[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

drexhure

Scriptor
Nä, viel zu peinlich...
Nur Bleach hatte so auf einigen Manga Covern (?) normale Klamotten, die würden gehen...:hahaha:

proakten

Prophet
also liegt immer daran welchen CHar man nimmt sowas wie Rock Lee oder Zorro find ich etwas zu extrem aber Sanji geht ja noch der Trägt ja hauptsächlich nur nen Anzug xD

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich würde gerne mal die Klamotten von Yuki Kurosu aus Vampir Knight anziehen oder
die der Nightclass, finde die total cool aber ob ich damit dann in
der Öffentlichkeit rumlaufe, ist noch ne andere Sache.

Kapy

Ordensbruder
Ich würd mich gern mal als Hei von Darker than Black verkleiden.Muss ich auch nicht viel ändern.^^

vincentt

Novize
Nein ich würde nicht so herum laufen , wer mir ein kleines bisschen zu peinlich alleine da so herum zulaufen wenn das mehrere machen würden dann vlt ja

Nintendog8mer

Gläubiger
Naja ich weiß nicht, ob ich mich wirklich wie eine Animefigur verkleiden würde und so in der Stadt herumlaufen würde, aber gegen Schuluniformen wie in Animes hätte ich garnichts ;P

also da ich meistens schon mit anzug etc.rumlaufe ist sanji mein style

aber ich finde ichigos bankai klamotten irgendwie voll geil, würd ich mir gern mal zulegen :D
ich glaub hier in deutschland würd man scheif angeguckt werden aber in japan ist dieses shinigami kimono von bleach klamotten die im alltag getragen werden.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, ansich fände ich die Idee toll in der Öfentlichkeit mit Cosplay Klamotten rumzulaufen, wären da nicht ein parr Probleme:

- Welchen Charakter würde es sich lohnen zu cosplayen um nicht gleich extrem aufzufallen
- Darf es nicht zu freizügig sein (wegen ereggen öfentlichen Ergernisses usw.)
- muss es praktisch sein

Da würden einige Charakterdarstellungen rausfallen :(

Mich persöhnlich würde das Night Class (Vampire Knight) Kostüm interessieren, nur ähmm, die Umsetzung wäre schwierig (nicht umsonst bin ich grad auf Diät, bei weiß sieht man alles, argh..)

Dark_Manga

Prophet
Na klar, wenn nicht manche gleich auf den strassen so dumm gucken würde und einen gleich als verrückt erklären würde.
Jeden tag in eine andere Rolle einkleiden und so sein wie sein liebling Chara =))

Chiyuki

Gläubiger
Cosplay kann schon richtig schick sein. Aber wenn man auch so schick sein will, muss auch schonmal richtig in die Tasche greifen und ich weiß wovon ich rede. Eines meiner 1. Cosplays z.B, viel recht ätzend aus. Die Kleidung hat nicht richtig gesessen. Im Endeffekt habe ich mich wirklich darüber geärgert, dass ich es mir nicht habe schneidern lassen.
Aber Cosplay ist schon was richtig feines, wenn man weiß was man daraus macht.

Dracon Ra

Scriptor
Die meisten weiblichen Cosplays sind ja nicht wirklich öfffentlichkeits tauglich ^^"

Mich würde Halibel aus Bleach reizen, aber nicht auf der Straße.

Oben