wuhuu, Warhammer rockt ^^
Wie gehts weiter? Wann gehts weiter? Sind wir endlich da? :P
@Hero
Verdammt, hättest mich ja vorwarnen können was die Geister in den letzten drei Büchern alles durchmachen müssen -.- das ist sowas von krank und trotzdem total geil. Ich will auch mal ins Hinzerhaus (kranker Name oO)
Ich hätte Soric als geheimer Regiements Psioniker weitermachen lassen ^^ *total illegal*
die Idee mit dem komischen Zylinder war echt cool und am Ende "Ein letzter Kampf!" kam auch gut rüber.
dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen ^^
*hust hust*
"Dass es verdammt nochmal alle hören. Sorg dafür, dass es jeder versteht. Kein Pardon, kein Rückzug, keine Kapitulation." Ein letzter Kampf.-Elim Rawne, Major im ersten und einzigen Tanith.-
also wenn es keinen gibt der den panzer übernimmt... ich meld mich freiwillig müsst nur genug platz machen sonst überfahr ich noch wen... darf ich darauf hnweissen dass ich mich mit sowas nicht auskenne? also mit panzerfahren...
gibt es in unseren reihen überhaupt jemanden der das kann?
hehe... wie gut das ich panzer fahrn darf
na ja, die alten MTWs haben ncoh die hebel womit man die ketten steuert, die etwas neueren alle schon lenkräder, bzw joysticks(!)
Bei den Russen weiß ich net was die so haben, hab da nch nie in einem drin gesessen, aber in den SPz, MTWs und Leos hab ich schon das Vergnügen gehabt, auch wenn ich Leo nciht selbst gefahren bin^^
Aber generell sowas fahren macht laune
*Marder fahrn* hhaaarrrr