[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Also ich gebe meine Armaplast selbstverständlich ab, die werf ich dann als Ersatz in den Pott ^^

Hat so ein HE eigentlich unendlich Schuss? oder wo lädt man sowas auf? Steckdose? XD

Fassen wir mal zusammen, 4 Rüstungen, 4 Schockstäbe, Gewehre, richtige Uniformen (ohne Rüstung oder?), 4 Laserpistolen, zwei Schrotflinten, ein Bolter. Damit kann man arbeiten. ^^

Ich melde Anspruch auf den Bolter und eine Rüstung an. ;)

@Hero
Wenn du nett bitte sagst... :)

Die Orks hätten fast gewonnen aber nicht weil sie Orks sind sondern der Gouverneur ein Vollidiot war. Keine Xenosgefahr sondern menschliche Inkompetenz. Ziemlich ironisch finde ich.

so, bitte schön :)

sag mir jetzt bloß nicht die kommen auch vor... oO

Es gibt viele Pfade zur Erlösung aber nicht alle sind friedlich. ^^

Nix gibts Janoko, bis zum bitteren, schmerzhaften und tödlichem Ende XD
btw. wir haben dich vermisst :P

Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Ach komm janoko:wakuwaku:
Ähm, frage was für munition haben wir den für den bolter vorgefunden und für die schrottis

HE-Lasergewehr werden mit einen Rückenmodul durch die Weltgetragen... also denke ich die haben schon so ihre 500 schuss oder so.
Kann sein das man die mit einer Steckdose wieder aufläd oder ne dicke energiezelle wechseln muss, so genau weiß ich dat net.

Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
neiin... thari geh nicht von uns...

villeicht kannst es dir noch ein mal überlegen janoko? wäre schade um dich...

ansonsten hab ich ja geschrieben dass ich inmitten des gefechtes einen von uns getroffen habe... wenn du es dir doch nicht noch mal überlegst kannst ja was draus schreiben

aber wäre dennoch schade darum... :noooo:

edit... falls niemand was dagegen hat... ich nehm ne rüstung ich nehm ne rüstung tralalalalala...

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Sword
Schaun wa erstmal ob nicht jemand anders die Rüssi oder den Bolter haben will. Du hast ja schon nen HE und ne Rüstung.

Die Soldaten haben nur Uniformen mit Westen. Als Standardkram.
Bei der Munition handelt es sich jeweils um Standardmunition.

Um Janokos Thari kümmere ich mich. Hab da noch n' Idee wie ich die verwenden kann.

@ Sword Klappe die Zwote
Sry, ich meinte links nicht rechts. *duck*

KBDwarf

Exarch
Swordi hat doch ne Armaplast-Rüssi, also Imperialen Standart Armeekram.
Die Gardie und Arbites sind Ceramit Rüssis.

Und den Bolter kann ja im ernstfall Celsi vergeben =)

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Hero

Anspruch heißt zumindest bei mir nicht das ich es mir gleich kralle sondern sage ich hätte es gern, ob ichs dann auch kriege ist ne andere Sache. ^^
Stimmt aber ein guter Soldat sucht immer nach besserem Kram für besseren Schutz und höhere Feuerkraft ;) *siehe MG3 alias Knochensäge XD*

boah, das ist ja der Gipfel der Inkompetenz :twitching:

wegen dir hab ich jetzt die Hälfte meiner ganze Bilder nach dem doofen Pixelhaufen durchforstet...

... mit Erfolg. :hot:

so, da, und nun is Ruhe ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Soldaten hier sind nur mit Splitterschutzwesten ausgerüstet da es sich um eine Späheinheit handelt die eigentlich für was anderes eingesetzt wird.

Des Eindrucks halber würde ich vorschlagen das sich diejenigen die die Plattenrüstungen nehmen auch die Schockstäbe/Schrotflinten nehmen. Sieht sonst etwas komisch aus.

Danke Sword... Aber mir fällt grade ein das ich doch die Mitte meinte. xD

Aber mal im Ernst. WAS IST DAS? Eine psionisch begabte Sororitas wirds wohl kaum sein. Gibts nämlich net.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
also die Wahl zwischen besserer Feuerpower und mehr Rüstung?
nee, Wirkung geht vor Deckung, das wussten schon die Orks :P

Ok, bloß nur noch den Bolter, den anderen Kram können andere haben ^^

arghh *würgt einen imaginären Hals* XD

das? das ist eine Sororitas mit entweder "Zorn des Imperators" oder "Göttliches Licht" oder einen anderen Glaubensakt.

Um ganz genau zu sein, ich hab keine Ahnung, das war nur ne Vermutung, ist mir aber auch Blutwurst, soll nur geil aussehen. :)

jaha Freunde, Warhammer gibts wirklich :DDD

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm........ Ihr habt den Panzer eingenommen und die Soldaten und Arbites kalt gemacht die damit nach euch gesucht haben. Jetzt wird grade entschieden wer welche Ausrüstung nimmt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich nehm was übrig bleibt....
Hat mein Chara überhaupt was gemacht oder hockt der immernoch in den büschen?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
???????????????????
Mein chara ist Mike -.-
IChj versorg mich selbst??? Bin ich angeschossen worden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben