[Diskussion] zu: Be a Girl - Swimsuit

Janoko

Phöser Engel
VIP
baldig im sinne von jetzt gleich? hm, muss mals chaun wo die datei jetzt rum fliegt =)

un dich entdecke keinen fehler in meiner Signatur
 

killkill93

Scriptor
So schnell wie möglich halt xD
Hab mir gerade auch die bisherige Story durchgelesen und finds klasse ;D
Kann Part 3 kaum abwarten..
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich muss sagen, Janoko, ich bin sichtlich begeistert von der Story. Frag mich, warum ich die noch nciht früher gelesen habe.
Auch wenn die Story jetzt schon über 2 Jahre alt ist, wirst du noch einen dritten Teil schreiben?

*Daumen hoch*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wie gesagt ich hab ihn immer noch vor zu schreiben, allerdings weiß ich nichtw ann, und vorallendingen ob ich die Zeit dazu habe
 
Obwohl ich eigentlich nicht so ein Fan dieser Thematik bin, muss ich sagen: Mir hat die Geschichte gefallen! Schade das es nach 2 Teilen aufhört...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Irgendwann findet man immer Zeit, Janoko. Sind diese Momente wo man denkt "und was jetzt?" dann kann man gut schreiben^^. Also wäre sehr geil wenn du noch einen Teil schreiben würdest, aber ist nur die Meinung von mir.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Würde ich hetzen und drängeln, wäre dein Postfach samt Profil von mir vollgespamt ^^ freu mich schon auf die Fortsetzung
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
tust du doch eh schon.

ICh häng grade n wenig dabei, wieich Martina dazu bekomm bzwsie wird ja nicht ohne weiteres sich n Stäbchen geben lassen ;) Bissel tricky. Vielleicht verschieb ich das auch auf Kapitel Vier.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
//doppelpost.. yay.

Problem mit Stäbchen beiseite und erledigt, 95% done, ideen für kapitel vier hab ich auch schon.
bräuchte nur jemanden der über mein Deutsch drüber schaut, immerhin ist das nicht meine Hauptsprache.
 

InPanic

Gläubiger
Woah! Es lebt! O,O"

Ne ernsthaft, da schau ich ganz verträumt so durch meine abgegebenen Dankes, entdecke die FF hier als quasi mein Einstieg als Leser in diesem wunderbaren Bereich - auch schon sicher 1-2 Jahre her xP
Denk mir noch: Schade, dass sie nicht Fortgesetzt wurde... nach bald 3 Jahren wird das wohl auch nix mehr - ob die Schreiberin wohl noch lebt?

Und nu bin ich hier, und was darf ich lesen? Du schreibst weiter? =D wirklich? *__*
Das wäre ja der Oberhammer - und ich mag Hammers ;-)

Wenn du jemanden zum Probelesen brauchst, zwecks Rechtschreibung Grammatik undsonKram - ich kann das gerne machen
Ich kleiner Grammar-Racist xP

Besten Gruß,
InPanic =D
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ich bin mal so dreist und frage einfach mal nach 9 monaten nach dem hier die Autorin das letzte mal geschrieben hat. Gibt es nun gar kein update mehr zu der geschichte?
 
Oben