[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

Lisa546

Ordensbruder
Ja, ich muss auch sagen......under meinem Badeanzug würde ich auch nie unterwäsche tragen. Ich meine, das sieht ja auch jeder, weil der Badeanzug so eng ist...... Und ja, ich schließe mich da allen anderen an, das einzige was geht ist unter weiten badeschirts ne bikinihose. Ich selber bevorzuge aber eher nen Badeanzug oder Biki..OHNE was drunter.....
 

Jim Panse

Ordenspriester
Unterhose/Boxershorts nein. Aber ne eng anliegende Badehose. Man weiß ja nie, wer auf dumme Ideen kommen könnte ;D
 

-BenZi-

Novize
also ich zieh immer noch ne boxer unter die badehose! zum einen weil ich schonmal beim springen die badehose verloren hab und zum andern weils bei uns schon fast an der tagesordnung ist das irgendjemand die hose runtergezogen bekommt :D
 

chriski2

Gläubiger
Also ich zieh höchstens ab und zu ein Badeshirt zum Bikini an, aber warum man noch Unterwäsche darunter tragen sollte ist mir schleierhaft :huh:
 

Hentai-san

Scriptor
Hab ich nie gemacht das sollte ich aber, denn meine Badehose hat nämlich so n spezielles Innenfutter aus sonem Polyester kram und nach ner zeit im schwimmbad "reibt" das ganzschön am schritt und am hintern xD
Und nach nem Tag vom schwimmbad komm ich mit wundem popo nachhause was ja eher uncool ist...
 

alex0043

Novize
Kommt drauf an, wo. Mit meinem Kumpels am see? Kein problem, wird nicht benötigt.
Letztes jahr schule im k(r)ampfschwimmen? Auf jeden fall boxer drunter! Diese ganzen unreifen kinners mit ihren Hosenziehern -.- Und dass mit dem springen ist auch ein wichtiger faktor!
 

BXLeMans

Exarch
Ich hab zwei Badeshorts ohne Innenhose, die weißen Bereiche werden nass etwas transparent, deshalb da enge Badehosen drunter, sonst logischerweise nicht, schon gar keine Unterhosen :D
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Letztens war ich mal in Holland in einem Schwimmbad, da hingen überall Zettel aus, dass es sogar aus hygienischen Gründen ab sofort verboten sei, unter der Badekleidung noch Unterwäsche zu tragen und dass Leute, die damit erwischt werden des Schwimmbades verwiesen werden.
Scheint es also wohl doch öfter zu geben, als ich dachte...
 

Beth

Ungläubiger
Also ich find das total abwegig. Unter der Badehose Unterwäsche anzuziehen. XDD

Aber was ich durchaus nachvollziehen kann, als Frau unter weiteren Badeshorts noch nen Bikinihose drunter zu ziehen ^^
 

Alexisy

Gläubiger
also ich zieh immer noch ne shorts unter, weil es kann ja mal die eine badeshorts runterrutschen wenn man vom 10 meter turm springt oder so!?. :hot:

und ich hab dann keine lust da denn blank zu stehen :nonono:
 
Habe ein paar freunde die machen das auch! Haubsächlich deshal das man wen sie aus dem wasser kommen man nicht direkt alles was sich untere der badehose evtl. geregt hat zu verstecken. Ist ihnen wohl peinlich.
Ich habe damit kein problem ich zieh nie was drunter an.
 
Oben