Wurde euch schonmal das herz gebrochen & wie siehts mit der 1 grossen liebe aus?

Metalfaith

Novize
Nun ich wusste wie der Thread gemeint war deswegen hab ich hier auch rein gepostet und freue mich sehr über die Rückwirkungen die daraus resultieren. Und nunja dann muss ich ja ein Super Held werden wenn ich bei so viel Leid große Taten vollbringen soll :XD: . Nun ich fange an mich damit abzufinden... es ist zwar sehr traurig das viele es sogar genießen Menschen so leiden zu sehen... aber muss man sich mit abfinden :twirly: .
 

xSpikex

Prophet
Nun ich wusste wie der Thread gemeint war deswegen hab ich hier auch rein gepostet und freue mich sehr über die Rückwirkungen die daraus resultieren. Und nunja dann muss ich ja ein Super Held werden wenn ich bei so viel Leid große Taten vollbringen soll :XD: . Nun ich fange an mich damit abzufinden... es ist zwar sehr traurig das viele es sogar genießen Menschen so leiden zu sehen... aber muss man sich mit abfinden :twirly: .
Das schlimmste am ganzen ist der Selbstmitleid inden man zerfällt! oO
So wie du schreibst ,scheint es dir eigentlich relativ gut zu gehen! Du bist nur pessimistisch! ... Das macht deine Probleme aus! oO
 

Metalfaith

Novize
Nun so etwas nennt man glaube ich übderdeckung der eigentlichen Probleme. Ich überspiele es meist wie es mir geht ich hatte heute schon nen Nervenzusammenbruch aber trotzdem versuch ichs lustig zu sehen es heißt ja auch: Wenn ich nicht darüber lachen würde würde ich am nächsten Balken hängen :sob: .
Also sollte man sich nie von meinem äußeren Verhalten ablenken lassen...Mein bester Freund durchblickt meine Scharade deswegen bin ich wohl so dicke mit ihm. :kukukuh:
 

DST

Scriptor
Man man man, wenn ich sowas lese............ Da gehts mir ja richtig gut (nur im Vergleich....) Bei meinen 3 Exen, is auch alles schief gegangen. Mit meiner Exexex war ich 3 mal zusammen und jedesmal wars für'n Arsch. Mit meiner Exex wars ne (Fern)Beziehung, die tollste, die ich je hatte, aber da die Entfernung zu groß war, ging die Beziehung leider in die Brüche. Naja und meine Ex hat mich auch nur verarscht und dann noch betrogen:imc:...... Da war ich auch schon ziemlich fertig... Habs dann mit Selbstmord versucht (hierbei sei erwähnt, dass Gewalt keine Lösung ist) und überlebt. Anschließend musste ich ne lange Zeit Antideprissiva nehmen...... Keine schöne Zeit.....
Seit dem steh ich über vieles hinweg. Erst vor ein paar Tagen wurd ich wieder verarscht, als ich was anfangen wollte:sob: ....... ABER es macht mir nicht so viel aus:hahaha:
 

Metalfaith

Novize
Man man man, wenn ich sowas lese............ Da gehts mir ja richtig gut (nur im Vergleich....) Bei meinen 3 Exen, is auch alles schief gegangen. Mit meiner Exexex war ich 3 mal zusammen und jedesmal wars für'n Arsch. Mit meiner Exex wars ne (Fern)Beziehung, die tollste, die ich je hatte, aber da die Entfernung zu groß war, ging die Beziehung leider in die Brüche. Naja und meine Ex hat mich auch nur verarscht und dann noch betrogen:imc:...... Da war ich auch schon ziemlich fertig... Habs dann mit Selbstmord versucht (hierbei sei erwähnt, dass Gewalt keine Lösung ist) und überlebt. Anschließend musste ich ne lange Zeit Antideprissiva nehmen...... Keine schöne Zeit.....
Seit dem steh ich über vieles hinweg. Erst vor ein paar Tagen wurd ich wieder verarscht, als ich was anfangen wollte:sob: ....... ABER es macht mir nicht so viel aus:hahaha:


Tja die Antideprisiva liegen bei mir aufm Tisch ich weigere mcih die Dinger zu nehmen da ich eine natürliche Abneigung gegen Tabletten aller art habe ich versuche es so zu schaffen...mit einer Therapie und hoffe das schaff ich auch ...aber obs klappt wird die zeit zeigen.
 

NBA

Gottheit
merk dir mal einen meiner grundsätze: Zahle alles zurück! Vergelte gleiches mit gleichem! Wer austeilt muss auch einstecken können! Halte es wie die Japaner Rache um jeden Preis!
 

Metalfaith

Novize
merk dir mal einen meiner grundsätze: Zahle alles zurück! Vergelte gleiches mit gleichem! Wer austeilt muss auch einstecken können! Halte es wie die Japaner Rache um jeden Preis!
Neeee ich bin ein Lamm...ich kann niemand wehtun...auser er verstößt gegen zwei regeln...und dies haben sich bisher nur 3 §eute gewagt... ich möchte auch das es so bleibt...ich mag keine Gewalt und auch keine Rache sollen sie damit ihren spaß haben ich bin wie der Fels in der Brandung ich bleibe stehen und ertrage mein Schicksal.
 

xSpikex

Prophet
Nichts gegen dich, aber vllt solltest du einfach mal Hilfe von einem Pschiater in anspruch nehmen! Soll jetzt keine Beleidigung sein! Aber ein Psychiater ist ja auchh nichts anderes, als ein Arzt für die Seele!
 

Metalfaith

Novize
Nichts gegen dich, aber vllt solltest du einfach mal Hilfe von einem Pschiater in anspruch nehmen! Soll jetzt keine Beleidigung sein! Aber ein Psychiater ist ja auchh nichts anderes, als ein Arzt für die Seele!
Lies ma eins oder zwei posts drüber das da hab ich schon gesagt das ich zum psychodoc geh bin nu seid wieder nem viertel jahr bei ihm kenne den mann sehr gut weil ich schon oft bei ihm war..ich sagte ja mein leben war nie sehr super :kukukuh: .
 

Gannendorf

Stamm User
@Metalfaith

Da biste mir aber sehr ähnlich, denn auch ich habe 3 Mal die Hölle auf Erden erlebt, wenn auch nicht wegen Frauen oder der Liebe, sondern wegen meiner Familie und angeblichen Freunden. Und auch ich war bereits 2 mal in Therapie bei einem Psychologen, weil ich es ohne nicht mehr geschafft hätte. Antidepressiva musste ich auch mal nehmen mit schrecklichen Folgen, auf die ich hier erstmal nicht weitereingehen möchte. Das ist auch der Grund warum ich Menschen nicht vertrauen kann, ja sogar teilweise Verachtung empfinde und mich leber mit Animes, Games oder dem zeichnen beschäfftige. Die können einem wenigstens nicht wehtun. Nur soviel kann ich dir sagen: Zieh auf jeden Fall die Therapie durch, denn nur so kommst du wieder auf die Beine und ich hoffe das du wenigstens ehrliche Freunde hast die dir dabei helfen. Lass dich auf keinen Fall unterkriegen und kämpf immer weiter. Such dir ein schönes Ziel im Leben und arbeite darauf hin, dann schaffste es auch ohne Therapeut und diesem Mist von Antidepressiva.

greets Gannendorf
 

Metalfaith

Novize
Das glaub ich dir..bei mri siehst auch ähnlich aus ist nicht nur wegen frauen familiensituatin ist fürn A***..und viele "Freunde" haben mcih auch verraten...aber nun ich zock auch gern games glotz animes und zur zeit schreib ich an nem buch und wenn de weiteres erfahrn willst schreib mir einfach ma ich hoff des wird mein großer durchbruch:kukukuh: . Achja bevor ichs vergess ich bereue es nicht in dieses Forum geschrieben zu haben alle Leute hier sind einfach Spitze :XD: mit nem kleks Sahne drauf.

greets Gannendorf[/quote]
 

Yezinia

Gesperrt
Ok mein post wird nun teilweise unter die Gürtellinie gehen aber bitte versucht ihn zu verstehen. Ich möchte keinen beleidigen, aber ihr gebt mir immer wieder anlass über gewisse dinge in gewisser weise "anders" zu denken bzw. umzudenken. Also nehmt das was gleich folgt nicht persönlich.

Anscheinend zeigen die meisten eine Art höhere empfänglichkeit für diverse gefühle die eher ins negative gehen. Viele von euch sind meist die Art von personen die in den meisten teilen der Gesellschaft nicht wirklich für voll genommen werden. Ihr seid überaus empfindlich und zeigt nicht die gewisse Grundstärke die die meisten Menschen besitzen.
Das wird jedoch abgewogen indem eure intelligenz die der anderen in eurer umgebung übersteigt. Es ist nicht so, dass sich einige an euren lastern erfreuen, sondern sie steigen einfach nicht hindurch. Und das ist nun ein grundsätzlich menschliches Problem. Was man nicht versteht wird verspottet und das ist bei euch ein paradebeispiel. Ich bin, nein ich war, auch so wie ihr doch ich hab die Menschen in meiner umgebung erforscht. Ich kennen ihre eigenarten und ihre Komplexe.

Ihr solltet erstmal versuchen euch grundsätzlich stärke zu verschaffen. Ihr müsst einen Teil eurer sensibilität gegen gleichgültigkeit eintauschen. Und dann müsst ihr anfangen die Wahrheit zu suchen. Erträngt euch nicht in selbstmitleid. Tötet die schwarzen, schwachen triebe ab und fangt an eure umgebung zu verstehen.

Wie soll ich denn meine Umgebung verstehen?
Eigendlich ist das recht simpel:
1. Versucht euch in alle personen reinzuversetzen. Nicht für das allgemeine Leben dieser Person sondern nur in einer bestimmten situation bei der ihr in der nähe dieser person seid.

2. Erforscht, interpretiert und vor allem beurteilt eure eigenen handlungen. Tut dies indem ihr diese handlungen in verschiedenen Perspektiven betrachtet. Es kostet enorm viel zeit dies zu erlernen und garantiert könnt ihr es nicht auf anhieb. Haltet euch immer folgendes im hinterkopf:
Es muss nicht immer alles richtig sein, was ihr als richtig erachtet.

3. Zur inneren stärke gehört auch die äußere stärke. Für die meisten dümmlichen einfallspinsel reicht es, wenn ihr gleichgültigkeit an den tag legt. Ist euch etwas peinlich? Dann lacht selbst drüber damit ihr niemanden die chance gebt, dass er sich überlegen fühlt. Nur die etwas intelligenteren werden eure gleichgültigkeit nicht als stärke interpretieren, da diese jedoch einen sehr geringen teil eures umfeldes (wenn ihr nicht gerade Philosophiestudenten seid) darstellen könnt ihr sie einfach ignorieren.

4. Wenn euch einer umboxt, dann steht auf und boxt zurück. Das gilt nicht nur für physische, sondern auch für verbale attacken.

5. Konfuzius:
Von dreien gibt es mindestens einen von dem ich lernen kann. Ich nehme seine Guten eigenschaften und eigne sie mir an und seine schlechten, um aus ihnen zu lernen.
Das ist sowas wie das Grundprinzip der anpassung. Passt euch an, fügt euch und ihr werdet sehen ihr könnt eure gegner von innen heraus infiltrieren. Dadurch wird auch einiges leichter fallen.

Ihr braucht keine Tabletten, sondern nur welche die so sind wie ihr, damit ihr reden könnt. Verwendet kommunikation als Abwehr und als Waffe.
 

Gannendorf

Stamm User
hm deine Tipps sind wirklich gut. Ich für meinen Teil brauch sie aber nicht mehr, da ich mich schon sehr meiner Umgebung angepasst hab. Das heißt: Ich weis genau wie ich mit den einzelnen Menschen umgehen kann, da ich das in der Vergangenheit knallhart lernen musste. Anpassungfähig bin ich auch in der Öffentlichkeit geworden, da ich mich leicht verstellen kann, egal wies mir gerade geht. Auch in einzelne Personen kann ich mich sehr gut reinversetzen und nenn es Intution, aber ich weiß meistens ganz genau was in einem Menschen vorgeht, da ich durch die Art und Weise sehe wie er sich benimmt und was er macht. Von Gewalt halte ich im allgemeinen überhaupt nichts, bringt nur Schmerzen und Hass mit sich. Deswegen halte ich mich immer aus allem raus was mich nichts angeht und versuche solche Konrontationen zu vermeiden. Aber am wichtigsten ist, das man wie du schon sagtest mit jemanden reden kann, da man sonst irgendwann kaputt geht. Aber einen Punkt haste vergessen. Man muss sich ein Ziel im Leben setzen und darauf hinarbeiten.

greets Gannendorf
 

Metalfaith

Novize
Tut mir leid aber wieso sollte ich mir selbst untreu werden...jeder sollte sich selbst treu bleiben und so sein wie man ist und nicht wegen anderen unwichtigen Personen sich verändern leute die sich für andere verändern sind schwach und geben nach...denn nur wer sich selbst in der heutigen Zeit treu bleibt ist stark...dies ist und bleibt meine Meinung und ich werde mich nie für Frauen oder den Rest der Welt verändern..ich ahbe zwar nur einen besten Freund aber der nimmt mich wie ich und bin und ich wie er ist wir stehen uns auf unsere eigenenarten sehr sehr gut und deswegen bin ich stolz darauf das ich der bin der ich bin:kukukuh: .

Ps: Bin nedso aktiv wurde von meiner mum für ihren heimclub so ne art wellnessclub eingebucht als shakemixer grad :XD: .
 

NBA

Gottheit
Neeee ich bin ein Lamm...ich kann niemand wehtun...auser er verstößt gegen zwei regeln...und dies haben sich bisher nur 3 §eute gewagt... ich möchte auch das es so bleibt...ich mag keine Gewalt und auch keine Rache sollen sie damit ihren spaß haben ich bin wie der Fels in der Brandung ich bleibe stehen und ertrage mein Schicksal.
da musst du mal über deinen schatten springen du sollst sie ja nich umbringen oder ihr ein bein abhacken. Frauen bekämpft man mit Raffinesse und cleverniss nicht mit gewalt. Du solltest sie seelisch fertig machen such dir nen macho und setzt ihn auf sie an.
 
Oben