[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Cyrus hat nicht wirklich ne Ahnung was Celestan mit den Wörtchen meint aber es gab auf Kar Duniash schonmal so eine "Rebellion" bei dem ein Inquisitor vom Ordo Xenos beteiligt war und bei einer Ansprache an die Säuberungstrupps fielen auch diese beiden Wörter. ^^

@Hero
Du schaffst es immer wieder die unwahrscheinlichsten Dinge aus den finstersten Ecken der Galaxis hervorzuzerren, erst die Central Park Ninjas und jetzt die da xD
Find ich klasse ;)

Wer keine Ahnung hat was Hero gemeint hat, nehme sich ein Beispiel an Cyrus Reaktion und warte gespannt ab.

Edit:
Ihr braucht keine Angst vor den Ratten haben, das richtige Problem kommt erst noch :P

Super Kintaro, einer fängt den Ball ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
symbionten... hehe hab mir das grad mal durchgelesen... ihr braucht gleich n neuen arzt.... Mike hat ganze zwei pistolen^^
der Gedanke sich selbst zu erschießen ist grads eeeeeehr verlockend ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Also ich spiel eher mit dem Gedanken wieder abzutauchen...
Tyraniden sind einfach was seeeehr hässliches, nicht wahr?
--> Wir brauchen unbedingt nach dem Kampf ein Trophäenfoto von den erlegten Viechern XD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hrhr, ja. Die Tyraniden sind neben Necrons und Chaos wohl das fieseste Codex Volk von WH.

Naja, und was die Trophäen angeht... wenn ihr wüsstet. ;D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ah, ok. (hört sich aber auch nicht wirklich viel ungefährlicher an als das vorige....)
Sind psionische Kräfte bei so nem Viech stark ausgeprägt, oder manifestieren die sich nur übers Schwarmbewusstsein?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Symbionten, Symbiarchen und Patriarchen sind die Vorhut der Tyraniden und agieren vom Schwarmbewusstsein unabhängig. Demnach brauchen sie auch keinen Kontakt zu ihm um Psionik zu wirken.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So ich habe eine Ankündigung zu machen.
Aus verschiedenen Gründen (werde ich hier jetzt nicht nennen, habe keine Lust darüber zu diskutieren) habe ich beschlossen Xenos abzubrechen.

Das RPG hatte zwar nicht sonderlich viel Story, wenn ihr aber dennoch an einer kurzen Umschreibung des weiteren Storyverlaufes interessiert seit, sagt hier bescheid. Dann fasse ich es kurz zusammen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gut, okay, das es nicht so läuft haben wir selbst verbockt^^
Aber na ja, net jedes RPg geht eben immer bis zum Ende... hat eben einfach nciht solle sein ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
schade das es so weit (oder so kurz?) gekommen ist -.-
naja, immerhin müssen wir nicht ganz doof sterben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben