Zwei Katzen

Pimok

Gläubiger
sieht sehr gut aus was ich allerdings verbessern würde sind die hände, da die ein wenig unförmmig uassehen, vorallem die (von dem zentau aus) link sieht so aus als ob er/sie den arm komplett verdreht hätte^^
aber sonst wirklich sehr schön geworden.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also sieht schonmal nicht schlecht aus aber 2 Sachen:

1.) Die Hände könnten noch mal überarbeitet werden.
2.) Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber müßte der Schwanz (Schweif) von dem "Tier" (Zentauren) nicht etwas kürzer sein.

m4rc

Gesperrt
ähmmm...ich glaube nicht, dass es "Help why I'm an animal?" heißt, sondern "Help why am I an animal?"... aber das nur am Rande.

Was mir häufig an deine Zeichnungen auffällt sind die "verschmierten" Teile. Die sind ja ganz gut gedacht, aber du solltest die Lineart nicht mitverschmieren, das grenzt den Teil von den anderen schärferen zu stark ab. Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor als würdest du ohne Ebenen arbeiten. Wenn ich falsch liege, dann korrigier mich bitte, aber mit ebenen würdest du dir einiges erleichtern. Oder es ist Absicht, dass du die Lineart mit bearbeitest. Dann würde ich das aber eher sein lassen, und nächstes Mal nur die Farben bearbeiten.

Ansonsten mal wieder ein schönes Tier, kannste echt gut. Farben hast du ganz gut ausgewählt und Strichführung ist eigentlich auch ganz gut. Vielleicht solltest du nächstes Mal keine PS-Gras verwenden sondern selber welches zeichnen, das passt dann besser.

Hoffe du gewinnst!!

cya
marc

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Danke.
Ja aber Gras selber zeichnen finde ich schwer.
Ja mit den Ebenen hab ichs noch nicht so aber ich werde üben. :D

Shino

Otaku
Otaku Veteran
So hab mir das Bild grad mal genau angeguckt und mir ist aufgefallen das die Ohren der "Katze" irgentwie ein bisschen zu nah am Gesicht sind (sieht aber trotzdem schön aus)
Besonders das Gesicht der "Katze" gefällt mir gut.
Ansonsten würde mich nur mal interessieren auf was der "Hund" da eigentlich genau sitzt ?

GoaHth

Ordensbruder
Schönes Bild, nur finde ich dass die Augen ein wenig ... kA ... zombiehaft wirken, da Pupille und Weiß zu undeutlich sind.
Bitte nich hauen wenn das so sein soll ;)

Oben