[Frage] Zuletzt gesehener Anime-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
"Super Dimensional Fortress Macross" ,EngSub, 36 Episoden (komplett gesehen) 8,5/10

Einfach großartig, was soll ich sonst sagen ? die kritik bei Anisearch des durchängens ab folge 28 kann ich nicht nachvollziehen, der Schwerpunkt liegt dann halt einfach auf der Entwicklung der Beziehungen zwischen den Charakteren, allen voran natürlich die Dreiecksbeziehung zwischen Misa, Ichijo und Minmay, aber auch das zunehmende Zerwürfnis Minmays mit ihrem Cousin Kamjin...
Ich sage : Sehernswert ! aber bitte nicht als Robotech gucken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Soul Eater 8/10
Eigentlich ein extrem guter Anime. Vor allem die Kämpfe und die Idee sind etwas anders. Doch es war viel zu vorausschauend und durchsichtig, wodurch viel Spannung kaputt ging.
Vor allem das Ende hat mich genatzt, weil ich eigentlich auf ein epischen Endfight mal gehofft hatte (shinigami vs. Kishin) und nicht dass der Protagonist den Endboss besiegt, aber dass dann einfach nur gehauen wird fand ich ein wenig schade.
 

Brook007

Novize
Zurzeit schaue ich Dragon Ball, danach dann Z und dann GT. Dragon Ball läuft zwar momentan im Fernsehen allerdings kann man sich die zensierte Fassung ja nicht antun. Muss ja momentan wieder die Klassiker anschauen weil ich schon sogut wie alles gesehen habe :P
 

denjungenkaiser

Gläubiger
Ich schau gerade One Piece, aber die alten Folgen wieder und nebenbei noch Animes die ich aber schon gesehen habe, aber halt immer wiedermal rein schaue. One Piece, DBZ, Naruto etc.
 

Dragonat

Novize
Ich habe zuletzt Asobi ni Iku yo! (8/10), sowie Densetsu no Yuusha no Densetsu (7/10) geschaut und natürlich die anderen üblichen "Verdächtigen", also die neusten Folgen von One Piece, Naruto Shippuuden, Bleach, sowie Fairy Tail, bei denen man nicht wirklich eine Wertung abgeben kann, da man dann wohl jede Staffel bzw. notfalls fast jede Folge einzeln bewerten müsste. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

boon3210

Novize
Hab zuletzt Ga-Rei Zero gesehen. Hat seine Schwächen aber die Hauptcharaktere kamen gut rüber und die Kämpfe sind auch recht nett. Hatte öfters das Bedürfnis noch die nächste Episode sehen zu müssen.
 

Seras_V

Novize
Mein zuletzt gesehener Anime war Kore wa Zombie desuka bzw Fairy Tail aber bei dem bin ich ja eigentlich noch am schauen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben