[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

kasiem

Novize
ich stimme auch zu das das irgendwie peinlich ist und es ist ja nicht so das man gleich zu dem character wird als den man sich verkleidet zumal die verkleidungen nie dem orgninal gerecht werden.
wenn nur an die dragonball verkleidungen denke mit den hässlichen köpfen :sob:

Kittygirl

Gläubiger
Ich glaube nicht wirklich das ich es machen würde, es sei denn es wäre nichts besonderes also, dass es auch viele andere Leute machen. Wenn ich es machen würde denke ich würde ich ein Outfit von Nami wählen immer schick und sexy

definitiv würd ich machen ^-^ --- hab ich auch schon allerdings noch nicht alleine ^^
aber ich finds lustig XD und cosplay find ich toll^^

clone1

Novize
würd mich gern so wie Puma D ace aus onepiece ankleiden, aber nur im sommer denn er trägt ja kein oberteil^^

Chrissiboy

Stamm User
Ich würde mich wie Ruffy anziehen dan ist einer der einfachsten Charaktere man braucht nur Jeans, rote Weste, Strohut und Strohsandalen.

andoso

Scriptor
anziehen würde ich sowas auch schon, aber nicht in der öffentlichkeit tragen.
anziehen würde ich das was zack anhat in final fantasy VII last order

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
wie chloe ;D, ich denke das ich da sogar ziemlich nah rankommen würde, nur leider hab ich bis jetzt nur ein kostüm gesehn und das sah bescheuert aus... auch nur auf nem foto bei google ;D
oder wie seras vistoria ... aber ich glaub da fehlen mir die dicken titten ;D

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich würde gerne mal die robe von sephiroth oder von der organisation 13 (kingdomHearts) tragen, weil wegen cool ;3

robho

Scriptor
Ich verbringe die größte Zeit meines Lebens damit, wie "L" rumzurennen.
Manchmal erlaube ich mir dann noch als Gag mich wie Er zu bewegen.
Kommt dann recht lustig, wenn man dann auch noch darauf angesprochen wird ^_^;

Oben