[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm. Ihr habt den Salamander an euch gebracht, die Ausrüstung der toten Soldaten angelegt und seid mit losgefahren. Wo genau Pelham ist, also ob auf nem Motorrad oder im Panzer weiß ich grade nicht.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
zum glück waren es ja nur 1/2 seiten die ich nachlesen musste...^^
ps: Pelham ist im Panzer da keine A..(weiß net mehr wie Kladens Gruppierung hieß) Rüstung ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
tja und wat nu? jetzt stehen wir hellwach um den Salamander herum und gucken uns das Hölleninferno am Himmel an oder was? ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm ja. Irgendwie so. Ich bin bei Xenos ein wenig aus dem Konzept geraten. Mal gucken. Irgendwie hab ich das Gefühl das da kaum noch jemand mit macht... auch wenn das glaube ich nicht stimmt.^^
Wir sind übrigens schon halb durch. Nur mal so am Rande.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Deserteure und Verräter was? ^^
Ich bin für Exterminatus, sicher ist sicher ;)

achwas, schon Halbzeit? das ging ja fix...

Mein Vorschlag: Aufsitzen und mit Vollgas Richtung Psi-Leuchtfeuer/Astronomican.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Eher wenig. Das Interesse an Warhammer 40k ist hier glaube ich nicht groß genug. Bzw. es gibt wenige die sich unter der Welt wirklich viel vorstellen können und dem Setting entsprechend spielen können. Dementsprechend schwer ist es daher auch für mich dann eine Geschichte zu schaffen die der Mehrheit Spaß macht.

Außerdem hab ich zwar noch irgendwo eine Idee auf Halde liegen in der es um den Aufstieg einer imperialen Heiligen und ihr treues (und etwas unkonventionelles) Gefolges geht, aber ich habe A. keine Lust ein weitere RPG zu machen in dem eine Frau mit Flügeln den Kern der Geschichte darstellt und B. würde das wohl alles ein wenig sehr anstrengend für mich werden.
Außerdem habe ich nicht vor noch einmal zwei RPGs Parallel zu leiten. Das ist zwar prinzipiell kein Problem, aber ich habe festgestellt das es schier unmöglich ist zwei RPGs gleichzeitig Wind in die Segel zu geben.

P.S.:
Und es möchten ja vllt. auch noch ein paar andere Leute mal ein RPG starten.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich habe mich mal daran gewagt eure Momentane Situation erm... aufzuzeichnen.
Ich rate jedoch dringend jedem davon ab diesen Spoiler zu öffnen, den meine Begabung im Umgang mit Paint ist so gering das sie wahrscheinlich schon in den negativen Bereich fällt. ;E

Letzte Warnung. Öffne ihn nicht...
Tja. Wer nicht hören will muss fühlen... äh sehen.

Bei der Lücke in der imperialen Verteidigung ist diese zusammen gebrochen. Da sind auch schon haufenweise Orks durch. An dem Durchbruch ist der Brennpunkt des Kampfes. Dennoch ist dort eure einzige Möglichkeit hinter die eigenen Reihen zu kommen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Da diese Sache schon am Anfang ein Himmelfahrtskommando war, hab ich jetzt keine Ahnung wie ich den Plan nennen soll mitten durch einen Orkangriff zwischen die imperialen Linien zu fahren ohne ein Ork zu sein und in einem Stück anzukommen.

Ich werde mal über einen passenden Begriff nachsinnen. ^^

@Hero
sei nicht so hart, jeder fängt mal mit Wachsstiften an :P

----

also wir rasen mit der Rumpelkiste einfach immer weiter in die Scheiße rein, die Motorräder bleiben dicht dahinter. Und was kommt dann Hero? oder warteste noch auf die anderen?

@Iron
ja, was machen wir jetzt mit Mike? Wegen dem ganzen Gerödel drum herum kann das eigentlich nur Klade bemerkt haben, wenn überhaupt. Ansonsten wirste von den grünen Horden einfach plattgemoscht. ^^

Achja, Rechtschreibung haben wir auch schonmal besser gesehen :P *Zaunpfahl Richtung Lizard Beach schwenk*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Iron
ja, was machen wir jetzt mit Mike? Wegen dem ganzen Gerödel drum herum kann das eigentlich nur Klade bemerkt haben, wenn überhaupt. Ansonsten wirste von den grünen Horden einfach plattgemoscht. ^^

Achja, Rechtschreibung haben wir auch schonmal besser gesehen :P *Zaunpfahl Richtung Lizard Beach schwenk*
mecker net über meine rechtschreibung ;)
wenn man das so schnell in die tasten haut, passiert das mal ... und ich war nciht wach ;)

bei ner FF schreib ich das vor und korrigier dann^^ und dann erst wirds ins forum gepostet. ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Phöser Engel schrieb:
und Befestigte ihre taschenlampe an ihrere waffe (ooc: was hatn die für ne waffe atm? xD)
Einen Plasmawerfer, eine Laserpistole und ein Energiesäbel.
Oder noch besser. Hier das Zitat von Kintaros Post in dem die Waffen verteilt wurden:
Zuverteilende neue Ausrüstung:
4x Laserpistolen
1x Arbitratoren-Rüstung + Schockstab
1x Arbitratoren-Rüstung + Schockstab+Bolter
2x Arbitratoren-Rüstung + Schockstab + Arbites-Schrotflinten

Ausrüstungsstand: (das kursiv Geschreibene ist nur ein Vorschlag von mir)

Cyrus : Armaplastrüstung, HE-Lasergewehr
Arbitratoren-Rüstung + Schockstab + Bolter + Laserpistolen

Madok: Armaplastrüstung, HE-Lasergewehr
Arbitratoren-Rüstung + Schockstab + HE-Lasergewehr + Laserpistolen

Pelham: Energieklaue, Lasergewehr
Armaplastrüstung+ Energiekralle + Laserpistole + Lasergewehr

Wordsworth: Granatwerfer, Lasergewehr
Arbitratoren-Rüstung + Schockstab + Granatwerfer + Laserpistole (oder Lasergewehr)

Alexei: Energiesäbel, Lasergewehr
Armaplastrüstung+ Energiesäbel + HE-Lasergewehr

Mike: Energiesäbel, Lasergewehr
Arbitratoren-Rüstung + Schockstab + Arbites-Schrotflinte

Thari: Plasmawerfer (Lasergewehr?)
Plasmawerfer + Energiesäbel + Laserpistole (da eh bald sterben soll, keine Rüstung:()

Klade: Arbitratoren-Rüstung + Schockstab + Arbites-Schrotflinten + Automatik Pistole
bleibt gleich da gut gerüstet :-p

Celestan Energieschwert + Nadelpistole + Digitalwaffe
Energieschwert + Nadelpistole + Digitalwaffe + Lasergewehr

bleibt übrig: Arbites-Schrotflinte und mehrere Lasergewehre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben