This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich hab so meine Grenzen. Ich hab mal ne Weihnachtsstory weiter geschrieben und auf einmal schlich sich ein Cocktail mit Schirmchen an die Stelle wo eigentlich ein Glühwein sein sollte. Also weihnachtliche Sachen gehen bei mir nur von Oktober bis Februar. Und an einer Sommerszene gehts zur Zeit auch nicht weiter.
Aber, Back To Topic, wie schaffst du es diese kalten Gedanken auszusperren Janoko?
Echt ein dickes lob an dich denn die geschichte is einfach hammer gut geschrieben und man kann sich das beim lesen richtig gut vorstellen (besonders die "sexszenen" was denn auch echt iwe ein bisel erregend war :p ) und man is echt gespannt auf ne fortsetzung dieses meisterwerks.
erste Geschichte die ich von dir gelesen habe.
Eigentlich stehe ich nicht so auf TG, aber in deiner Geschichte passt es einfach.
Deine Geschichte kann man flüssig lesen und ist zudem noch sehr interessant :P
Danke dir für diese tolle Geschichte
Ich hoffe es wird noch einen dritten Teil geben.
Soeinen Badeanzug will ich auch haben^^