Zwei Katzen

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Danke.

Hm ja das mit dem Kinn hat mit der Bleistiftzeichnung noch besser ausgesehen. -_-

Hm wieso das Kinn kann man doch so weit nach oben strecken. ?(

Brain

Ordenspriester
Original von Engelchen17
Hm wieso das Kinn kann man doch so weit nach oben strecken. ?(
ja wenn du dich extrem nach oben streckst schon, aber das ist sicher nicht dein ziel. Ansonsten wenn du zeichnest und du hast deine positionen zum bleistift die hand schau auf deine eigene hand wie die aussieht, form, grösse, etc.

Es muss nicht immer anatomisch korrekt sein (schau dir z. b.: einige manga figuren an die extrem lange beine haben aber doch noch "natürlich wirken.)

m4rc

Gesperrt
ok, das Kinn kann man vielleicht weiter höher strecken, aber siehst du den Winkel zwischen Kinn und Hals auf dem Bild, von dem du abgezeichnet hast??

Bei deinem Bild ist das eine Kurve und genau das solltest du unbedingt verändern. Der Rest ist gut so wie er ist.

cya
marc

nik

Artist
VIP
Schönes bild, poste mehr.
Den strich auf der Hand am Fuß des nagetiers hättest du weglassen müssen. Ein Schatten würde das bilder realistischer gestallten.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Der Strich war auf der Originalhand aber auch ?(

Ja aber mit den Schatten kenn ich mich noch nicht so aus aber vielleicht schaff ich das ja noch :D

EDIT: So hier ist es aber wie gesagt mit den Schatten hab ichs nicht so und ich hab da jetzt überall welche hin wo ich dachte, dass da welche hingehören :P

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
ich würd den strich auch da lassen immerhin haben wir da ja ne erhebung wegen der Pulsschlagader. da müsste nur ne kleine schattierung hin. Wirklich süüüüüß ^^

nik

Artist
VIP
Der Schatten kann sich sehen lassen, auch wenn die Physik nicht stimmt.
Ich glaube zu wissen was dieser strich ist. wenn es eine Erhebung wäre ist sie zu niedrig sonst würde ich auf eine der, bei mir ist es so, drei falten tippen die aber wiederrum zu hoch ist.
Hast aber fein gemacht. :yo:

BlaXun

Scriptor
yo, mir gefällts, bis auf die tatsache das die finger in der mitte dick sind und dann wieder nach oben hin schmal.....also..ich schaue gerade mal meine finger an... unten sind sie recht breit, dann werden sie mit einem "knicks" schmaler und dann im dritten glied hören sie auf.....deine haben die form -schmal-breit-schmal......

tortozdem nice

ich hasse finger =D

Oben