[Diskussion] Zoo oder nicht

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
hm hab mir mal kvfreaks beitrag durchglesen... bin stark tierlieb, würde aber mit keinen tier jemals auch nur im traum sex haben wollen...
würde aber auch schon übelst faziniert eine frau beim sodo-akt beobachten.
bin ich nun zoofil, beasty oder gar ein zooerast? :huh::imc:

mh bin warscheinlich einfach nur pervers.
Versteh ich nicht. Wenn mich das Zuschauen erregt, dann will ich es selber auch machen. Denn darauf läuft es bei mir mit der Erregung hinaus.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Versteh ich nicht. Wenn mich das Zuschauen erregt, dann will ich es selber auch machen. Denn darauf läuft es bei mir mit der Erregung hinaus.
naja sagen wir es mal so... die angestaute erregung wird dann evtl. später bei der verehrtesten selbst ausgelassen, ohne ihren vorherigen 'lover'...
das ist wie mit nem brückenspringer: ich gucke auch interessiert wenn da jemand runter ins wassser jumpt, aber selber würde ich es auch nicht machen. :)
 

Bronsko

Gläubiger
Also ich hoffe mal das ich hier ganz offen sein kann.:kukukuh: Ich bin ebenfalls zoophil. Naja zumindest halt ich mich zurück, ich will ja dem Tier nicht schaden, ich bin nämlich äußerst Tierlieb. Bisher hab ich nur etwas Erfahrung mit Hunden und außerdem auch ein bisschen mit Pferden aber natürlich nie richtig, wobei das bei nem Pferd auch ziemlich schwer zu realisieren wäre. Ich glaub nicht das man eine Stute dazu kriegen wird sich auf die Vorderbeine zu knien und dir bereitwillig den Hintern entgegenzustrecken (aber, Mann, das ist eine echt schöne Vorstellung.:wakuwaku::hot:). Aber wie gesagt, ich versuche diesen Drang immer etwas zu unterbinden, da ich Respekt vor einem Tier habe und man nie sagen kann ob es dem Tier gefällt oder nicht. (Es ist trotzdem eine schöne Vorstellung mit einer schönen Stute Sex zu haben.:onegai::wakuwaku:)

MfG Bronsko
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Also ich hoffe mal das ich hier ganz offen sein kann.:kukukuh: Ich bin ebenfalls zoophil. Naja zumindest halt ich mich zurück, ich will ja dem Tier nicht schaden, ich bin nämlich äußerst Tierlieb. Bisher hab ich nur etwas Erfahrung mit Hunden und außerdem auch ein bisschen mit Pferden aber natürlich nie richtig, wobei das bei nem Pferd auch ziemlich schwer zu realisieren wäre. Ich glaub nicht das man eine Stute dazu kriegen wird sich auf die Vorderbeine zu knien und dir bereitwillig den Hintern entgegenzustrecken (aber, Mann, das ist eine echt schöne Vorstellung.:wakuwaku::hot:). Aber wie gesagt, ich versuche diesen Drang immer etwas zu unterbinden, da ich Respekt vor einem Tier habe und man nie sagen kann ob es dem Tier gefällt oder nicht. (Es ist trotzdem eine schöne Vorstellung mit einer schönen Stute Sex zu haben.:onegai::wakuwaku:)

MfG Bronsko
Es gibt auch ganz, ganz kleine Pferde. :happy:
Nur Mut. Es macht Spaß!
 

Andrakson

Glücksritter
Keine so leichte Frage, jedenfalls finde ich es selber nicht gerade schlimm, wenn sich ein Mensch ein Tier sucht. Schlimmer fände ich es eher, wenn die Tiere zu Sexsklaven etc. degradiert werden. Tiere haben in unserer Welt nur einen sachlichen Wert, jedenfalls was das Gesetz angeht. Dennoch sollten sie auch außerhalb der Tierquälerei (Tierschutzgesetze) anständig behandelt werden. Selber weiß ich, dass Hunde irgendwie, warum auch immer sich ziemlich zu mir hingezogen fühlen. Ob Weiblein oder Männlein (Ich kenne den Unterschied zwischen Dominanzverhalten und Paarungstrieb, wobei sich jene fast immer überlappen). Jedenfalls gehe ich auf solche "Angebote" eher weniger ein, zumal ich es auch nie mit einen mir fremden Wesen tun würde. Aber, man bedenke: Diese Tiere leben oft nicht so lange wie wir (Wenn man nicht gerade einen geheimen Schildkrötenfetisch hat), daher sollte man sich nicht zu sehr auf so etwas einlassen, außer man kann es verkraften.

Aber zum Thema Gesundheit: Wer zum Beispiel einen männlichen Hunderüden auf sich "aufmerksam" macht, kann ihn damit ins Grab bringen. Ihr würdet dann einfach ins... ich nenne es mal "Sexuelles Beuteraster" passen, somit wird die Prostata dank euch ein wenig überanstrengt, denn ihr seid ständig in seiner Nähe. Damit könnt ihr ihn krank machen und sogar töten. Selber ist so der Hund meiner Mutter gestorben, bin nie auf seine Angebote eingegangen, wenn er fiepsend nach "Liebe" bei mir bettelte. Jetzt ist er leider tot, der Arzt hat auch klar die Begründung gefunden, dass es wohl auch mal passieren kann, dass bei einer zu hohen sexuellen Aktivität (Aufgrund von ständigen Paarungsdrang), eben so kommen kann. Gibt natürlich auch eine Menge anderes Zeug, dass mit der Prostata geschehen kann, in diesem Fall verlief die Kombination der Zufälle sehr unglücklich für das arme Tier. Ich habe nie dieses Verhalten eingefordert, provoziert etc. Von alleine kam er auf die Idee, wohl auch, weil ich ihn immer den Kopf gekrault habe, wenn er zu mir kam. Zumal ich mit Tieren unglaublich gerne schmuse, kuschel, sie kraule und sie auch massiere (Nicht zwischen den Beinen ihr perversen Lüstlinge xD).

Wenn ihr euch auf Tiere einlässt, bedenkt auch, dass ebenso Tiere Krankheiten haben können, die sich auf euch übertragen. Eine Menge Viren und Bakterien sind durchaus in der Lage euch als Wirt zu nehmen. Zumal auch ein Tier HIV oder gar Aids kriegen kann (Unfassbar, aber da gab es mal eine nette Geschichte die mir mein Vater erzählte: Ein Farmer hatte besuch von mehreren "Schafsliebhabern", bis dann die Täter gefasst wurden und raus kam, dass einer HIV - Positiv war, damit auch das Schaf und alle die nach ihm dran waren (2 Personen)) Ob die Geschichte wahr ist, weiß ich nicht genau, aber regt zum Andenken zumindest an, was die Richtung geht.

Die Psychologie innerhalb eines Tierverbandes (Rudel, Herde, Pulk, Rotte etc) übertragen viele Tiere auch auf ihre menschlichen Bekanntschaften. Ihr solltet daher wissen, wie das Tier dabei eventuell empfinden könnte, ob es dies aus Zuneigung oder Dominanz/Unterwerfung tätigt.

Falls irgenjemand auf die Idee kommt seinen Haushund "Aufspringen" zu lassen, solltet ihr feste Regeln einhalten, damit ihr immer noch das Oberhaupt in eurer Behausung bleibt, ansonsten sieht sich der Hund als Alpha an und das kann in einigen Fällen doch zu Problemen führen (Missachtung von Regeln die vorher bestanden etc.)

Für jene, die auch gerne mit männlichen Rüden verkehren wollen und den dominanten Part jedoch haben wollen. Die Hinteröffnung bei Hunden, ist nicht annähernd so widerstandsfähig wie die des Menschen (Dabei ist die unsere schon empfindlich), ihr könnt ihn massiv dort verletzen und solltet euch zwei mal überlegen, ob ihr das mit eurem Tier antun wollen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Hündinnen.

Bei Pferden sieht die Sache anders aus, wenn der Landtierarzt schon mit viel Gewalt und Kraft eindringen kann (Mit seiner Handschuhhand), dann kann man davon ausgehen, dass die dortigen Schäden die entstehen unterhalb des gravierenden Bereichs sind. Praktisch Peanuts für den Hengst oder Stutenhintern.

Sex mit Affen solltet ihr meiden, sie haben viel mehr Viren und Krankeiten als ihr euch vorstellt, viele dieser haben keine Probleme auf euch über zu springen. Zumal sind Affen sehr unberechenbar in ihrem Handeln, da ihre Mentalität nicht nur von Instinkten abhängig ist, sie sind in der Lage zu lernen und nach zu ahmen. Auch können sie Dinge schnell fehlinterpretieren...Bleibt also lieber dabei Affen Früchte zu geben, euch von ihnen mit Exkrementen bewerfen zu lassen oder ihnen eine Zigarette zu reichen.

Schlangen und andere Reptilien:
Sex mit einem Reptil, ist nicht gerade okay, denn das Tier hat überhaupt nicht viel davon, da es einfach zu stark jenseits der menschlichen Physiologie ist. Es versteht daher nicht, warum ihr dort eindringen wollt, hat auch nicht unbedingt die gleiche Möglichkeit den Schmerz zu äußern.

Sex mit Delphinen:
Achtet darauf nicht zu ertrinken, Delphine paaren sich teilweise ausschließlich sehr weit unter der Wasseroberfläche und nicht knapp darunter.

Sex mit Großwildkatzen:
Unberechenbare Tiere (Siehe Siegfried und Roy), sehr hohe Lebensgefahr da dieses Tier euch auch umlegen kann, wenn ihr irgendwie falsch gezuckt habt...

Ansonsten solltet ihr nicht vergessen, dass neben Rasse und Art, jedes Tier individuell ist und nicht gleich zu setzen mit einem Artgenossen ist. Auch Tiere haben bestimmte Vorlieben und Neigungen, jedoch auch Abneigungen.

Gruß:
Andrakson
 

Nadia

Gottheit
@Andrakson

Mhhh wenigstens sprichst du auch ein paar der negativen Aspekte an, das machen leider die wenigsten.
Viele in diesem Thema die meinen das sie ihre Tiere ach so sehr lieben, blenden negative aspekte ob sie nun die Tiere oder sich selber betreffen einfach stur aus, weil sie so von ihrer "Tierliebe" überzeugt sind.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
andraksons beitrag ist echt gut. bei fischen wird es sich dabei auch verhalten wie mit reptilien...
und in sachen aids, gibt es ja mittlerweile auch kurioses kondome für hunde. XD
 

alex412

Gläubiger
Wow, die Hundegummis sind ja sogar mit Fleischgeruch - was der Mensch nicht so alles für nützliche Dinge erfindet :).
 

Kirschlein

Gesperrt
Hundekondome habe ich auch noch nicht gesehen :D

Ansonsten, in Hentais finde ich es super und im RL habe ich auch nichts dagegen.
 
Oben