Muss dir zustimmen. Das erscheinen von Narutos Mutter dürfte wohl das gleiche darstellen wie das Erscheinen von Narutos Vater beim 8.Schwänzigen. Die dürfte ihm wohl jetzt so einiges erzählen vonwegen wie stolz sie doch auf ihn ist und bla bla bla.Ich denke mal, dass Kushina wieder so ein Backup-System in Naruto selbst ist wie damals mit Yondaime als er gegen Pain/Nagato gekämpft hat und kurz vor dem entscheidenen 9. Schwanz war.
Sie wird im nächsten Chapter Naruto bestimmt einiges erzählen wie er die Wut und den Hass auf alles und jeden in Griff bekommt und somit den Kyuubi kontrollieren kann. Man weiß allerdings nicht viel über die Mutter von Naruto, daher werden vermutlich einiges an Geheimnissen im nächsten Chapter veröffenlicht.
Nebenbei...war eigentlich zu erwarten, dass noch jemand auftauchen wird bevor der Kyubi Naruto übernehmen wird...
Ja nun .. wie der Krieg letztendlich aussehen soll fragt sich wohl jeder .. zumindest wird ja pausenlos davon gesprochen.was für ein kreig soll denn draußen stattfinden? es sind vil3-4 akasuki übrig...
die haben zwar alle große kräfte aber das die noch was großartiges dummes anstellen wie ein dorf angreifen kann ich mir nicht vorstellen. und das sie gefunden werden glaub ich auhc nicht.
das einzige was ich mir wirklich vorstellen könnte wäre das madra kabuto auffordert sein kraft zu beweisen und es zu irgendeinem kampf kommt.
aber ich persönlich mag spekullieren nicht ich lass mich da gern überraschen
Ich sehs schon kommen, nachdem Gespräch mit seiner Mutter warum sie denn hier ist blabla etc. ist Naruto "geläutert" und das pure Reine und fistet Kyuubi mit einem Schlag weg *hust* :PJetzt könnte es gut sein das Itachis Vermächtnis zu Erscheinung kommt :D
Ich mein Kyuubi sagt ja das Naruto nicht das hat was es benötigt um Ihn zu kontrollieren... und ich hoffe mal nicht das Naruto nach dem talk mit seiner Mutter aufeinmal den Kyuubi kontrollieren kann.