Wurde euch schonmal das herz gebrochen & wie siehts mit der 1 grossen liebe aus?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
@ kovu hoffen wir das ich eines besseren beleert werde, zugegeben es fellt mir schwer zu vertrauen, verdammt schwer sogar, aber auch ich weis was wahre freundschaft ist. (mit liebe hab ich wie du weist ja so meine probleme) auch wenn jetzt bereits 2 meiner besten freunde tot sind ich habe immernoch 3 stück die mir die treue halten und zwar in einer art wie ich es ihnen mit geld nicht zurückzahlen könnte, sie sind mir mehr wert als das ganze geld der welt. Sie sind einfach wunderbar so richtige kumpel halt da ist keiner der den anderen verraten würde der gedanke an sich ist schon verdammt undenkbar, und abwegig.
Da kannst du stolz drauf sein. Echte, wirklich ernst gemeinte, Freundschaft findet man heutzutage sehr,sehr, extrem Selten.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@kovu: ja solltest du mal mit deiner freundin abklärn, find sowas von den wiebern ziemlichs cheiße den freund das geld aus der tasche zu ziehn (mal krass gesagt)

und @eure freunde habens gut: ich hab gar keinen weil die kerle irgendwie angst vor mir haben:sob:
 

xSpikex

Prophet
Mir wurde es erst vor 3 tagen von meiner "großen Liebe" gebrochen! ^^
Seitdem nehme ich Drogen und kann nurnoch so Spaß haben ... das ich so tief sinken konnte! ... Naja aber ich versuche das alles wieder in den Griff zu bekommen!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@chiron: naja ich sag halt zu allen meine meinung und sag den kerlen auch ins gesicht wenn mir wa snet passt und wenn die rumzicken dann mach ich stress und das zwar net zu knapp, joah und ich kann derbe ausrasten wenn ich schlecht drauf bin:sob: das hab ich wohl von meinem vater geerbt ka^^
 

Dread

Gottheit
Mir wurde es erst vor 3 tagen von meiner "großen Liebe" gebrochen! ^^
Seitdem nehme ich Drogen und kann nurnoch so Spaß haben ... das ich so tief sinken konnte! ... Naja aber ich versuche das alles wieder in den Griff zu bekommen!
Genau so ist es auch bei mir, die Drogen beschränken sich zum Glück auf Alkohol am Wochenende... Ist aber trotzdem nicht gut.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Zitat Don Camillo

O Herr gib Kraft gegen die furchtbaren Verführungen und Auswirkungen des Alkohols:hot:
 

seyu

Ordenspriester
Also mir wurde bislang noch nicht das Herz gebrochen.
Ich hatte zwar schon mehrere "Beziehungen", allerdings waren das so Kindheitsachen ( mit 14 und 15) . Da war meine große liebe noch nicht dabei..


Vor 2Jahren und 6Monaten aber, habe ich sie gefunden.
Ein scharfes, junges, knackiges und wildes Teil :hahaha:
Ich bin jetzt 19, und sie ist 17.
Wie gesagt sind wir jetzt seit 2Jahren und 6Monaten glücklich zusammen.
Ham einiges Unternommen wie Urlaub usw alles halt was dazu gehört.

Nebenbei... ihre Eltern sind spitze und mögen mich sogar :megane:
Hoffe das es noch laaaaange hält^^
 

Crono

Urushihara Hentai PVC Figure Collector <3
bei mir ist es nicht so oft passiert, weil ich zwar immer in jemanden verliebt war, diejenige aber entweder vergeben war oder nix von mir wollte. war bisher nicht weiter schlimm und ich bin immer nach ner woche drüber weg gekommen, aber im moment hab ich mich in jemanden so arg dolle verliebt, dass sie für mich die große liebe sein muss.
wie das schicksal so will, ist sie aber glaub ich nicht an mir interessiert -.- und hat andeutungen gemacht, wo es mir das herz schon extrem gebrochen hat :noooo:

sie ist nicht schuld daran, weil ich mir ja eingeredet habe oder gedacht habe, dass sie vlt genauso empfindet, aber den ist einfach nicht so und jedes mal bricht es mir das herz, wenn ich daran denke, was für ein super mensch sie ist und das da niemals mehr draus werden kann. ich weiß ganz sicher, dass ich niemals jemanden so abgöttisch lieben kann/werde wie sie :wakuwaku:

aber anscheinend bin ich einfach im falschen jahr/ort/jahrhunter oder sonstwas geboren. manchmal wünschte ich mir, dass ich niemals auf die welt gekommen wäre, damit ich all den schmerz und kummer nicht ertragen muss!
jedoch werde ich diesen schmerz niemals durch irgendwelche drogen verdrängen (hab auch nie welche genommen und werde das auch nie tun)

das einzige, was mich hierbei ablenken kann, ist aggressive musik ala Death Note oder Darker than Blak Openings und ich kann für nen moment an wut und hass gegenüber der gesellschaft, umwelt und die ungerechtheiten des lebens denken. leider hält dies nicht für ewig :imc:

das leben ist so ungerecht. die guten bekommen nix sondern nur die arschlöcher :sob:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
das leben ist so ungerecht. die guten bekommen nix sondern nur die arschlöcher :sob:
aso ich und noch viele andere hier sind arschlöcher weil wir jemand haben der uns liebt gut das ich das weiss :twitching:

wie kommt man den zu so ner aussage das musst du mir jetz erklären mal
 

xSpikex

Prophet
Naja so kann man das auch nicht sagen! Es gibt so viele "Gute", die auch was bekommen! Nur es gibt halt Menschen, die nie was bekommen ... bzw Ihre Chance immer wieder vertun und sich nachher darüber ärgern! ...
 

Vjuchi

VIP
VIP
Meine erste große Liebe war nach ~ 2 1/2 Jahren an einem Computerspiel kaputt gegangen... :twitching:

Mein Ex-Freund hatte irgendwann mal mit dem Online-Rollenspiel Warcraft 3 angefangen und dabei alles um sich herum vergessen. Monate lang hing er nur vor seinem Rechner. Sein Tag bestand etwa aus spielen/essen/schlafen.

Seinen kompletten Freundeskreis hatte er gegen ein dummes Spiel eingetauscht. Zudem war er in der Schule sitzen geblieben. Vier Monate lang hatte ich dabei verzweifelt versucht ihn zu überreden mit dem zocken aufzuhören. Alles ohne Erfolg.

An einem Tag konnte ich es nicht mehr mit ansehen und habe sein Headset zerschnitten, als er irgend ein Event für seine Gilde leiten sollte. Da war er total durchgedreht und ging auf mich los. Ich habe die Erfahrung bis heute noch nicht ganz vergessen können...

Zum ersten Mal in meinem Leben hatte mich jemand geschlagen. Dann auch noch der eigenen Freund.

Ich hatte mir daraufhin bestimmt eine Woche lang die Augen ausgeheult und war ein totales Wrack. Meine beste Freundin war zum Glück für mich da und hatte mir Trost gespendet und mich wieder aufgebaut. Da bin ich ihr auch heute noch dankbar für. Ich habe nach dem Vorfall dann den Schlussstrich gezogen.

Das witzige war aber, dass mein Ex einige Zeit nachdem wir uns getrennt haben wieder bei mir angekrochen kam, sich entschuldigen wollte und vorgab voll lieb und nett zu sein. >_<

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich immer noch nicht glauben, dass ich so sehr an so eine Looser gehangen habe... Liebe muss wirklich blind machen.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Naja so kann man das auch nicht sagen! Es gibt so viele "Gute", die auch was bekommen! Nur es gibt halt Menschen, die nie was bekommen ... bzw Ihre Chance immer wieder vertun und sich nachher darüber ärgern! ...
Wieso, warst du an der Trennung schuld ?

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Meine erste große Liebe war nach ~ 2 1/2 Jahren an einem Computerspiel kaputt gegangen... :twitching:

Mein Ex-Freund hatte irgendwann mal mit dem Online-Rollenspiel Warcraft 3 angefangen und dabei alles um sich herum vergessen. Monate lang hing er nur vor seinem Rechner. Sein Tag bestand etwa aus spielen/essen/schlafen.

Seinen kompletten Freundeskreis hatte er gegen ein dummes Spiel eingetauscht. Zudem war er in der Schule sitzen geblieben. Vier Monate lang hatte ich dabei verzweifelt versucht ihn zu überreden mit dem zocken aufzuhören. Alles ohne Erfolg.

An einem Tag konnte ich es nicht mehr mit ansehen und habe sein Headset zerschnitten, als er irgend ein Event für seine Gilde leiten sollte. Da war er total durchgedreht und ging auf mich los. Ich habe die Erfahrung bis heute noch nicht ganz vergessen können...

Zum ersten Mal in meinem Leben hatte mich jemand geschlagen. Dann auch noch der eigenen Freund.

Ich hatte mir daraufhin bestimmt eine Woche lang die Augen ausgeheult und war ein totales Wrack. Meine beste Freundin war zum Glück für mich da und hatte mir Trost gespendet und mich wieder aufgebaut. Da bin ich ihr auch heute noch dankbar für. Ich habe nach dem Vorfall dann den Schlussstrich gezogen.

Das witzige war aber, dass mein Ex einige Zeit nachdem wir uns getrennt haben wieder bei mir angekrochen kam, sich entschuldigen wollte und vorgab voll lieb und nett zu sein. >_<

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich immer noch nicht glauben, dass ich so sehr an so eine Looser gehangen habe... Liebe muss wirklich blind machen.
ich muss
dich mal korrigieren nicht das spiel ist schuld sondern er ,wenn man kein mass finden kann ist man ein Süchtiger aber da kannst du Warcraft nicht die Schuld geben,ich hab auch tage wo ich zuviel Wow spiele aber mir werden auch immer genug Alternativen angeboten was anderes zu machen
 
Oben