[Frage] Xbox 360 - xbox live netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amuro

Stamm User
hallo zusammen,
hätte mal ne frage zu dennen die ne xbox 360 besitzen, vielleicht wissen die ja weiter.
mein problem ist eigentlich nichts schlimmes aber ein nerviges.
das ding ist ich habe mich bei xbox live angemeldet da ich ein kostenloses zusatzpacket für ein spiel runterladen wollte. hat auch geklappt und ich kann es verwenden.
für die internetverbindung habe ich eine internetkabel verwendet.
spiele nur offline und verwende xbox live nicht weiter und habe deswegen auch kein internetkabel mehr an der xbox dran. jetzt kommt aber jedesmal ein fenster wenn ich in mein profil reingehe also wenn ich auf meinen avatar klicke zum anmelden das keine netzverbindung zu xbox live steht mit den optionen ok und netz prüfen.
wenn ich auf ok klicke komme ich ganz normal weiter ohne mich anzumelden, aber das nervt wenn es jedes mal kommt. kann ich das vielleicht irgendwie abstellen?

hoffe ich habe es gut beschrieben was ich meine. =)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das is schnell erklärt. dein profil ist jetzt einfach auf auto-join gestellt wurden. das kannst du unter den profil einstellungen ganz einfach wieder abstellen
 

Amuro

Stamm User
du meinst automatisch anmelden oder?
ich würde meinen ich habs auf nicht automatischen anmelden gestellt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja aber wenn du das erste mal bei xbox live warst stellt er das dann automatisch auf auto-join
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja das geht alles offline. ohne probs. hab es bei mir gerade ausprobiert. geht alles
 

Amuro

Stamm User
jut, habe bei mir jetzt auch nachgesehen.
ich schreibe einfach mal wo ich nachgeschaut habe und was eingestellt ist.
also bei einstellungen-->Profil-->Anmeldeeinstellungen und da beide sachen auf aus. ist das richitg so?
 

Amuro

Stamm User
wenn das so ist klapps irgendwie nicht, ich schreibe mal was genau im fenster steht:

verbindung mit xbox live kann nicht aufgebaut werden. wählen sie "verbindung testen" um eine fehlerbehebung durchzuführen, oder versuchen sie, ihr profil erneut herunterzuladen.

weitere informationen erhalten sie unter www.xbox.com/support.

ok
verbindung testen

das wird angezeigt sobald ich auf meinen avatar klicke um auf mein account zu kommen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hm. so hab jetzt mal so gemacht wie du. und auf einmal taucht der fehler auch bei auf. kann mir jetzt aber nicht erklären warum.
hab mal alles ausprobiert und es taucht jetzt immer das gleiche problem wie bei dir auf. kann jetzt nur daran liegen das dein account jetzt als live account gebranded ist und deshalb jetzt immer wieder die verbindung zum internet sucht
 

Amuro

Stamm User
hast hoffentlich nur ein test profil genommen.
naja werd mal schauen das ich nochmal online damit gehe und da vielleicht was einstellen kann.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so habe jetzt ne halbe stunde mit einem von xbox support gechatet und anschließend ne dreiviertelstunde mit ihm telefoniert da ich mit der xbox on gehen musste. kam aber nichts raus, würde jetzt zu einer höheren stelle geleitet die es bearbeiten konnten aber nicht garantieren das sie den fehler beheben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben