[Diskussion] Zoo oder nicht

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Na da muß ich mal ganz deutlich wiedersprechen Terror12. Zoophilie ist mitnichten dasselbe wie Beastiality. Auch wenn das gefährliche Halbwissen von Wikipaedia das zwar suggeriert ist dem bei weitem nicht so.
Ich denke mit meinen ca. 14-15 Jahren als zoophiler Mensch, der sich sehr mit diesem Thema beschäftigt und sich auch mit vielen Zoophilen Menschen austauscht denke ich zu wissen wovon ich rede.
Hab den Sachverhalt bzw die Unterschiede hier auch schon häufug erklärt mach das aber immer wieder gern. Ein zoophiler Mensch LIEBT sei Tier wie einen gleichberechtigten Lebenspartner. Er bringt im Gefühle entgegen die andere Menschen nur ihren menschlichen Partnern entgegenbringen. Desweiteren teilt er natürlich auch körperliche Zärtlichleiten mit seinem Tier.
Ein an Beastiality interessierter Mensch hingegen sucht nur die sexuelle Befriedigung mit bzw durch Tiere.
 

TeRrOr12

Ordensbruder
nun ja so gesehen stimmt das schon

allerdings definiere zärtlichkeiten austauschen... wenn ich mit meinem haustier schmuse tauschen wir zärtlichkeiten aus und ich hab meine haustiere auch immer geliebt das macht mich aber noch lange nicht zoophil (meiner meinung nach) von daher gehört beastiality dazu um zoophil zu sein und nur weil man ihm gleiche gefühle wie einem menschen entgegen bringt ändert das noch lange nichts daran (das ist zumindest meine meinung) ich zum bsp ich glaube nicht das ich ein tier auf die art lieben könnte wie einen menschen allerdings ist das auch gar nicht möglich auch wenn ich mit meinem haustier zärtlichkeiten austauschen würde (was ich tun würde)

der unterschied ist das ich einem tier keine blumen schenken kann man kann nicht romatisch essen gehen generell fehlt die ganze romantik irgendwie und das gehört (für mich zumindest) zu richtiger liebe dazu das geht mit einem tier nicht da ... (das klingt jetzt vll herrablassend aber ich kanns nicht anders ausdrücken) es ein tier einfach nicht kapieren würde wenn man rosenblätter ums bett legt oder etwas in der art macht

nun ja meine meinung xD und dieser meinung nach ist zoophil = beastiality (was nicht bedeutet das beastiality = zoophil ist da geb ich dir zumindest recht also das selbe ist es nicht ganz xD (da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt))
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Zärtlichkeiten definieren? Gerne doch. Verliebtes kuscheln, "Küssen", den Vierbeinigen Partner an erogenen Stellen streicheln und verwöhnen. Sich lecken und liebkosen. All das was ein verliebter Mensch macht. Wie schon gesagt, ein zoophiler Mensch verlioebt sich in ein Tier und möchte mit ihm sein Leben teilen. Es gibt sogar Menschen die "Zoo-Exklusiv" genannt werden welche keinerlei körperliche bzw engere Gefühlsbindung zu Menschen führen sondern nur noch mit Tieren.

Und wie ebenfalls schon erwähnt interessiert einen Beasty einfach nur die stumpfe Körperliche Befriedigung von Trieben. Teils mit so Tierverachtenden Praktiken wie "Dildogging" oder das gefügig machen von Tieren mithilfe von Medikamenten und ähnlichem.

Und klar, verstehen oder nachvollziehen können muß man es nicht zwingend aber meiner Meinung nach dennoch respektieren das vorallem aktive Zoo's deutlich differenzieren was Zoophilie und Beastiality angeht.
 

TeRrOr12

Ordensbruder
gut aber ist man schon ohne sex zoophil? bzw ohne die vorstellung an sex? und mal angenommen man hat einfach nur sex mit dem tier (ohne es brutal oder tierverachtend oder sonst iwie zu tun) also quasi mit einwilligung des tiers und sogar mit vorspiel usw allerdings ohne die liebe die man einem menschen entgegenbringen würde

was wäre das dann? wäre ja sowohl als auch schlieslich macht man es nur der körperlichen befriedigung wegen (da man seinen partner ja nicht so liebt wie einen menschen) allerdings macht man körperlich gesehen alles was man auch bei einem menschen machen würde (mehr oder weniger)

wäre das dann zoophil oder beastiality? also ich finde der grat auf dem man sich da bewegt ist sehr schmal (wie ich schon gesagt hab) und ist wohl auch sehr subjektiv betrachtet (logisch weil man so etwas nicht objektiv betrachten könnte)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Man kann natürlich auch ohne die sexuelle Komponente Zoophil sein. Es geht ja hauptsächlich darum In seinem Haustier mehr als nur einen knuffiger Begleiter zu sehe. Einfach einen gleichberechtigten Beziehungspartner dem man tiefe Gefühle wie einem Ehemann oder einer Ehefrau entgegenbringt.

Mit Einwilligung des Tieres sollte immer der oberste Grundsatz sein. Wenn man allerdings nur der körperlichen Befriedigung willens körperlich Intim mit einem Vierbeiner wird handelt es sich eben um Beastiality.
 

TeRrOr12

Ordensbruder
hmm wieder was dazu gelernt das heisst ich bin eig nit zoophil da ich eher ein romatischer typ bin und das mit einem tier als lebenspartner wohl vergebliche lebensmühe wäre und ich einem tier so nie die gleichen gefühle entgegenbringen könnte wie einem menschen und umgekehrt genauso ein tier könnte mir auch nie die gefühle entgegenbringen wie ich sie gerne hätte wäre somit wohl eher eine ziemlich unglückliche beziehung :P
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Zoo oder Beast - ich für meinen Teil halte mich an das Wort Sodomie.
@TeRrOr12: Ja, wenn mir danach ist und die Gelegenheit günstig ist, lebe ich zärtliche Phantasieen aus. Wobei ich allerdings schon darauf achte, die Gute zu verführen. Ich möchte nicht nur meine Lust mit ihr befriedigen, sondern Ihr auch Freude am Interspezialen Sex bereiten.
...aber ich finde es auch sehr aufregend Sex zu zeichnen. Das ist fast wie Sex auf dem Papier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Was ich so von dir bis jetzt gehört und gelesen hab würde ich auch behaupten das du ein Zoo bist. ^^
 

TeRrOr12

Ordensbruder
Das ist fast wie Sex auf dem Papier.
sex auf papier? sollte man mal ausprobieren xD auch wenn das geraschel dabei ziemlich nerven dürfte

Ja, wenn mir danach ist und die Gelegenheit günstig ist, lebe ich zärtliche Phantasieen aus. Wobei ich allerdings schon darauf achte, die Gute zu verführen. Ich möchte nicht nur meine Lust mit ihr befriedigen, sondern Ihr auch Freude am Interspezialen Sex bereiten.
das heisst ja dann dass es nicht nur phantasien sind oder? und ich finde wenn man nur seine lust befriedigen will sollte man einfach mastubieren.... wenn man sex hat (egal mit was für einem partner) sollte man immer auch an seinen partner denken schlieslich ist sex ein spiel zu dem immer 2 dazugehören und es ein geben und nehmen ist und wer nur nimmt ist seinen partner wohl schneller los als ihm lieb ist xD (naja gut bei einem nicht humanoiden partner wird das wohl nicht passieren der wird es einem wohl anders zeigen nehm ich einfach mal an xD)
 

castiel

Novize
also ich bin totaler beast fan, real genauso wie gezeichnete sachen. Ich selber würde es nie mit Tieren machen aber es turnt mich echt an frauen dabei zu zuschauen wie sie es mit Tieren treiben, bevorzugt Hunde und Pferde. Weiss auch nicht warum aber ich finde das echt geil.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und wieder einer der satt am Thema vorbeischreibt....lest dich einmal meinen Startpost :(
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab mal mit dem Gedanken gespielt, ist aber nichts für mich....Obwohl ich den Mensch vom Tier oft nicht unterscheiden kann...
 

Nick2Shy

Scriptor
also ich mag beastiality-mangas schon recht gern und würd mich auch als zoophil bezeichnen. bin aber auch klar der meinung dass es 'n deutlichen unterschied zwischen beastiality und zoophilie gibt. wenn es um reale tiere geht kann ich mich mit dem reinen beastiality nicht anfreunden :twitching:, weil ich überzeugt bin, dass auch das tier dazu bereit sein muss und nicht gezwungen werden sollte. auch tiere haben ihre rechte und gefühle und sind mehr als spielzeuge... meine meinung zumindest
 

ThraxxMedia

Gesperrt
Ich glaube, die meisten verwechseln wohl aus irgend einer Unwissenheit heraus "Beastiality" mit Zoo-Sadismus. Nur bei letzterem besteht allein auf Grundlage der Vorliebe die damit verbundene Tatsache, dass Tiere zu Schaden kommen, gezwungen oder als Spielzeug behandelt werden.

"Beastiality" bezeichnet lediglich den rein sexuellen Umgang ohne eine tiefere gefühlsmäßige Bindung zum Tier, was jedoch nicht heißen muss, dass es physisch oder psychisch dabei verletzt wird.

Zum Vergleich: zwischen einem Mann, der mit einer Frau einen One-Night-Stand hat (weil er nur Sex will) und einem Mann, der eine Frau entführt und vergewaltigt besteht auch immernoch ein himmelweiter Unterschied.

Also bitte nichts durcheinander werfen!
 
Oben