Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

Würdet ihr euch eine Manga/Anime Figur tätowieren lassen?

• Aber sicher!

Stimmen: 91 22,8%
  • Ich hab schon eins!

Stimmen: 10 2,5%
  • Bin ich bekloppt oder was?

Stimmen: 148 37,0%
  • Weiß ich nicht, vielleicht...

Stimmen: 151 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    400

microwar

Scriptor
will mir schon seit Jahren das Logo von Akira tätowieren lassen (also die 3 Katakana Zeichen),
leider ist es wegen Zeitmangel noch nicht so weit gekommen, denn der nächste GUTE Tätowierer, den ich kenne, wohnt ca. 50 km weit weg,
aber ich lebe ja noch ne weile - hoff ich :-)

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Tätowieren lassen ist so ne Sache, einmal gemacht, wird man es nie wieder los. Wobei es ja
Laser Ops gibt die es möglicherweise schaffen könnten, was aber extrem teuer wäre.
Vieleicht... aber auch wirklich nur vieleicht, würde ich mir white bears Zeichen tätowieren lassen..
weiter würde ich aber nicht gehen... bin da aber sehr unentschlossen ^^.

MfG Blacko

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Da ich eigentlich überhaupt keine tattoos mag würde ich mal sagen nein ^^
Wenn ich mir nen Tattoo stechen lassen würde (wa snicht passieren wird) wäre
es wahrscheinlich nen cooles kanji :p

terminate

Gläubiger
Also falls ich mir mal eines stechen lassen sollte wäre es nicht unwarscheinlich
muss aber gestehen das ich kein grosser tatoo fan bin
wen den warscheinlich aber ein schriftzeichen oder wapen aus einer serie
sehe ich aber dan wens soweit ist bisher habe ich noch nichts geshen wo ich sagen würde das is es
gruss terminate

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich würd mir nie im leben ein Tatoo machen lassen, geschweige denn eines mit Anime Motiv. Ist mir einfach zu dumm, mir so etwas zu machen

Enidane

Scriptor
Hmm, bin da ein wenig unentschlossen...

Wollt mir schon immer einen Wolf tätowieren lassen, vll lass ich mir Kiba aus Wolf's Rain stechen^^

doctorb

Exarch
ich würde mir niemals ne anime oder manga figur stechen lassen, genauso wenig wie di schlümpfe, die bienee maja oder spawn... ist doch derbe unoriginell, um nicht zu sagen auf arschgeweihniveau.

Neverman

VIP
VIP
Irgendwann einmal, lasse ich mir den Schriftzug von dem Anime "Mindgame" einstechen.

Entweder das gesamte Ding mitsamt den Figuren (ohne den BG), oder nur den Schriftzug, wie hier:

Mmmh... Ist schon fest eingeplant, aber bis ich das realisiere dauert das bestimmt noch ein paar Jährchen.^^°
Position steht auch noch nicht fest.

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab fest vor mir ein Anime-Tattoo stechen zu lassen, vielleicht nächstes Jahr. Mal sehn wenn ich mal ein bisschen Geld über haben sollte. Aber ich mal mir das Motiv selber, es soll ja auch für immer halten und nur ich soll das haben.

Irre Nudel

Scriptor
Ich habe nichts dagegen, wenn Andere sich ein Tattoo stechen lassen, egal was es ist.
Ich sehe es als Kunst auf dem Körper an.
Aber ich persönlich, würde es wohl nicht machen. :)

Nob0dy

Gesperrt
also eins hab ich ja schon aufm Rücken :D *crazy joker*

mal sehn vllt werd ich mir noch eins stechen lassen, es gibt ja so viele motive von animes usw. oder die man einfach davon ableiten kann. mal schauen was die zeit so bringt ^^

Belgdor

Exarch
Wenn, dann wäre es wohl Karen (Code Geass ^-^)... oder Karen im Chibi-Stil :X
Ich plane aber ehrlich gesagt nicht, mir irgendwann mal ein Tattoo stechen zu lassen :>

Oben