[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ein Signal und dann gehts los aber da wir Klade brauchen kann man nicht einfach in die Masse reinfeuern (am besten auf den Boden werfen, winseln und hoffen das wir hoch zielen :))
oder auf die Chimäre? aber die Schützen sind da doch schon längst runter...
zumindest fährt das Teil ohne den Fahrer nirgendwohin.
Sobald Madok oder sonstwer loslegt/Zeichen gibt, bricht die Hölle herein ^^

@Hero
ja, der sieht fein aus ^^

@Dwarf
Schleimer :P
Nee, musst du nicht. Ein Wort von dir und mein HE beendet deine jämmerliche Existenz, zusammen mit den Leuten um das Motorrad, inklusive Feuerstuhl ;)

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Unschuldig Verurteilter, der Imperator ist mein Zeuge ^^
In den Warp mit diesem verdammten Kommissar :P

also wir zwei können die alle auch ala Rambo niedermachen aber wär schön wenn ihr ab und zu auch nen Schuss abfeuern würdet bzw. es weitergemetzelt wird und Hero etwas abschließendes postet. :)

KBDwarf

Exarch
Jep, ich habe meine Drei und nach dem was ich gelesen habe sind noch drei da...

Ich mach mir doch net noch mehr die finger schutzig... ^^

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich dahcte es wären fünf?... nagut ich bin jetzt dran und kill alle in dem ich denen den kopf abschlage mit meinem schwert(wie war noch schnell der korekte name?)

edit: soo jetzt ist noch einer weniger... den rest überlasse ich euch

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
ich hab jetzt noch mal durch gelesen und komme auf vier....
naja, egal ein toter mehr oder weniger ist nicht schlimm xD

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jetzt sinds wieder 3 oder? oO

Energieschwert aber wenn du Schwert sagst weis glaub jeder was gemeint ist. Das Riesenbuttermesser XD

@Aires
Du fragst dich jetzt doch nicht ernsthaft warum deine Charas ständig aufs Maul bekommen wenn du sie solche kranken Aktionen durchziehen lässt oder? Die Frage ist eher warum noch keiner dabei draufgegangen ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Ich schätze mal das ist auch realistischer xD
Ein E-Schwert in der Hand eines normalen leicht psychisch gestörten =D
Achso Aries sehnt dein char sich nach dem tod oder wie xD

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja diese aktion passt am besten zu Alexei... und ja es ist ein wunder dass er noch lebt; und die anderen von mir;

was soll ich sagen ich geniesse es einfach wenn etwas mehr blut fliesst; auch wenn es von meinen ist; die sollen ruhig was abbekommen...

dass sich mein char nach dem tod sehnt könnte man fast annehmen, aber nein er ist einfach nicht der hellste und in seinem wahn halt einfach ein lebensmüder.

achjaaa.. und ich wollte einfach mal mein schwert einsetzen... bin der erste der sein neues spielzeug einsetzen durfte.

KBDwarf

Exarch
El Capitano,
Wie soll ich das sagen der, naja, der fahrer war und ist bereits draußen....

Ahhh, war mir doch klar dat ist ein ketzer trupp xD

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, apropos Ketzer: GRÜN GEWINNT! und WAAAGH! XD

@Aires
das Spielzeug wirst du, wie ich Hero kenne, noch bitter nötig haben :)

KBDwarf

Exarch
Mmmmh, mit einem E-Schwert kann man sich schön dur Blech schneiden xD

Aso und Grün gewinnt nicht immer... Bsp Armageddon, hehe. Hatten die möglichkeit aber immer wieder vergeigt

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da sind vier Arbitratoren-Rüstungen. So sehen sie in etwa aus:
Bedenkt das diese Rüstungen schon richtig gut sind.

Dazu kommen vier Schockstäbe die durchaus auf ein tödliches Niveau eingestellt werden können...

... und zwei Arbites-Schrotflinten.

Dazu kommen noch einige Lasergewehre und Imperiale Armee Uniformen, sowie 4 Laserpistolen.

ALS KRÖNUNG DES GANZEN...
Hatte einer der Arbites einen Bolter dabei. (Los schlagt euch drum.)

P.S.:
Sag mal Sword. Das Bild das du für deine Sig ganz rechts verwendet hast. Kannst das mal posten?

P.P.S.:
Wer Yarrick als Feind hat, hat keine 'Möglichkeiten' außer abhauen oder draufgehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
was den bolter angeht, jemand hat die ehre darauß einen schuss zu lößen und Thari damit tödlich zu verwunden. tut mir leid, aber ich glaube das ihr den Char mehr als nur mit schleift.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben