[Frage] Würdet ihr töten um euch oder euch wichtige Personen zu schützen ?

Vanity

Novize
Wenn ich töten müsste für jemanden aus meiner Familie oder für Freunde,Freundin würd ichs ohne zögern machen,aber um mein eigenes Leben zu retten nicht,dafür ist mir mein Leben zu wenig wert...(ja leicht Depri,braucht man nicht drüber zu diskutieren ich weiss es ja selbst -.-)
 

hockel

Novize
ich würde mich für niemanden opfern, aber ich habe mir geschworen, wenn jemand meiner tochter was antun würde, und ich würde den eher finden als die polizei, dann kann der schonmal sein grab schaufeln!!!
 

__ID__

Gläubiger
Ich denk mal dass ich schon in der Lage wäre einen Menschen zu töten, der mit einer tödlichen Waffe mein Leben oder das der Familie bedroht. Wenn es nur ein Einbrecher wäre würde ich versuchen hinter ihn zu schleichen und ihn von hinten Kampfumfähig machen. Auf jeden fall wären mir die rechtlichen Folgen scheißegal solange ich überlebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

phatush

Scriptor
es gibt genau 5 leben für die ich töten würde.
- mein eigenes
- meine beiden Brüder
- meine freundin
- meine tante die mich großgezogen hat

PS: für meine freundin hab ich schon azeige bekommen (war aba ers 15 = sozialstunden)
für mein bruder ging ich schon halbes jahr im knast (konnte ers net beweisendas der typ den ich in beide angestochen hatte mein bruder seelisch fertig gamacht und bedroht hat. mein bruder hat seine angst überwunden und gegen den h****s*** ausgesagt)
 

I-Like-Hentai

Scriptor
Ihr sagt jetzt alle : "Klar würd ich das, wegen/da/weil ... "
Aber womit wollt ihr denn TÖTEN ???
Wenn euch jemand mit nem Messer oder einer Pistole bedroht, oder eure Familie, was macht ihr dann? xD Habt ihr dann zufällig auch eine Waffe in der Hand? , greift ihr nach rechts und zieht aus einer Puppe Wurfsterne? , werdet Transformers und zertretet ihn? xD
 

nanaland

Gläubiger
Da ich schon Situationen erlebt habe in denen ich echt etwas gebraucht hätte habe ich mir etwas überlegt und jetzt habe ich in jeder Tasche einen Kugelschreiber und habe geübt wie ich es machen könnte wenn er ein Messer hätte. Natürlich kann man im Ernstfall nie sagen was passiert und ich wäre mit nem Kuli whl wehrlos gegen Schrot oder andere Waffen mit "peng peng", doch wenn man wirklich Angst um einen lieben Menschen oder sich selbst hat, dann wird aus dieser Angst so große Wut oder Hass, dass man zu vielen im Stande ist. Selbst zu einem Mord. Egal wie.
 

Adrianus

Novize
Ich denke ich wäre durchaus fähig in extremstsituationen jemanden zu töten, es kommt dennoch massiv auf die situation an, im normalfall bin ich schon fast pazifist
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ihr sagt jetzt alle : "Klar würd ich das, wegen/da/weil ... "
Aber womit wollt ihr denn TÖTEN ???
Wenn euch jemand mit nem Messer oder einer Pistole bedroht, oder eure Familie, was macht ihr dann? xD Habt ihr dann zufällig auch eine Waffe in der Hand? , greift ihr nach rechts und zieht aus einer Puppe Wurfsterne? , werdet Transformers und zertretet ihn? xD
[ironie]
ich werd erst mal scheißen gehen.. dann einen trinken
[/ironie]

Plannst du ein Mord oder was? Die frage ist dämmlich.. ganz direkt gesagt, unnötig und fehl am Platz -.-
jegliche Diskussionen in der Richtung werden gelöscht ..
 

Adorac

Novize
Um meine Familie zu retten würde ich mein eigenes Leben geben und jeden zur Strecke bringen, aber sollte es lediglich um mein Leben gehen, würde ich keinen Finger krumm machen.
 

Gugin

Novize
ich würde nur toten wenn ich in Gefahr wäre oder meine Familie oder ein guter Freund
dann wer mir alles egal aber jeder hat dazu eine andere ansicht:megane:
 

Yorae

Gläubiger
Da Gewalt (also auch das töten) zu den Dingen auf dieser Welt gehört die ich am meißten verabscheue, rede ich mir immer gerne ein, dass ich um keinen Preis einen anderen Menschen töten würde, egal in welcher Lage ich mich befinde. Aber wie heisst es so schön "grau ist alle Theorie", wie ich dann tatsächlich reagiere wenn ich in einer entsprechenden Zwangslage bin, vermag ich nicht zu sagen. Wirkliche gelebte Gewaltlosigkeit, also auch ein Verzicht auf töten um sich selbst oder seine Familie zu schützen, erfordert eine Stärke die wohl die wenigsten, mich eingeschlossen, haben.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ihr sagt jetzt alle : "Klar würd ich das, wegen/da/weil ... "
Aber womit wollt ihr denn TÖTEN ???
Wenn euch jemand mit nem Messer oder einer Pistole bedroht, oder eure Familie, was macht ihr dann? xD Habt ihr dann zufällig auch eine Waffe in der Hand? , greift ihr nach rechts und zieht aus einer Puppe Wurfsterne? , werdet Transformers und zertretet ihn? xD
Mit nem Messer dürftes nicht Schwer sein denjenigen ausser Gefecht zu setzen, mit ner Waffe sieht´s dann schon anders aus aber naja jedem das seine :b
 

J-Nought

4ever Jack
Hab ich es richtig verstanden? Die Fragen ging doch darum, ob und nicht womit ihr jemanden umbringen würde. Weil da könnte man scho sehr kreativ sein ^^

Auf alle Fälle: Ja.

Ich würde wen töten, wenn er mich oder egal wen sehr bedroht, d.h. dem Jemanden an sein eh scho kurzes Leben will. Dann würd ich versuchen, dass irgendwie zu verhindern. Hoffe dennoch nie in so eine Situation zu kommen.


MfG
coel
 

der_lover

Scriptor
Wenn es um das leben meiner liebsten geht, dann würd ich auch einen planeten mit 999999999999999999999999999999999999999999999999 Mrd. einwohnern sprengen..

seien sie noch so nett zu mir... meine Freunde sind mir das wichtigste in meinem leben....

ich behandle sie immer besser als andere....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben