[Frage] Zuletzt gesehener Anime-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Ao no Exorcist Ep.01 - 10

getestet und für gut befunden, besonders die herrlich durchgeknallten Schüler xD

8/10
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Die Ewigkeit, die du dir wünscht

Folge 1-14 sehr traurig, aber tolle Story 8/10

Vampire Knight

Folge 1- 10 und mir gefällts sehr gut 9/10
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Akane-Iro ni Somaru Saka

extremst süßer Anime! Ich find den total lustig und mir hat es gefallen..
war mal ein etwas anderer Harem Anime, normalerweise kriegt der Junge im laufe der Serie ja jedes Mädchen ab,
doch hier interessiert er sich nur für zwei. Seine Stiefschwester und seine neue Klassenkameradin >-< nya~
Und zum ersten mal habe ich mir gewünscht, dass der Junge mit seiner Stiefsis zusammen kommt..
kA, ich mag mikoto einfach ^^ Yuuhi is mir ZU Tsundere! Zwar auch süß.. aba Mikoto is besser <3
hat sich definitiv gelohnt es anzuschauen.. die OVA war auch voll lustig.. da stehen se alle auf ihn xD
und rennen ihm hinter her.. die Szenen wo sie vorgestellt werden und alle an etwas lecken/lutschen war geil <3 nya~


10/10 Nyaa's! ^.^
 

Black Reaper

Scriptor
Zuletzt habe ich d.gray man zuende geschaut....fande ich geil,nur blöd das der halt so abrupt endet...gut das es den Manga gibt...der geht ja weiter :D
Entweder man mag die Serien die so lange laufen oder man mag sie nicht^^
Meine persönliche Wertung is ne 9/10
Is ja Geschmackssache :D
 

Senghok

Novize
Da ich bei One Piece auf dem neustem Stand der Dinge bin habe ich mich nun Conan zugewandt und angefangen die Folgen zu gucken (Verdammt sind das viele :o) bin inzwischen bei Folge 113 und bald müsste Ai hinzukommen ich mags trotzdem immer noch ;D
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Bin zurzeit mit Highschool of the Dead beschäftigt.Mir fehlt nur noch EP 12,dann bin ich durch.Bin schon sehr gespannt auf das ende.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Der König von Eden

Naja hat halt die Story weiter geführt... wenn man das so nennen kann, war eher ne langgezogene Folge als ein Film ^^


Fairy Tail 87

Spannend, gut das es dieses Wochenende weiter geht :)
 

AlexRow

Novize
Zu letzt habe ich Ao no Exorcist gesehen 7/10
kann man durchaus sehen (allerdings keine Weltneuheit)

C: The Money of Soul and Possibility Control 10/10
interessant, abwechslungsreich, spannend
sehr zu empfehlen

Freezing 8/10
actionlastig aller Hack and Slay
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Cheeky Vampire

Ist zwar schon etwas älter aber ich habs vorher noch nicht gesehen und finde das recht witzig und unterhaltsam. Es kann zwar sein das der ein oder andere das als zu albern oder dämlich empfindet aber was solls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben