[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, damit fällt man auf wie ein bunter Hund. Für einen Tag in einer Stadt, wo man niemanden kennt wäre das cool, aber ich lass es lieber. Ich mag es nicht, dumm angemacht zu werden.

Azrael84

Gottheit
Es gibt schon ein paar coole klamotten /char´s , aber in der öffentlichkeit ? oh man da gehört ne menge Selbstvertrauen hinzu. Alleine auf kein fall aber so in ner 3-4 gruppe warum nicht.

Wenn die Klamotten nicht so furchtbar teuer wären

downtozero

Gottheit
Ich würde sehr gerne als Gundam raus gehen, aber das auch nur zu einer Veranstaltung und nicht einfach nur so um in der Stadt herumzulaufen. Aber ich werde so ein Kostüm wohl nie im Leben bekommen:omgnooo:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich würde im Kampfanzug rum laufen wie Akuma aus Streetfighter ^_^ obwohl so ein Shinigami Anzug auch was hätte.

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Also ich selber würde es nicht machen und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Das wäre mir viel zu peindlich, aber wen meine Freundin ein paar von diesen Kostümen hätte wer das schon schön :wakuwaku:

Ich würde/werde es vermutlich nicht machen, da ich mich sowas einfach nicht traue.

Wenn doch dann:

Eher etwas unauffälliges oder etwas wo man nicht direkt drauf´ kommt das es
Cosplay ist (z. B. Light oder L aus Death Note)

Auserdem muss es zu meinem Aussehen passen (also nicht unbedingt wenn man
ein Mann ist als Sakura oder wenn etwas beleibter ist als eine dürre figur gehen)

Und das Kostüm/Kleidung sollte auch dementsprechend gut aussehen
(leider hab´ ich sowas noch nicht wirklich irgendwo gesehen)

das war dann auch schon so ziemlich alles.

badscher

Novize
Ich glaube das sieht ziemlich albern aus im real Leben. Aber wenn dann würde ich in so einem Akatsuki Mantel rumlaufen :D

Bubbel

Gläubiger
Ne, Selbst wenn die GANZE WELT daruf tickt, ich habe meine klammoten und gefallen mir locker breit aber net sooo breit, chiller,
auch wenn die ab und zu schon voll die fetten styls haben^^

Mystfolf

Novize
Hmmm nunja... ich würde (wenn dann) mich so kleiden wie Kapitän Bernadotte oder Alucard (wenn auch in schwarz und nicht in rot :P)... und dann erst abends, denn am Tag wär das mir zu auffällig.

Nacora

Prophet
ich würd mich wie ein anime charakter anziehen ^^ zumal manche da echt stil haben un es bestimmt auch angenehm zu tragen ist ^^

Kratzer101

Pikamaniac
Ja würd ich schon machen. Ich denke das wären der Reihe nach folgende Outfits: Alucard, Sanji, Zorro, Inuysha, Son Goku, Sousuke Sagara.

Oben