Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

kyusuke

Ungläubiger
Also ich kann mich auch Täuschen aber
der 4. Hokage sein Vater und Jiraya der Opa ist aber nur ne Theorie^^
wenn ich falsch liege bitte mir melden.
Danke.
 

DerMelz

Prophet
Hier Leute ich brauch Hintergrundinfos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kommt Kuina dort hin. Ich weis ja nicht viel über sie aber jetzt ist sie wohl auch ´ne mega Kunoichi aus dem Land der Wellen? Vielleicht wisst ihr ja mehr über die Umstände. Mehr als Narutopedia
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich denke mal, dass Kushina wieder so ein Backup-System in Naruto selbst ist wie damals mit Yondaime als er gegen Pain/Nagato gekämpft hat und kurz vor dem entscheidenen 9. Schwanz war.

Sie wird im nächsten Chapter Naruto bestimmt einiges erzählen wie er die Wut und den Hass auf alles und jeden in Griff bekommt und somit den Kyuubi kontrollieren kann. Man weiß allerdings nicht viel über die Mutter von Naruto, daher werden vermutlich einiges an Geheimnissen im nächsten Chapter veröffenlicht.

Nebenbei...war eigentlich zu erwarten, dass noch jemand auftauchen wird bevor der Kyubi Naruto übernehmen wird...
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich denke mal, dass Kushina wieder so ein Backup-System in Naruto selbst ist wie damals mit Yondaime als er gegen Pain/Nagato gekämpft hat und kurz vor dem entscheidenen 9. Schwanz war.

Sie wird im nächsten Chapter Naruto bestimmt einiges erzählen wie er die Wut und den Hass auf alles und jeden in Griff bekommt und somit den Kyuubi kontrollieren kann. Man weiß allerdings nicht viel über die Mutter von Naruto, daher werden vermutlich einiges an Geheimnissen im nächsten Chapter veröffenlicht.

Nebenbei...war eigentlich zu erwarten, dass noch jemand auftauchen wird bevor der Kyubi Naruto übernehmen wird...
Muss dir zustimmen. Das erscheinen von Narutos Mutter dürfte wohl das gleiche darstellen wie das Erscheinen von Narutos Vater beim 8.Schwänzigen. Die dürfte ihm wohl jetzt so einiges erzählen vonwegen wie stolz sie doch auf ihn ist und bla bla bla.
Entweder hat der dan auf einmal wieder die Power den dicken Fuchs zu kontrollieren oder (was ich für ganz gut halten würde) der Fuchs nimmt Naruto erstmal in Besitz und Naruto wird samt Fuchs erstmal da eingesperrt während draußen halt der Krieg in gange kommt und Naruto halt zusehen muss das er den dicken fuchs mal gezähmt bekommt.... aber man wird sehen ^^.
 

Kabuto

Prophet
was für ein kreig soll denn draußen stattfinden? es sind vil3-4 akasuki übrig...
die haben zwar alle große kräfte aber das die noch was großartiges dummes anstellen wie ein dorf angreifen kann ich mir nicht vorstellen. und das sie gefunden werden glaub ich auhc nicht.

das einzige was ich mir wirklich vorstellen könnte wäre das madra kabuto auffordert sein kraft zu beweisen und es zu irgendeinem kampf kommt.

aber ich persönlich mag spekullieren nicht :) ich lass mich da gern überraschen
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
was für ein kreig soll denn draußen stattfinden? es sind vil3-4 akasuki übrig...
die haben zwar alle große kräfte aber das die noch was großartiges dummes anstellen wie ein dorf angreifen kann ich mir nicht vorstellen. und das sie gefunden werden glaub ich auhc nicht.

das einzige was ich mir wirklich vorstellen könnte wäre das madra kabuto auffordert sein kraft zu beweisen und es zu irgendeinem kampf kommt.

aber ich persönlich mag spekullieren nicht :) ich lass mich da gern überraschen
Ja nun .. wie der Krieg letztendlich aussehen soll fragt sich wohl jeder .. zumindest wird ja pausenlos davon gesprochen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jetzt könnte es gut sein das Itachis Vermächtnis zu Erscheinung kommt :D
Ich mein Kyuubi sagt ja das Naruto nicht das hat was es benötigt um Ihn zu kontrollieren... und ich hoffe mal nicht das Naruto nach dem talk mit seiner Mutter aufeinmal den Kyuubi kontrollieren kann.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Jetzt könnte es gut sein das Itachis Vermächtnis zu Erscheinung kommt :D
Ich mein Kyuubi sagt ja das Naruto nicht das hat was es benötigt um Ihn zu kontrollieren... und ich hoffe mal nicht das Naruto nach dem talk mit seiner Mutter aufeinmal den Kyuubi kontrollieren kann.
Ich sehs schon kommen, nachdem Gespräch mit seiner Mutter warum sie denn hier ist blabla etc. ist Naruto "geläutert" und das pure Reine und fistet Kyuubi mit einem Schlag weg *hust* :P
 

pit sahat

Gottheit
Die sache mit itachi wäre schon cool, aber ich denke mal, dass man sich diese option bis zum schluß aufhebt. Wäre aber cooler, wenn er es jetzt schon nutzt, damit er dann später nicht selbst dadurch überrascht wird XD.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja ich finde das Itachi irgendwie im zusammenhang zum Kyuubi seltsam wäre, ok Madara hatte ihn mal Kontrolliert aber ob deshalb gleich Itachi das auch konnte? Würde eher sagen das Itachis Vermächntis erst kommt sobald es Naruto vs Sasuke heist.


mfg Bregoran
 

imperial5

Gottheit
Naruto´s Mum taucht also auf, ob lebendig oder nur im Geiste, ist mir aktuell ziemlich schnuppe.
Nur hoffe ich, dass Kuina nicht auch noch einen Schlag in den Magen bekommt, wie Minato, das wäre nicht die feine Englische xD
Jetzt sollte es endlich zur heißen Phase kommen, in der Kyuubi seine verdiente Klatsche bekommt und der Ninjakrieg endlich kommen kann.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was ich mich frage ist nicht ob Naruto nun Kyuubi kontrollieren kann... das wird so oder so kommen. Ich frag mich eher wie Naruto das Chakra einsetzen wird. Kann er es für sein ErinitenModus einsetzen? Geht das? Als es erklärt wurde... dachte ich grad an meine schulzeiten -> hab also geträumt :P
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich glaube das wird noch ein ziemliches durcheinander geben, weil eigentlich müsste ja ein Gezähmter Kyuubi auch die Frösche in Naruto andocken lassen, so wie es bei Jiraiya der Fall war. Das würde Narutos Naturchakra grenze beseitigen und da Naturchakra ja zu einen 1zu1 verhältnis zum Normalenchakra steht dürfte es dan ja das nahezu unendliche Kyuubichakra nochmal verdoppeln...
Es sei den Narutos Körperliches Chakra ist dan die Grenze, aber wen das ja bisher der Fall gewesen wäre, wäre der Sagemode ja niemals so mächtig gewesen, also muss da schon das Kyuubi Chakra mitwirken, also müsste Naruto mit einen gezähmten Kyuubi nahezu unbesiegbar sein.
Aber wer weis, vielleicht bringt er ja auch einfach den Kyuubi dan dazu Naturchakra zu sammeln und brauch die Frösche dazu nicht oder nutzt weiterhin Schattendoppelgänger...


mfg Bregoran
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich erwarte echt einen Sage-Kyuubi Mode... ob seine Rasengans dann alle rot werden? ;P Hoffe er lernt dann noch eine neue Attacke :< Keine Ahnung wie weit das Training gehen wird, vielleicht lernt Naruto auch gleich Kyuubi auf Kommando rauszulassen wie Killerbee, hrhr.
 
Oben