[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
O.o Orbiten? Ist das nicht eine Angriffstaktik bei dem MMORPG Eve?

Wenn du damit meinst das ihr erstmal im Orbit des Planeten seit. . . dann nein. Es geht direkt nach Warhammer Manier los. ;D

Janoko

Phöser Engel
VIP
ok, und orbiten is was aus Halo ^^

Orbital drop shock tropers ;)

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
....WAS!!! :omgnooo: ich glaub ich les nicht richtig :nani: ach capitano was hast du mir da bloß eingebrock..:dark: ...nicht das mein chara schon nach dem ersten Post drauf geht xD

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
morgen sprint??...das ich nicht lachen -_-

ach ja....Rosered_Strauss hat sich ja bist freitag abgemeldet....also Capitan H. kannst du ja das mit dem Bomben basteln in deinem nächsten Post kurz erwähnen ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Davon kannst du aber ausgehen. Lohnt sonst ja nicht.

Übrigens, nochmal weil Rey 'Kugel' schrieb. Lasergewehre verschießen erm. . . einzelne Laserstrahlen (bei der imperialen Garde meist weißblau).

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wunder mich schon. Und wenn ich recht informiert bin, können die Orks einge treffer einstecken von den dingern, oder??

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap. Aufgrund ihrer Symbiose mit irgend nem Algenstamm in ihrem Körper und ihrer Fähigkeit sogar mit dem Verlust ganzer Organe zu überleben und diese dann sogar noch zu regenerieren ist es recht schwer einen Ork mit weniger als drei Laserschüssen zu töten. Realistisch sind 5 oder 6.

P.S.:
Übrigens Ironhide da is wieder ein kleiner Fehler in deiner Sig. Unterster Spoiler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben