[Diskussion] Würdet ihr euch wie ein anime charakter ankleiden?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Die meisten weiblichen Cosplays sind ja nicht wirklich öfffentlichkeits tauglich ^^"

Mich würde Halibel aus Bleach reizen, aber nicht auf der Straße.
Ja leider ^^'
Deswegen finde ich es auch recht schwer was zu finden, wenn man z.B. zur Cosplayveranstaltungen geht.
Dazu muss man wissen, ich gehe meistens in Oktober und das ist es extrem kalt :(
Zwar kann man sich da umziehen, aber wer bleibt schon die ganze Zeit in der "warmen Halle" drin?

Da kann schon mal ganz schnell die "Grippe" vorprogrammiert sein :(

Dark_Manga

Prophet
Wieso denn nicht? Man sollte jede Chance nutzen sein leben wie man es gerne hätte aus zu leben.
Man sollte nicht auf das sehen was andere in den moment denken könnten, sondern auf das was man liebt vom herzen her ^^

Arikarion

Exarch
Ich überlege schon länge cosplay zu machen nur kann ich mich nie recht entscheiden was für ein chara

atm schwebt mir der gedanke von Shizuo Heiwajima aus dem anime Durarara durch den Kopf

ich müsste auch nicht viel machen nur haare kürzen XD

es ist schwer wenn man blond ist und man nicht die haaare färben will eine char zu finden der zu einem passen würde.

Grp Cosplay finde ich auch ganz nice da es mit mehr leuten mehr fun macht^^

Ich bin mal im Cosplay im Zug gefahren und wurde eigentlich so ziemlich von jedem Passanten blöd angeguckt. Das ging solange bis ich an der Con angekommen bin. Dort sahen ja dann alle so aus dann wars kein problem mehr. Von daher würde ich eher nicht in einem Anime-ähnlichen Kostüm in der Stadt rumlaufen. Höchstens ein nicht ganz so auffälliges ^^

TheBigX

Gläubiger
Ich würde unheimlich gerne mal in einem der Klamotten aus Bleach rumlaufen.
Am liebsten die vom Captain, der so "chillig" drauf ist. (Leider fällt mir gerade sein Name nicht ein)
Oder vom "Cheffe" von Gin. (Auch sein Name fällt mir gerade nicht ein...typisch Arbeit xD)

Sent from my HTC Magic

Binorath

Prophet
Ja also Cosplay an und für sich, finde ich eine gute Sache. Hätte ich jemanden der mir mit den Klamotten helfen könnten (hätte da schon nen bestimmten Qualitätsanspruch), würde ich mich sicher auch richtig dafür begeistern können und auch entsprechend zu Conventions fahren. Allerdings so aus Spaß in der Freude in der öffentlichkeit rumlaufen, würde ich auch nicht machen - wenn dann auf Cons oder halt unter gleichgesinnten.

SchwertRyu

Ordenspriester
würde ich mir nicht antun weil ich net die figur dazu hab ^^
bin kein muskelprotz, seh nur halb so gut aus und komm net so cool rüber :hahaha:
bin auch kein cosplayfan mich widert das eher an O.o das ist dann für mich eine beleidigung wenn einige sich als animefiguren verkleiden bzw. spielfigur :recard:
die es wolln können es machen damit hab ich kein problem aber setzt das bitte net im i-net rein ^^
ich muss das mir net antun O.o

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Als Cosplay würde ich gern mal machen wenn ich das Geld und das passende Material habe ^^

Bartholomäus Bär aus One Piece wäre meine Wahl, weil ich wie er Groß und dick sowie ein Stiller Mensch bin der schnell zu einer Gefahr wird ^^

Deadless

Gottheit
hehe also cosplay mach ich ja, aber jetzt mal einfach so unter die Leute gehen, naja alleine nicht,
wenn wir aber ein paar Leute sind wiso denn nicht? erkennt dich doch eh keiner, und es ist bestimmt lustig ^^
so als ninja grp oder so :) also 2 habe ich im sommer sogar in der stadt gesehen : Vanille und Sarah aus FF 13,
alter falter ich liebe Vanille im game schon so, aber die sah wirklich 1:1 aus, die haare waren echt wie das original,
hätte echt nicht gedacht das es so krasse perücken gibt der pelz und der viele schmuck sah auch voll echt aus,
Sarah sah auch super aus... das war schon gespenstisch^^ und naja wiso sollte man sowas nicht im sommer anziehen?
das sind super sommer outfits, die sahen milliarden mal besser aus als alle anderen normalen langweiligen Leute, die alle das gleiche anhaben ^^
sowas mag ich eh nicht. also ich fänds super mehr so Leute zu sehen, das waren aber echt die einzigsten die ich jemals einfach so gesehen habe, ohne das eine convention ansteht.

Hard2DaCore

Prophet
Ich drück mich mal so aus : Kommt drauf an wie Rip van Winkle oder der Major würde ich nicht rumlaufen (Versteht sich aber denke ich auch von selbst =D)

Aber wie Pather Anderson würde ich schon rumlaufen aber auch nur auf ner Convention denn es würde stress mit den Bullen geben wenn die mich mit ZeremonieBajonetten rumlaufen sehen würden ^^

Greetz Hard2DaCore

Oben