[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

Igorragna

Novize
Nein würde ich ehrlich gesagt nicht. Da ich nicht auf sowas stehe. Allerdings würde ich meine Haare teilweise so machen wie manche Anime Charaktere. Da ich schon sehr lange Haare habe, hatte ich schon mal Spikes (was richtig geil aussah mit den Haaren), aber ich würde sie auch gern wenn ichs selber könnte, meine Haare so stellen wie Zaraki Kenpachi (Bleach), weil ich find das das übelst geil aussieht :)

MadRaven

Novize
Irgendwo gibt es eine Grenze und damit würde man sie überschreiten. Sowas würde ich nie machen.

MfG MadRaven

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Wenn es zu ausgefallen ist, so das man extrem viel Kleinzeugs rumschleppen muss, oder das man allgemein viel mit sich rumschleppen muss, dann nicht. Wenns aber eine einfache Bekleidung ist, die nicht extrem Schräg aussieht, dann denke ich ja, würde ich machen, damit rumlaufen, aber halt nicht alleine. ^ ^

Bajiu

Scriptor
abel aus trinity blood ^^ bin zwar nich gläubig oder so aber schwarze mäntel haben immer style
nur die knarre muss man dann gut verstecken XD

giratina

Scriptor
Ich würde mich gerne wie Aleksander aus Seikon no Qwaser kleiden der Mantel ist geil und da ich
sowiso immer in schwarz und mit Mantel rumlaufe und es schon gewohnheit bin von denn Leuten angegafft zuwerden hätte ich kein problem so rumzulaufen:tralalalala:

Skyfalcon

Gläubiger
Ich würd mich gern wie unser Negi aus Mahou Sensei Negimai kleiden.
Jedoch wie in seinem Duel gegen Rakan, wenn jmd. von euch das etwas sagt^^.

Finde diese Kampf Kleidung einfach nur geil.

Hier mal ein Bild ( ka ob ich den link zeigen darf, konnt es leider nicht hochladen)
damit ihr es euch ca. vorstellen könnt .

Der link führt jetzt zur zum angezeigten Bild . Hoffe das ich es so zeigen darf

ArOss3rim

Gottheit
@ Skyfalcon: Die Kleidung wäre mir zu extrem, um im 21.Jhdt. in einer Stadt damit rumzulaufen.

ABER Irgendwo fänd ichs geil wie ein Animecharakter gekleidet zu sein, dafür müsste ich dann aber ein Mädchen sein, dann würde ich mich anziehen wie eine von nem Wallpaper ( die Jungs in Animes sind oft nur "normal" gekleidet)

Zuletzt bearbeitet:

Skyfalcon

Gläubiger
hmm, hast vllt. recht ^^ . Find sie dennoch geil :-p .

Aber wofür gibt es denn Cosplay Events , letztens auf Hanami gewesen... muss sagen einfach nur geil was es dort für Cosplay Kleider gibt.

Manche beneide ich wirklich >.< .

Ich denke man müsste es einfach mal probieren und schauen wie die Leute darauf wirken :twinkle: .

Original by Baggi17

( die Jungs in Animes sind oft nur "normal" gekleidet)
Naja da denk ich mal kommt es eher drauf an was für Animes du meinst.
Also ich finde es gibt schon welche mit ausgefallenen Kleidern .
Obwohl du schon recht hast mit den Mädchen, das deren Kleider hammer geil aussehen^^

Arcem

Out
Klar.

gibt viele Figuren, die sehr tolle Kleidung tragen.

Ich würde immer wie Pain aus Naruto rumlaufen, wenn Ich die Mittel dazu hätte.

Oder Cesario aus Kiddy Grade.

Warum auch nicht?:megane:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
wems was sagt, ich bin cosplayer u hab schon auf einigen cons die klamotten von anime-charas getragen. aber in der "normalen" öffentlichkeit war ich auch mit ein paar freunden unterwegs. ich als Farfarello aus Weißkreuz. schön mit zwangsjacke, silbergrauen haaren u augenklappe. da sind mir einige leute aus dem weg gegangen.

"ich bin kein psychopath, ich seh nur so aus"

Oben