)

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Man sollte auch immer bedenken das ein Tatoo nur schwer wieder zu entfernen ist und das man die Entscheidung vieleicht in 10 Jahren bereut.

Wenn ich mir eine tato stechen lassen würde, dann keine Animefigur, eher sowas neutrales wie das japanische Zeichen für Liebe. Und vielleicht auch die koreanischen Zeichen für Taekwondo, aber auch nur auf die Oberarme.
Eine Manga-/Animefigur, ist halt immer das Problem das man solange die Serie läuft man das tato toll findet, doch irgendwan kommt eine bessere Serie und was dann? Das alte Tato weglasern lassen?
Muss jeder für sich selbst entscheiden, solang man ein Leben lang damit leben kann, warum nicht.
Ich würde es jedenfalls nicht tun.
Ich ratte dir dringend, dir das noch mal zu überlegen, falls du es nicht schon gemacht hast.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Vielleicht, aber ganz bestimmt keine Figur/Person sonder eher eine coole Tätowierung von einem Manga/Anime Char

salami-san

Ungläubiger
Hab noch kein Tattoo, auf der andern seite hätte ich schon lust mir nen ganzen Arm vollzutakern...
aber ich weis nicht mir geht mein Desktophintergrund bild was ich jeden Tag sehe meist schon nach einen halben jahr aufm Sack, auch wenn es am anfang noch so toll war...
Und später mit 40+ mit einen Anime Char auf dem Arm rumzuren :huh:

Oben