Zwei Katzen

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Danke ich werds mal probieren. :D
Ähm das sind keine Flügel sonders auch Stoff. :P

edit by m4rc:
oh sorry :D

Die Nase scheint ein bissl verrutscht und das Podest is auch ein bissl schief :D

Ansonsten ziemlich öh... einfach. nichts kompliziertes. aber ich finds ganz nett^^

/edit : Kann man bestimmt gut als WindowColor benutzen ;)

SSJ4 Goku

Scriptor
ist nicht schlecht aber wegen des wettbewerbs solltest du dir keine sorgen machen weil es immer eine bessere person giebt alls man selbst :D

Zero-X

Gottheit
Jetzt erlich?
Ich finde es gut doch die lienien sehen etwas komisch aus genau wie die farben ich weis ja nicht ob das beabtsichtiegt ist doch mir gefällt es nicht oder liegt das an deinen programm mit dem du das bild bearbeitet hast?
Egal ich hoffe das du gewinnst ich muste auch mal an einen wettbewerb teilnemen ob ixch gewinnen würde?
Auf jeden fall werde ich dich fragen wenn ich mal einen scanner habe.

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Bis auf das kleine stueck das feuerhase angesprochen hat finde ich das Bild eigentlich recht gut gelungen.

mfg
sf

m4rc

Gesperrt
schönes Bild, ansprechende Pose und gut Colo, gefällt mir.

Einzig das rechte Bein des Dogs hättest du weglassen sollen, das passt nicht und ich denke ohne es würde es wesentlich besser aussehen. Wäre dann sogar perspektivisch noch besser, wenn er die Beine geöffnet hätte.

cya
marc

\/\/E/\\/ER7

Gläubiger
Das Bild find ich toll! :] Wie lange hast du dafür gebraucht?

Aber, nun... das ist jetzt wirklich nicht böße gemeint aber für welchen Altersdurchschnitt ist der Wettbewerb?

Oben