[Diskussion] Xenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
sagt ma kommt mir das nur so vor oder sind einige leute wirklich echt inaktiv wen es darum geht was zu schreiben ?
das macht es mir persönlich recht schwer mit ihren figuren zu interagieren, bin ich der einzige der damit ein problem hatt ?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein wieso? Man kann nicht erwarten das alle Spieler immer in kürzester Zeit auf einen Post reagieren. Vor allem um diese Zeit nicht.^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
es geht mir nicht um Minuten sondern eher um tage also ich finde jeder der sich auf sowas einlässt sollte in der lage zu sein Minimum alle 2 tage nen Beitrag zu schreiben. is aber halt nur meine Meinung

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist er ja auch ... na ja, das Bild passt eher zu seiner Seele oder so, als zu seinem eigentlichen aussehn ;)

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
schreibe ich hier auch noch mal hin: bin übers we weg. hoffe ihr schreibt nicht zu viel, oder ihr wartet bis ich wieder zurück bin hehe.

Ironhide

VIP
am liebsten wäre mir ja die nächste palmeninsel mit schönen frauen, feinem sandstrand und cocktails ... aber ich bezweifel das es die dort gibt, wo sich unsere charas aufhalten^^

swordsman

Anders
Otaku Veteran
*Du wurdest gerade freiwillig für das 17. Ägir verpflichtet. Für deine Verbrechen gegen den Imperator der Menschheit wirst du den Rest deines Lebens im 17. Ägir verbringen, bis du die Absolution des Imperators durch den Kommissar oder den Imperator selbst erhältst. Natürlich kannst du die Absolution des Imperators nur erhalten, wenn du tot bist...*

so siehts aus ^^
tolle Zukunftsaussichten oder? :P

Ironhide

VIP
Watz denn füpr n Verbrechen, Mike ist doch immer total lieb gewesen, sanftmütigkeit in person... der tiut doch keinem was *lach*

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Du bist hier, weil du ein Verräter an der Menschheit und dem unsterblichen Imperator bist. Du bist hier, weil du in deiner heiligen Aufgabe, sein Reich und seine Untertanen zu schützen, versagt und so sein Vertrauen in dich für deine eigenen fehlegeleiteten Zwecke missbraucht hast. Du hast deinen Teil bei der Sicherung der Zukunft der ganzen Menschheit deinen selbstsüchtigen Zielen geopfert. Dich zu töten würde bedeuten, zu akzeptieren, daß deine unsterbliche Seele nicht mehr zu retten ist. Schickte man dich jetzt in die Gegenwart des Imperators, würden die Waagschalen sehr stark gegen dich sprechen, wenn seine Allmächtigkeit die Taten in deinem Leben aufwöge. Deshalb gebe ich dir eine letzte Chance, dich würdig zu erweisen, die Vergebung des Imperators zu erhalten. Deshalb bist du hier, um dich vor ewiger Verdammnis zu retten.
Der Imperator beschützt.

*Kommissar Garren Möbian zu einem "Freiwilligen" des 17. Ägir*

so siehts aus Iron, so und nicht anders ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben