Zwei Katzen

m4rc

Gesperrt
@ particleX warum unfertig??
hmmm...so kommt es mir auch vor: unfertig.

Schau dir dein Bild nochmal genau an, dann fallen dir bestimmt ein paar Sachen auf, die noch nicht ganz abgeschlossen sind.

Da wäre erstens der Schwanz, der wurde einfach durch ein paar Striche hingekrizelt (also der Buschel da am Schluss; kA, wie das heißt ^^) und das ist halt nunmal nicht so schön. Viel besser wäre, du würdest die einzelnen Striche wirklich sauber ausführen, am besten Strähnen zeichnen, wie bei Haaren auf dem Kopf.

Zweitens fällt mir die Strichführung auf, die auch noch nicht ganz sauber ist. Manchmal mehrere Striche auf einmal und dann wieder nur einer, was ja gut ist. Wenn du auf variierende Liniendicke aus bist, dann mach es wenigstens ganz deutlich.

So, du siehst, da ist noch einiges an Arbeit mit verbunden. Im Großen und Ganzen aber ein schönes Bild, allerdings fehlen mir noch ein paar Muskelansätze und nicht nur die Outlines.

cya
marc

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Die Schultern finde ich wirklich schön und gut gelungen ..

Sehr rund und weich ... und pasen gut zum Tier ...

Das Gesicht ist ebenfals gut gelungen; Die Nase wirkt vielleicht in wenig eingedrückt ... :)

Das Hinterteil ist aber der totale Gegensatz,
Ich finde das der eckige Ansatz nicht gut gelungen ist ....

Sonst eine tolle Arbeit ...

Frity91

Scriptor
naja der strich a po is zwar weg aber die macke ist noch da *gg
zudem hast du an der rechten hand den daumen vergessen *gg
oder anderst gesagt es sieht so aus als wäre der daumen ampotiert worden

$laYer

Gottheit
Original von Engelchen17
Warum gehört das hier nicht rein?
schon mal gelesen das in diesem board das hentai wort vorkommt eigentlich sollte es denk ich mal eher für selbst gezeichnete bilder gedacht sein und nich für irgendwelche tier bilder >_>

Frity91

Scriptor
so hab ich das gemeint mit der dalle *gg
sry das ich dein bild nachbearbeitet hab hoffe du nimmst es mir nicht übel
ist nur etwas schlecht zu erklären was ich gemeint habe

Anhänge

particleX

Exarch
bl4ck,

das thema hatten wir schon öfters, wenn es deinen Augenschein nach nicht hier herpasst, dann schaus dir doch nicht an.
Aber m4rc sowie ich und einige andere, die schon seit Jahren hier sind haben es schon oft erklärt und langsam sind wir es satt.

es ist wie Engelchen es richtig benutzt ein ZEICHNERFORUM.
Es ist nur in der Überkategorie Hentai, weil wir keine andere hatten.

Hier darf jeder das posten was er will, solang es seine Werke sind, oder von Freunden oder Bekannten, sogar bilder welche für andere von der Technik her interessant sein könnten, dürfen gepostet werden, mit der passenden Anmerkung versteht sich.

Wenn du es hiernach immernoch nicht begriffen hast, tut es mir Leid, aber dann bist du hier völlig fehl am Platz.

so long
particleX

Oben