[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

McQool

Novize
Unter der Badehose trage ich auch nichts. Hab aber auch keine Probleme damit, dass mir jemand die Badehose runterziehen könnte und meine Religion steht dem auch nicht im Weg (wie das wahrscheinlich bei dem ein oder anderen der Fall ist). Ich fände es mit zwei Badehosen aber auch etwas unbequem ehrlich gesagt.
 

Zetzu

Scriptor
unter dem bikini sieht ne unterhose sicherlich lustig aus xD

also ich mach sowas nich finds absolut schwachsinnig und unsinnig ich seh aber ab und an so kiddis die das machen welcher sin dahinter steckt versteh ich nicht ganz sie meinen wohl das man durch die badehose etwas sehen kann ??? ich versteck nix xD is mir doch wurst wenn ich mitt ner latte weil sich meine freundin gebückt hatt da steh is doch völlig normal sowas O.o
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Darauf würde ich nie kommen xD Warum auch? Ich schaue einfach ob die Badehose sitzt und gut ist, wenn sie sitzt. Da brauche ich nix unten drunter anhaben. PS: Ich ziehe liebe lange Badehosen an... Bzw. Halblang, aber keine wo man den Schwanz sehen kann... Ich finde das nicht prickelnd, wenn man noch den Schlübber drunter hat.
 

yashiro

kyūketsuki
Das machen doch nur Mädchen die gerade frisch in der Pubertät angekommen sind.. oder? Dagegen hab ich auch nix. Der Gedanke ist mir selber noch nie gekommen. Als regelmäßiger Saunagänger hab ich sowieso kein Schamgefühl mehr xD

Kann auch sein das es Leute gibt denen es beim Baden zu kalt ist und deswegen unten rum zusätzlich was überziehn. Oder mit dem T-Shirt ins Wasser hüpfen.. hab ich alles schon gesehen.
 

Eisenherz81

Gläubiger
Natürlich nicht - stört nur.

Und selbst wenn die Hose mal beim Turmspringen runterrutscht - jeder hat schon mal nen nackten Arsch gesehen.
 

Guyver

Scriptor
Das einzige wo ich mir vorstellen könnte eine unterhose drunter zuziehen wäre bei den Bermudashorts. Weil ich es sehr unangenehm finde diesen Netzinnenslip der da immer drin ist an meinen Edelsten Teilen zu haben. :nonono:
 
Oben