Zwei Katzen

Frity91

Scriptor
ich will ja auch nicht dein bild grossartig ändern das würde ich mir nie erlauben :)
ich wo9llte die ja nur verdeutlichen wie du es etwas verbessern kannst *gg

Lentor

Gottheit
naja... ich finde den oberschenkel etwas ziemlich dürr ich meine es stimmt scho das er dünner is als der hintern aber.... ich will dich net beleidigen, mich erinnerts an ein hänchenbein erst dünn und dann schlagartig dicker

Lentor

Gottheit
hmm also wenn ich auf den link klicke komm ich auf deine homepage aber da hab ich des bild net gefunden ^^'
bin ich zu blöd?

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Dann müsste man aber auch die Unterschenkel dicker machen und ich weiß nicht ob das dann nicht zu dick wirkt.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Ja ich weiß aber die Pfoten werden vom Gras verdeckt und die Füße hab ich so komisch gemacht weil ich sonst die Katzen nicht ausmalen konnte.^^'

Lentor

Gottheit
farbe is eh net so mein ding ich würd gern mal versuchen meine bilder am pc zu bemalen aber mit paint fang ich da garnet erst an

Lentor

Gottheit
woher nehmen wenn nicht stehlen... aso wenn ich ihn habe ohne zu zahlen is es ja eh diebstahl...
aber bekanntlich ist diebstahl eigentum also is eigentum auch diebstahl
ne mal im ernst wo soll ich des hernehmen ohne kaaza oder anderen teilen

öhöm... diebstahl??? ne brauchste nicht... wofür kazaa?

geh doch einfach mal auf die herstellerseite www.adobde.de und lade dir ganz einfach die TRIAL version runter... die kannst du zwar nur 30 Tgae lang benutzten, die ist aber vollkommen legal und sollte fürs erste reichen... (soweit ich weiss gibt es schon Adobe Photoshop CS2) und dan kannst du fürs erste ganz normal painten ;)

für open canvas ist das ganze noch einfacher... die neue Open Canvas 44 version kann auch als TRIAL version geladen werden, aber bisher nur in Japanisch (wen stört´s??) und da klickst du am start einfach auf "purchase Later"(steht da auf englisch ;) ) und du kannst die version sol lange benutzten wie du willst... zumindest die zip version (also die die nicht installiert wurde)

sop das wars fürs erste von mir...-_-

Oben