[Diskussion] zu: Be a Girl - Swimsuit

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Janoko
Du bekommst es echt hin im Winter eine Schwimmbadszene zu schreiben?
Also Sommerszene kann ich nur schreiben wenn einigermaßen warm ist...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
^^
Warum auch nicht? ist doch egal zu welcher Jahreszeit, wenn man einmal drin ist, geht das doch auch *gg*
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja, ich hab so meine Grenzen. Ich hab mal ne Weihnachtsstory weiter geschrieben und auf einmal schlich sich ein Cocktail mit Schirmchen an die Stelle wo eigentlich ein Glühwein sein sollte. Also weihnachtliche Sachen gehen bei mir nur von Oktober bis Februar. Und an einer Sommerszene gehts zur Zeit auch nicht weiter.

Aber, Back To Topic, wie schaffst du es diese kalten Gedanken auszusperren Janoko?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Joar, bekomm ich schon hin, warme Gedanken und n heißer kakao vertreiben die, außerdem muss die imagination sich nur irgendwo hin flüchten :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Rales33:
Das nächste mal etwas genauer gucken, ganz oben ist fast imemr eine Diskussion verlinkt^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und ja, ich schreibe hier noch weiter, auch wenn ich ungemein lange warten lase, aber RL geht vor und das müsst ihr leider auch verkraften ;)
 

shazor

Prophet
Echt ein dickes lob an dich denn die geschichte is einfach hammer gut geschrieben und man kann sich das beim lesen richtig gut vorstellen (besonders die "sexszenen" was denn auch echt iwe ein bisel erregend war :p ) und man is echt gespannt auf ne fortsetzung dieses meisterwerks.
 

Isley

Showdown
erste Geschichte die ich von dir gelesen habe.
Eigentlich stehe ich nicht so auf TG, aber in deiner Geschichte passt es einfach.
Deine Geschichte kann man flüssig lesen und ist zudem noch sehr interessant :P
Danke dir für diese tolle Geschichte :)
Ich hoffe es wird noch einen dritten Teil geben.
Soeinen Badeanzug will ich auch haben^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
kleines update zu der Geshcichte, das dritte kapitel ist fertig - nur muss ichs wieder finden :)

ansosnten sehe ich mich gezwungen es neu zu schreiben,a ber naja, hoffen wir mal das beste, nicht?
 

Kyūketsuki

Scriptor
Interessant interessant :)
mehr mehr bitte xd

ach und den badeanzug kannst mal einem kumpel on mir geben :D

wird es denn auch iwann andere b a girl geben Janoko :)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Roflc0pter

Ordensbruder
ich würd es voll unterstützen wenns noch mehr davon gibt :D
@janok in deiner sig ist ein fehler es müsste Tot und nicht Tod heißen ;)
 
Oben