Da ich noch ein Leecher bin (weniger als 20 Beiträge) kann ich wahrscheinlich noch nicht alles sehen was in den Boards geboten wird.
Ich finde aber den Content, den ich bisher im Alternativbereich gesehen habe noch ganz verträglich. Im Gegensatz zu den realen Vertreter der Hunde-treibt-es-mit-Menschen-Kunst hat man hier noch relativ gute Zeichnungen und einen gewissen Stil. Auch wenn manches eher an eine Vergewaltigung erinnert, die erst im Zuge des Aktes für die weibliche Hauptrolle zu einer Wohltat wird.
Um mal als Beispiel das Record Spiel zu nennen, wo der Hund gegen den Willen des Mädchens seinem Trieb nachgeht und erst über mehrere Sequenzen hinweg von dem Mädchen akzeptiert wird, nachdem dieser sich schon mehrmals in ihr entladen hat.
Ich halte die Liebe nach solchen Content für grenzwertig, aber nicht unnatürlich. Denn im Prinzip wird die Gesellschaft jeden Tag von Sex und Gewalt geformt und begleitet. Und wer jeden Tag sexuellen Reizen ausgeliefert ist, wird sich nicht wundern, wenn er diese irgendwann vielleicht als langweilig empfindet und sich eine Alternative sucht - so krank diese Alternative auch sein mag.
Und da z.B. der Hund, der beste Freund des Menschen ist ... ;-)
Die Sache ist auch folgende:
Wenn die Mädchen nicht nach einer gewissen Weile oder sofort den Sex mit Tieren genießen würden, wäre es bestimmt nur halb so gut. In dem Plot haben viele Künstler in gewisser Hinsicht Unterschiede, aber die meisten zielen darauf ab, das Tier als Mittel zur Entdeckung einer ungeahnten Lust darzustellen. Natürlich betrifft das nur den ungewöhnlichen Content. Viele Bilder und Medien im Board stellen auch Mädchen dar, die von Anfang an Tiere als Sexpartner sehen und den Akt auch genießen.
Im Großen und Ganzen sind alle Bilder hervorragend gezeichnet und ergeben ein merkwürdiges aber schönes Gesamtbild. Sie ergänzen das Forum sehr gut - nicht unbedingt wegen ihrem sehr abstrakten Inhalt, sondern wegen der Leidenschaft der Autoren und Künstler, sich zu dem Inhalt zu bekennen und anonym zu outen.
Ich finde es sehr mutig sich zu den Bildern zu bekennen.
Trotzdem sollte man bei manchen Inhalten etwas vorsichtig sein. Meiner Meinung kann es auch ohne Vergewaltigung gehen, weiterhin schönen Inhalt für diesen Bereich zu bieten.